Hm..........

Diskutiere Hm.......... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Bin grad sehr traurig........ Verdammt...... Aaaaaaaaah...... Ist mir schon lang nicht mehr passiert...... :heul: :crazy: :keineahnung:
R

Rawaii

Gast
Bin grad sehr traurig........

Verdammt......

Aaaaaaaaah...... Ist mir schon lang nicht mehr passiert......



:heul: :crazy: :keineahnung:
 
M

MrLuk

Gast
Ich sag' immer: ein Mann darf auch mal weinen, aber höchstens 10 Minuten und dann ist gut. Was hällst du davon?
 
R

Rawaii

Gast
Also weinen tu ich nicht grad aber es wird schon......

Ist was passiert......


Bekomm mich schon wieder hin......
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
Was denn los :nixweiss:
Mit dem Hammer auf'n Finger gehauemn oder schlimmer :heul:

Olli
 
C

CNX

Gast
Wie ein Überraschungsei. Man weiss nie was drin ist. Aber das ist typisch Rawaii.

Vermutlich ist beim bemalen der Ostereier eines runtergefallen.

:lol:

Gruss
C N X
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Hast du aufs falsche Pferd gesetzt ,Rawaii,und die falsche Aktie gekauft :nixweiss: ,oder hat man dein Dauervisa für Thailand nicht genehmigt!!!
 
M

Marco

Gast
Henri

Was sollen die Spielchen, die Du hier treibst?

Erst Postest Du andeutungsweise, dass Du ein Porblem hast, dann lässt Du uns raten - hast bisher drei Mal kurz vorbeigeschaut :undweg: !

Finde ich kindisch :-(

Gruss Marco
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Wir haben doch Ostern ,Marco ,wo stecken die Eier denn :nixweiss:
 
R

Rawaii

Gast
Naja, erst wollte ich es posten, aber dann hab ich es mir doch anders überlegt....


Ist mir doch zu öffentlich....


@Khontingtong: Sorry hab ein wenig getrunken, man möge es mir nachsehen.....



(Hat was mit meinem kleinen talüng zu tun, das muss aber reichen...) :-( :-( :-(
 
W

waldi

Gast
@jackson

typisch... voll mit dem finger in die offene wunde

;-D ;-D ;-D
 
J

Jakraphong

Gast
Ich sagte schon mal letztens waldi, man bohrt wo man kann!! :lol:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Rawaii" schrieb:
Sorry hab ein wenig getrunken, man möge es mir nachsehen...
Wegen einem Talüng würde ich schon ein Fass Bier austrinken!
 
J

Jakraphong

Gast
Lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen. Wäre es von Vorteil, wenn jemand zwei Talüng besitzen würde? :nixweiss:

Jakraphong
Ps. 2 Fässer Bier sind auch nicht ohne!
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Jakraphong
Wäre es von Vorteil, wenn jemand zwei Talüng besitzen würde?
Lassen wir Dich erst einmal zappeln.
2 Talüng?

Du hast doch eine Thai-Mia, frag doch mal. :-)
 
Thema:

Hm..........

Oben