Hobbys in Thailand

Diskutiere Hobbys in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo zusammen. ist mehr eine frage an die farangs die in der pampa leben.( in thailand ) welche hobbys habt ihr denn so?
T

thai-rodax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6
hallo zusammen.
ist mehr eine frage an die farangs die
in der pampa leben.( in thailand )
welche hobbys habt ihr denn so?

T

thurien

Gast
thai-rodax" schrieb:
frage an die farangs die in der pampa leben
habe absolut keine Zeit für den Luxus einer Liebhaberei (hobby);

unsere Kollegen in den Touristenzentren in ihren Wohnungen sind für Deine Frage sehr viel eher eine Zielgruppe - alle schreiben doch von TH als Land der Segler, Golfer, Müßiggänger (auch ein hobby), bar hoppers etc.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
thurien" schrieb:
... - alle schreiben doch von TH als Land der Segler, Golfer, Müßiggänger (auch ein hobby), bar hoppers etc.
moin,

net zu vergessen als sponsor oder tierbefreier :flehan:

:wai:

C

clear1

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Antennenversenken

T

thai-rodax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6
stundenlangessteintischsitzen :lachen:

Hippo

Hippo

Senior Member
Reaktion erhalten
1
..-. .- ..- .-.. . -. --.. . -. ..- -. -.. .- .-.. .-.. . ... .-- .- ... -- .. .-. ... .--. .- ... ... -- .- -.-. .... - :-)

Alek

Alek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Nunja, unser, ääääh, Schatz´ Grundstück ist gross genug um dort alle möglichen Antennenkonstrukte für Kurzwelle testen zu können (Langdraht, Dipol, etc). Alle Notwendigen Materialien wie Kabel, Isoliereier, Pfosten gibts bei den örtlichen Baumärkten, das hab´ ich schon gesehen. Bis ich aber dazu komme wird´s aber wohl noch ein paar Jährchen dauern :heul: :heul:

:wink: Alex (DK5GA)

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
257
Manche sollen ja auch ausgiebig dem
Geschlechtsverkehr fröhnen - kann
da aber jetzt nicht aus eigerner Erfahrung sprechen :gruebel:

C

clear1

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Samuianer z.B hat in der Zwischenzeit in Thailand das komplette Wikipedia (und mehr!) auswendig gelernt :rofl:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Joerg_N" schrieb:
Manche sollen ja auch ausgiebig dem
Geschlechtsverkehr fröhnen - kann
da aber jetzt nicht aus eigerner Erfahrung sprechen :gruebel:
moin joerch,

genannter gibt es doch in hh fast an jeder ecke zu kaufen - augen auf jung joerch,
haste anscheinend tunnelblick für aldi :rofl:

:wai:

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
3.702
Ich bin mir nicht sicher, ob man Chiang Mai zur "Pampa" zählen darf. Im Vergleich zu Bangkok vielleicht ja, aber im Vergleich zu "Bang Hau Mich Tot" eher nicht. Wie auch immer, um Hobbies brauche ich mich nicht zu sorgen, denn mit einem Vollzeit-Job, zwei kleinen Kindern, und einem Hausbauprojekt bleibt dafür ohnehin nicht viel Zeit übrig. Ich werde bald über einen 800 qm großen Garten verfügen. Daraus könnte möglicherweise ein Hobby werden. Aber wie ich mich kenne, werde ich den Garten mit einem CAD Programm entwerfen und die eigentliche Arbeit anderen überlassen. :lol: Allerdings habe ich mir vorgenommen, mich wieder ernsthafter dem Schlagzeugspielen zuzuenden. Ich hatte mich vor Jahren einmal am Klavier versucht, was aber kläglich gescheitert ist. Am Schlagzeug habe ich zumindest schon ein paar Jahre Training hinter mir. Ich bin mir sicher, die Nachbarn werden begeistert sein. :-)

Cheers, X-Pat

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
Wie, spielt keiner von euch Golf?
Ich dachte deshalb verschlägt es so viele in die Nähe von Udon Thani.

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Changnam43" schrieb:
.-.. . -. --.. . -.
den ganzen Tag lenzen kann aber auch anstrengend sein, besonders wenn die Lenzpumpe Bier verarbeiten muss

vy 73 de woma :wink:

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Changnam43" schrieb:
ah, du kannst es ja noch :super:
aber weit weg von 120BPM :lachen: :lol: Geschriebenes umsetzen ist dann noch viel schwieriger :crazy:

woma :rofl:

soulshine22

soulshine22

Senior Member
Reaktion erhalten
0
-.-. .... .- -. --. -. .- -- / -.. ..- .... .- ... - .--- .- ...- .. . .-.. ..-. .-. . .. --.. . .. - :-)

Hippo

Hippo

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Wieso? da steht "lenzen". Hat der Schlingel woma von "Faulenzen" abgetrennt :-)

Thema:

Hobbys in Thailand

Hobbys in Thailand - Ähnliche Themen

• Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand

Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand: Hallo liebe Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass sich hier jemand auskennt mit den aktuellen Einreisebestimmungen für...
  • Kunst in Thailand

Kunst in Thailand: Das schöne im Leben ist die Kunst, sie erweitert den geistigen Horizont ist inspirierend und oft Ausdruck von Gedanken und/oder Gefühlen. Das Wort...
  • Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand

Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand: Danke für die Aufnahme hier - Kurz zu mir: Mein Name ist Paul und ich bin 63 Jahre alt. Im Juni werde ich 64, möchte zeitgleich in vorgezogene...
  • Hobby und Freizeit

Hobby und Freizeit: Hallo zusammen, Was macht man in Thailand in seiner Freizeit? Man kann ja nicht die ganze Zeit im Garten, wenn vorhanden, arbeiten, in der Bar...
  • Krankenversicherung Thailand

Krankenversicherung Thailand: Kann mir einer einen Tip geben welche Krankenversicherung günstig ist für das Jahresvisa?
  • Krankenversicherung Thailand - Ähnliche Themen

• Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand

Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand: Hallo liebe Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass sich hier jemand auskennt mit den aktuellen Einreisebestimmungen für...
  • Kunst in Thailand

Kunst in Thailand: Das schöne im Leben ist die Kunst, sie erweitert den geistigen Horizont ist inspirierend und oft Ausdruck von Gedanken und/oder Gefühlen. Das Wort...
  • Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand

Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand: Danke für die Aufnahme hier - Kurz zu mir: Mein Name ist Paul und ich bin 63 Jahre alt. Im Juni werde ich 64, möchte zeitgleich in vorgezogene...
  • Hobby und Freizeit

Hobby und Freizeit: Hallo zusammen, Was macht man in Thailand in seiner Freizeit? Man kann ja nicht die ganze Zeit im Garten, wenn vorhanden, arbeiten, in der Bar...
  • Krankenversicherung Thailand

Krankenversicherung Thailand: Kann mir einer einen Tip geben welche Krankenversicherung günstig ist für das Jahresvisa?
  • Oben