Hochwasser !

Diskutiere Hochwasser ! im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Ein schweres Hochwasser wird von den Staedten Ratchaburi ,Petchaburi ,Cha Am ,Hua Hin und besonders in Pratschuap Khirikhan gemeldet. Durch...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Ein schweres Hochwasser wird von den Staedten Ratchaburi ,Petchaburi ,Cha Am ,Hua Hin und besonders in Pratschuap Khirikhan gemeldet.

Durch mehrtaegige ,anhaltende Regenfaelle sind viele Strassen ,Stadtteile und Felder ueberschwemmt.
Auf der Hiehway Nr.4 sind kilometerlange Staus entstanden.

Wer diese Gegenden meiden kann ,sollte das tun ,denn auch das Trinkwasser in diesen Tschangwats enthaelt viele Bakterien und ist daher gesundheitsgefaehrlich.

Im Isaan und Norden ist das Wetter besser !

Gruss

Otto
 
C

CatManTH

Gast
Zum Wasser,
heute gabs bei ITV einen Bericht das bei uns in Kaeng Khoi durch diverse Muellhalden das Wasser so saeurehaltig ist, das mehrere Bewohner Veraetzungen haben.
Zuminderst sehen fuer mich die gezeigten Wunden wie starke Veraetzungen aus. Und auch das was ich bei meinem schlechten Thai verstanden habe deutet darauf hin.
Also nix baden gehen mehr in unsere Fluesse :(
Aber eventuell merken sie es jetzt das man mit industriemuell nicht das Land auffuellen soll. :((
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Die Regenzeit schein noch nicht vorbei zu sein ,

in den letzten Tagen hat es in Pattaya ganz schoen geplaetschert

und im Norden und Nordosten ist blauer Himmel.
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Otto :-)
Ja, das Wetter spielt überall verückt, bei uns Schnee und in Siam Regen. Ob da nicht vieleicht doch das Ozon Locht ein wenig schuld Trägt?
 
I

Iffi

Gast
@Robert,

ich rechne dir hoch an, das du uns die Bilder:

"my t'rak watching the Hochwasser"

ersparst hast.

Du erinnerst mich an meinen ersten Thailand-Urlaub 1985, als ich die dtsch. Rentnerband traf. Absolut stolz auf ihre jungen Mädels.

Well, schon damals habe ich beschlossen, dass ich nie einer von diesen sein will.

Es ist ein Teil meiner eigenen Ehre, nie zu irgendeiner Witzfigur zu gehören.

Ja ich weiss, Knete und Bauch schafft bei den jungen Thai Mädels Vertrauen. Aber ich werde diesen nie trauen, sondern einfach nur geniessen. Und geschweige denn, dies aller Welt stolz mitzuteilen.

Aber ich wünsche dir, dass du eines Tages die angemessene Partnerin deines Lebens findest, die dir wirklich wichtig ist und nicht nur deinen Bauch pinselt.
 
C

CNX

Gast
Hallo Iffi,

liegt Dir das Abendessen zu schwer im Magen oder wie soll man das wieder verstehen :nixweiss:

Gruss
C N X
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Wenn man Robert und seine persoenlichen Verhaeltnisse etwas kennt ,dann kann man Iffi's ironisches Postings schon gut verstehen !!! :lol:

Deine Bemerkung ,C N X ,nach dem Abendessen passt aber gar nicht zum Geschehen ,ausser sie sollte ein Scherz sein.

Gruss

Otto

PS.Ich habe bei Iffi auch oft Schwierigkeiten ,
ohne Hintergrundwissen ,
manche Postings zu verstehen ,
dass ist aber Iffi's persoenliche Note und
liegt eher an meiner Auffassungsgabe die in Thailand mit der Zeit schon sehr gelitten hat.
 
C

CNX

Gast
OK Otto,

dann muss ich jetzt wohl aus meiner Unkenntnis heraus Iffi einen Schnaps zur Verdauung spendieren. :lecker:

Gruss
C N X
 
P

PETSCH

Gast
neidisch auf Robert ???liest sich hier so.........

Also ich für meinen Teil gönne ihm jeden Tag
und jede Situation in seinem Leben in THL/D.
Dabei spielt es keine Rolle, wie "alt" Sie und
er sind: Sie scheinen glücklich zu sein und jeden
Tag zu geniessen.

Also macht doch bitte mal halblang und so wie CNX:
spendiert Euch gegenseitig ein Spirituöschen.
Schönen nassen Sonntag nach THL/D und in die CH :wink:
 
T

Thai-Robert

Gast
Hallo zusammen....... der Tread heißt doch Hochwasser :lol: Oder ??? ...hahaha.

Also...Thema Hochwasserbilder in Thailand :bravo:

Ich mag keine leblosen Fotos machen.Eine Straße,ein Baum,ein Gebäude,ein Buddha usw.

Ich brauche Leben / Menschen / Bewegung usw. auf meinen Fotos.
Und da Ich immer die Fotos schießen muss,sind natürlich immer Menschen aus meiner Umgebung auf den Fotos.
Zur Zeit und in Zukunft halt mein Tee Rak Pu.

Und wenn mich meine Menschenkenntnis nicht im Stich lässt , dann wird das auch so bleiben.Die Symbiose zwischen Pu und mir passt trotz des Altersunterschiedes.
Aber keine Angst,ich bin nicht Öffentlichkeitsscheu und auf meinem Buckel könnt Ihr einiges abladen.
Deshalb nehme ich`s mit Humor und Gelassenheit.

Und wenn sich was ändert in meinem Liebesleben,dann sage ich Euch natürlich gleich bescheid ........ääähhhh....noch besser : Ihr seht`s ja dann auf den Fotos.... :lol: :wink: :wink:
 
I

Iffi

Gast
Also, auch ich gönne Robert sein Glück.

Mir ging halt nur tierisch auf den Keks, dass er sich in den Waldi thread eingemischt hat, ohne nach seinem "Absäbeln" irgend ein Wort darüber zu verlieren und so getan hat, als wenn nichts geschehen wäre. Einfach weiter seine (ihre) Bilder gepostet hat.

Da kam bei mir so was wie der Eindruck der Alters-Gockel-Verliebtheit auf, die links und rechts nichs mehr sieht.

Falls ich falsch lag, entschuldigung.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Wer Waldi weiterlesen will ,

der muss in die Susibar.com.

Seine Geschichte ist einfach :super:
 
T

Thai-Robert

Gast
@ Iffi
Ach soooo.......

Das haste aber falsch gedeutet.

Der Waldi ist des öfteren aufgefordert worden weiterzuschreiben.
Nachdem Er etwas "motzig" war wurde ja auch was gelöscht.

Die ersten Fotos habe ich reingesetzt um Ihn zum weiterschreiben zu Animieren.
Aber was macht ER ? Er sagt " wenn Ihr nicht so Tanzt wie ich pfeife dann spiele ich auch nicht mehr mit Euch"........
......Also,Er schreibt...
die geschichte ist leider hier in diesen forum eingestellt...
Ich hoffe mir ist jetzt keiner Böse ....... aber Er hätte weiterschreiben sollen.

Also Waldi.... "Der Ton macht die Musik".
Da hattes Du dich etwas im Ton vergriffen.

Also Waldi und Iffi.... Nicht sauer sein. O.K. ??? :wink:

So,und jetzt wieder HOCHWASSER :bravo:
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.787
Ort
Hannover
Waldi kommt aber auch bei Susie nicht richtig vom Fleck,
oder muß man im Forenbereich ab 18 schauen ?

Andere Frage, wer passt zu wem ?

Bei den Monies dürfen sich Menschen heiraten, die sich noch nie im Leben gesehen haben;
in Thailand lassen sich viele von den genauen Geburtsdaten leiten,
Altersunterschied spielen dabei zum Glück keine Rolle,
in Deutschland schien für viele das Äußere eine Rolle zu spielen;

da kommen alte Erinnerungen rauf, von Treffen auf Familienfesten, wo eine Tante sagte, die neue Schwiegertochter von ... passt doch gar nicht ins Bild;
mit dieser slawischen Stirn, und was ist das für ein Nachname, hört sich Rumänisch ein, was da für Gene in die Familie kommen, aussehen tut sie wie ein Dienstmädchen usw usw

Wer den Thaiweg gegangen ist, hat sich in manchen Familien sowieso schon zum schwarzen Schaf geoutet,
da kommen so manche Vergleiche wegen Altersunterschied wie ein kleiner flashback hoch,

ja,ja so wars in Deutschland, Teile der Jugend leben wieder in der Matrix, - ihre Show.
 
Thema:

Hochwasser !

Hochwasser ! - Ähnliche Themen

  • Hochwasser/-Flut /-Ueberschwemmung 2013

    Hochwasser/-Flut /-Ueberschwemmung 2013: Ich habe zurueck bis 2012 keinen offenen Thread zu dem Thema gefunden. Scheinbar war das kein Dammbruch, da wurde nur zu "schnell/viel" im...
  • Flut-Politik: Wer hätte welches Hochwasser am besten verhindert?

    Flut-Politik: Wer hätte welches Hochwasser am besten verhindert?: Ja, die haben noch schnell alle ihre Idioten auf die passenden Posten verteilt. Nein, Scherz beiseite, natürlich hätten auch die Demokraten...
  • SWISS RE stellte erste Prognosen zum Hochwasser auf

    SWISS RE stellte erste Prognosen zum Hochwasser auf: Wirtschaftskatastrophe in Thailand: Hochwasser belastet Swiss Re - n-tv.de sollte nun wirklich noch die weltweite Depression in 2012 zuschlagen...
  • Pinnacle Hotel nähe Göthe Institut - Hochwasser ??

    Pinnacle Hotel nähe Göthe Institut - Hochwasser ??: Hallo Wir werden am 08.12. in BKK ankommen und suchen für einige Tage ein Hotel, das etwas abseits des Hochwassers liegt. In den letzten Jahren...
  • Kommt man im Moment vom Flughafen BKK in den Norden ? (Hochwasser)

    Kommt man im Moment vom Flughafen BKK in den Norden ? (Hochwasser): Hallo Thaifans, kann man derzeit mit dem Bus etc. vom Suvunaburi Airport in den Norden kommen ? Ziel wäre Phetchabun. Oder gibt es da massive...
  • Kommt man im Moment vom Flughafen BKK in den Norden ? (Hochwasser) - Ähnliche Themen

  • Hochwasser/-Flut /-Ueberschwemmung 2013

    Hochwasser/-Flut /-Ueberschwemmung 2013: Ich habe zurueck bis 2012 keinen offenen Thread zu dem Thema gefunden. Scheinbar war das kein Dammbruch, da wurde nur zu "schnell/viel" im...
  • Flut-Politik: Wer hätte welches Hochwasser am besten verhindert?

    Flut-Politik: Wer hätte welches Hochwasser am besten verhindert?: Ja, die haben noch schnell alle ihre Idioten auf die passenden Posten verteilt. Nein, Scherz beiseite, natürlich hätten auch die Demokraten...
  • SWISS RE stellte erste Prognosen zum Hochwasser auf

    SWISS RE stellte erste Prognosen zum Hochwasser auf: Wirtschaftskatastrophe in Thailand: Hochwasser belastet Swiss Re - n-tv.de sollte nun wirklich noch die weltweite Depression in 2012 zuschlagen...
  • Pinnacle Hotel nähe Göthe Institut - Hochwasser ??

    Pinnacle Hotel nähe Göthe Institut - Hochwasser ??: Hallo Wir werden am 08.12. in BKK ankommen und suchen für einige Tage ein Hotel, das etwas abseits des Hochwassers liegt. In den letzten Jahren...
  • Kommt man im Moment vom Flughafen BKK in den Norden ? (Hochwasser)

    Kommt man im Moment vom Flughafen BKK in den Norden ? (Hochwasser): Hallo Thaifans, kann man derzeit mit dem Bus etc. vom Suvunaburi Airport in den Norden kommen ? Ziel wäre Phetchabun. Oder gibt es da massive...
  • Oben