Hinweis

Diskutiere Hinweis im Thailand/Südostasien in Bildern Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Fotofreunde, Es war meine eigene Entscheidung, aus verschiedenen Gründen im Nittaya wieder den Status des "einfachen" Members abzunehmen -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
887
Hallo Fotofreunde,

Es war meine eigene Entscheidung, aus verschiedenen Gründen im Nittaya wieder den Status des "einfachen" Members abzunehmen - aus diesem Anlass wird es im hier allerdings keine Fotos mehr von mir geben - bitte auf die in meiner Signatur angegebene Quelle ausweichen, sofern ein Account vorhanden ist ! Dort wird täglich aktualisiert....

liebe Grüße Gerhard

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Hallo Fotofreunde,

Es war meine eigene Entscheidung, im Nittaya wieder den Status des "einfachen" Members abzunehmen - aus diesem Anlass wird es im hier allerdings keine Fotos mehr von mir geben .....
anzunehmen, muss es heissen, Herr Lehrer. Kann Dich gut verstehen.......Welche Bilder?

Kann ein Lied von Bildern singen.....

G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
887
Danke für die Korrektur - dass es jetzt blöde Sprüche hagelt, habe ich erwartet...:)

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Danke für die Korrektur - dass es jetzt blöde Sprüche hagelt, habe ich erwartet...mehr kommt nicht mehr :)
Bist Du `jetzt etwa beleidigt? Das sollte wirklich kein blöder Spruch sein.

Mach Dein Ding, so wie Du es für richtig hältst. Hoffentlich bleibst Du dem Forum - auch ohne neue Bilder - erhalten???

G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
887
Dann habe ich dich offensichtlich missverstanden - ich reagiere nun mal allergisch auf "Herr Lehrer"
. Ich war NIE ein "Leerer Lämpel" - deshalb gehen mir Versuche, mich in diese Schublade zu stecken, einfach auf die Klammer..

Ich werde wohl im Nitty bleiben - zumindest vorläufig, aber passiv wie das Gros der Member. Ich freue mich über die wieder gewonnene Zeit für Photoshop - das kam in letzter Zeit arg zu kurz...und ist für mich doch viel mehr Lebensinhalt als das sich "Rumärgern" in Foren.

Mein Briefkasten ist übrigens aufgeräumt und hat wieder Platz :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinweis

Hinweis - Ähnliche Themen

• Hinweis

Hinweis: Der komplette Teil "Politik und Wirtschaft ausserhalb Thailands" befindet sich nun als Unterforum im Mitgliederbereich. Bitte daran denken: die...
  • Hinweis für rail & fly tickets bei online Buchung

Hinweis für rail & fly tickets bei online Buchung: Wer heute üer eine online Buchung ein rail & fly ticket erwirbt, dem wird dringend geraten, das Flug und das Bahnticket nicht nur ausdrucken zu...
  • Widerspruch gegen Hinweis des Mod strike vom 7.10.2013

Widerspruch gegen Hinweis des Mod strike vom 7.10.2013: Ich kann aus verschiedenen Gruenden kurzfristig den "Hinweis" nicht umsetzen und sehe aus meiner Sicht auch keine Notwendigkeit dazu! Sollte, der...
  • Hinweis zu gemachtem Fehler; blaue Farbe fuer Moderatoren

Hinweis zu gemachtem Fehler; blaue Farbe fuer Moderatoren: Ich bin eigentlich immer bemueht alles richtig zu machen. Freundlicherweise erhielt ich im Forum den Hinweis auf einen von mir gemachten Fehler...
  • Hinweis zur Nutzung des "Politik und Wirtschaft" Forums

Hinweis zur Nutzung des "Politik und Wirtschaft" Forums: Liebe Nutzer des nittaya.de Forums, wir moechten Euch aus gegebenem Anlass bitten, dass Ihr bei Beitraegen zum Thema "Thailaendisches...
  • Hinweis zur Nutzung des "Politik und Wirtschaft" Forums - Ähnliche Themen

• Hinweis

Hinweis: Der komplette Teil "Politik und Wirtschaft ausserhalb Thailands" befindet sich nun als Unterforum im Mitgliederbereich. Bitte daran denken: die...
  • Hinweis für rail & fly tickets bei online Buchung

Hinweis für rail & fly tickets bei online Buchung: Wer heute üer eine online Buchung ein rail & fly ticket erwirbt, dem wird dringend geraten, das Flug und das Bahnticket nicht nur ausdrucken zu...
  • Widerspruch gegen Hinweis des Mod strike vom 7.10.2013

Widerspruch gegen Hinweis des Mod strike vom 7.10.2013: Ich kann aus verschiedenen Gruenden kurzfristig den "Hinweis" nicht umsetzen und sehe aus meiner Sicht auch keine Notwendigkeit dazu! Sollte, der...
  • Hinweis zu gemachtem Fehler; blaue Farbe fuer Moderatoren

Hinweis zu gemachtem Fehler; blaue Farbe fuer Moderatoren: Ich bin eigentlich immer bemueht alles richtig zu machen. Freundlicherweise erhielt ich im Forum den Hinweis auf einen von mir gemachten Fehler...
  • Hinweis zur Nutzung des "Politik und Wirtschaft" Forums

Hinweis zur Nutzung des "Politik und Wirtschaft" Forums: Liebe Nutzer des nittaya.de Forums, wir moechten Euch aus gegebenem Anlass bitten, dass Ihr bei Beitraegen zum Thema "Thailaendisches...
  • Oben