Hoch im Norden

Diskutiere Hoch im Norden im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Besser iss....sind doch die Norweger die einzige Nation, die weltweit Steuern abverlangen, nach den USA.
MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.165
mein Vater war geborener Norweger, ich bin nur einmal in Norwegen gewesen für 3 Tage, da war ich 22, ich bin Deutscher laut Paß und durch meine Erziehung
Besser iss....sind doch die Norweger die einzige Nation, die weltweit Steuern abverlangen, nach den USA.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.474
Besser iss....sind doch die Norweger die einzige Nation, die weltweit Steuern abverlangen, nach den USA.
das Land interressiert mich nicht die Bohne, scheißenkalt und dunkel überwiegend, hehe

dann lieber in Udon Thani leben als irgendwo in Norwegen um den Bogen mal wieder zu kriegen

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
904
Seltsam Rolf2, meine Frau war 1985 mit 'ner Studienkollegin drei Wochen als Backpackerin in Norwegen/Schweden unterwegs und war erstaunt über das schöne Wetter und hellauf begeistert von der Landschaft. Daher auch ihre Vorliebe für jede Sorte von Beeren..

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.474
da hat sie halt Glück gehabt, das es dort klimatisch nicht grade mediteran oder tropisch zugeht weißt Du ja wohl, hehe

ich war im Juli dort mit nem Mopped, und es war echt kallt, teuer auch noch, und einsam, mann war das da einsam hinter Oslo, nix für mich das Land

MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.165
Klar ist das Wetter kaelter, ich fand aber Schweden (war da ein Jahr 1999/2000) als eines der besten, multi-kulti praktizierten und vorurteilsfreiesten Laender (keine Spiesser) in denen ich jemals war. Dagegen ist Thailand ein {schwarz}

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.474
Klar ist das Wetter kaelter, ich fand aber Schweden (war da ein Jahr 1999/2000) als eines der besten, multi-kulti praktizierten und vorurteilsfreiesten Laender (keine Spiesser) in denen ich jemals war. Dagegen ist Thailand ein {schwarz}
Schweden ist wieder ein anderer Schnack, da gefiels mir auch, da kann man ja mit Leuten sprechen und mit hübschen noch dazu, hehe

D

disi

Gast
norwegen ist der hammer und zum skifahren der absolute wahnsinn!👍

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
904
Alle Norweger die ich kenne - und das sind 'ne Menge aus der Schifffahrtsbranche- sind stets braun gebrannt und topfit. Willi, sag' auch mal was zu diesem Thema! Aber wir schweifen zu weit ab...

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.474
die verdienen gut und holen sich ihre Bräune und auch Frauen in Thailand:biggrin:

die armen armen Mädels denke ich mir dann immer

MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.165
Alle Norweger die ich kenne - und das sind 'ne Menge aus der Schifffahrtsbranche- sind stets braun gebrannt und topfit. Willi, sag' auch mal was zu diesem Thema! Aber wir schweifen zu weit ab...
Und die saufen jeden nicht-Norweger in Grund und Boden :). Coole Gang fuer einen Abend, aber Haende weg von Schnappes/Jaegermeister :D

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.474
Und die saufen jeden nicht-Norweger in Grund und Boden :). Coole Gang fuer einen Abend, aber Haende weg von Schnappes/Jaegermeister :D
Number one sind glaub ich die Finnen was Selbstmord und Saufen angeht

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.474
hab mir von dem Zeugs einmal zuviel gegeben, seitdem kann ich das nicht mehr runterkriegen8-)

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.564
Die Nachbarin von meinem Schwager war jetzt schon zwei oder dreimal in Norwegen zum Beerenpflücken.

Ihr macht das Riesenspass, sie findet Norwegen klasse und hätte gern einen Norweger. Das hat bis jetzt aber noch nicht geklappt, da sie ähm, nicht gerade blendend schön ist. :rolleyes2:

Ich habe sie dran erinnert, dass ausserhalb der Beerensaison Norwegen scheisskalt ist.

Egal, sie will einen Norweger - und ich bin sicher das Mädel macht noch ihren Fang.

Thema:

Hoch im Norden

Hoch im Norden - Ähnliche Themen

• Thailand: Höchste Waffenbesitzrate in Südostasien

Thailand: Höchste Waffenbesitzrate in Südostasien: Man lernt nie aus: "Nach Angaben des Portals Asean Today hat Thailand die höchste Waffenbesitz- und die zweithöchste waffenbezogene Todesrate in...
  • Höchste Berge in Thailand

Höchste Berge in Thailand: Berg: Doi Inthanon Der Berg Doi Inthanon. Mit seinen 2565 Metern über dem Meeresspiegel ist der Gipfel von Doi Inthanon der 1. höchste Berg in...
  • Es ist hoechste Zeit!

Es ist hoechste Zeit!: ....so die thailaendische Zeitung "The Nation" in einem Artikel von Heute: CATCH22 - oder = สมน้ำหน้า - "Som Nam Naa"! Ist doch hier die...
  • Wie hoch ist der Wert einer Webseite?

Wie hoch ist der Wert einer Webseite?: Bei einer Recherche zu diesem Thema fand ich dann folgenden LINK Die einstige Idee des WWW ist zum Instrument geworden.
  • Auswandern-wie hoch muß der rentenbescheid ausfallen

Auswandern-wie hoch muß der rentenbescheid ausfallen: hallo erst einmal meine frage bezieht sich auf die höhe der rente,wenn ich mit meiner familie nach thailand gehe. wird die summe pro person...
  • Auswandern-wie hoch muß der rentenbescheid ausfallen - Ähnliche Themen

• Thailand: Höchste Waffenbesitzrate in Südostasien

Thailand: Höchste Waffenbesitzrate in Südostasien: Man lernt nie aus: "Nach Angaben des Portals Asean Today hat Thailand die höchste Waffenbesitz- und die zweithöchste waffenbezogene Todesrate in...
  • Höchste Berge in Thailand

Höchste Berge in Thailand: Berg: Doi Inthanon Der Berg Doi Inthanon. Mit seinen 2565 Metern über dem Meeresspiegel ist der Gipfel von Doi Inthanon der 1. höchste Berg in...
  • Es ist hoechste Zeit!

Es ist hoechste Zeit!: ....so die thailaendische Zeitung "The Nation" in einem Artikel von Heute: CATCH22 - oder = สมน้ำหน้า - "Som Nam Naa"! Ist doch hier die...
  • Wie hoch ist der Wert einer Webseite?

Wie hoch ist der Wert einer Webseite?: Bei einer Recherche zu diesem Thema fand ich dann folgenden LINK Die einstige Idee des WWW ist zum Instrument geworden.
  • Auswandern-wie hoch muß der rentenbescheid ausfallen

Auswandern-wie hoch muß der rentenbescheid ausfallen: hallo erst einmal meine frage bezieht sich auf die höhe der rente,wenn ich mit meiner familie nach thailand gehe. wird die summe pro person...
  • Oben