Hinweis: Thai-Deutsches Sommerfest in Bayreuth

Diskutiere Hinweis: Thai-Deutsches Sommerfest in Bayreuth im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Dem geschätzten Forum zu Kenntnis: :) Am Samstag, dem 6.7.2002 findet nachmittags ab 13.00 Uhr bis nachts um ca. 24.00 Uhr das 1. Thai-Deutsche...
W

Wowi

Gast
Dem geschätzten Forum zu Kenntnis: :)

Am Samstag, dem 6.7.2002 findet nachmittags ab 13.00 Uhr bis nachts um ca. 24.00 Uhr das 1. Thai-Deutsche Sommerfest in Bayreuth in Oberfranken statt.

Hier ein Textausschnitt aus dem Einladungplakat der Veranstalter:
[hr:8b8709186a]
EINLADUNG zum 1. Bayreuther Thai – Deutschen Sommer-Fest!

Wir laden die Freunde Thailands sowie alle Thailändisch-Deutschen Lebensgemeinschaften von Nah und Fern herzlich zu diesem Event ein!

Es erwartet Sie ein Tag mit exotischen Gaumenfreuden vom Grill, dem Wok und aus dem Topf mit Original Gerichten aus vielen Regionen Thailands. Nachmittags gibt es zusätzlich Kaffee und Kuchen; und dass niemand durstig bleiben muß, versteht sich von selbst.
Musikalisch wird das Fest von thailändischer Folklore- und Pop-Musik, sowie Karaoke umrahmt. Es darf auch getanzt werden!

am 6.7.2002 im Postsportheim des Post-SV
Am Mühlgraben 49 / Ecke Scheffelstrasse
in 95445 Bayreuth · Tel. 09 21/4 47 77

Beginn (Einlaß): 13.00 Uhr      Ende: ca. 24.00 Uhr

Eintritt frei, alle Thai-Gerichte kosten 5,00.- Euro.
Info-Telefon (tagsüber): 09 21/7 99 87 76

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das Postsportheim verfügt über 2 Terrassen, die etwa 150 Personen Platz bieten, darüber hinaus stehen auch die Innenräume mit ca. 75 Plätzen zur Verfügung. Parkplätze gibt es auf dem Parkplatz und in den umliegenden Straßen. Jetzt muß uns nur noch Petrus seine Gunst erweisen!
[hr:8b8709186a]

Ich kann mich als Gatte meiner mitveranstaltenden Ehefrau nur dieser Einladung anschließen! Es wäre doch schön, wenn viele aus dem Forum, die nicht zuweit entfernt wohnen, kommen könnten. Dann lernt man sich auch mal persönlich kennen.
Allein die "exotischen Gaumenfreuden" lohnen die weiteste Anfahrt!
So wird es z.B. verschiedene Curry-Gerichte (gääng gai, gääng muu, gääng kiau waan), Nudelgerichte (gkuei thiau muu, oder nüa), muu sate vom Grill, gefüllte Hähnchenflügel (phik gai yaad sai) und vieles mehr geben… natürlich auch som dtam dazu Klebreis und auch verschiedene Süßspeisen (khanom waan thai).

Apropos Anfahrt: Routenplaner zur Scheffelstraße /Am Mühlgraben kann man z.B. unter www.falk.de sich erstellen lassen. Ihr könnt mich auch anrufen unter 09 21/7 99 87 76 oder mir eine mail schicken.

In der Hoffnung, dass der Visitor mir gnädig gesonnen ist und das einige aus dem Forum kommen können, Tschüss

Wolfgang :)
 
S

seven

Senior Member
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
1.676
Reaktion erhalten
2
Ort
Franken
Ziemlich hinterlistig ist es auch noch aufzuzählen, was es alles zu Essen gibt. Da bleibt einem ja gar nichts übrig als zu kommen. :-)
Klingt wiklich gut, muss ich mal drüber nachdenken. Ist auf jeden Fall näher als Hessen.

Letzte Änderung: seven am 24.06.02, 16:28
 
W

Wowi

Gast
Tja...
Klappern gehört zum Handwerk.

In diesem Sinne

Guten Appetit !

Wolfgang :lechz:
 
W

Wowi

Gast
Damit alle ortsfremden aus dem Forum auch wirklich zur Party finden, bringen wir Hinweisschilder an Laternenmasten oder ähnlichen geräten an. Folgt einfach diesen Schildern mit den Pfeilen.

In der Hoffnung dass das Wetter mitmacht und viele den Weg zu uns finden...

Gruß Wolfgang.
 
Yala

Yala

Senior Member
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
2.732
Reaktion erhalten
39
Ort
Mittelhessen
@Wowi

Warum kommt diese Nachricht eigentlich so spät ?

Die Veranstaltung ist doch schon in 2 Tagen, finde ein bisschen mehr Vorlauf hätte dem ganzen besser zu Gesicht gestanden.

Na ja, hoffentlich sieht das beim nächsten Mal etwas anders aus.
 
W

Wowi

Gast
Yala:

Habe shon am 26.6.2002 gepostet. Vielleicht hast Du es übersehen oder warst offline. Wär schön wenn Ihr trotzdem kommen könntet.

Gruß

Wolfgang
 
Yala

Yala

Senior Member
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
2.732
Reaktion erhalten
39
Ort
Mittelhessen
Ups, da ist mir doch etwas entgangen.

Wir waren das letzte Wochenende beim Chattreffen -Palmgalo- in Braunschweig, leider können wir nicht jedes Wochenende in ganz Deutschland herumreisen. :schuettel:

Aber vielen Dank für Deine Einladung !! :lecker:

Vielleicht sehen wir uns dann im nächsten Jahr, oder am letzten Wochenende im Juli 2002 in Bad Homburg beim Thaifest im Kurpark. :bravo:

Letzte Änderung: Yala am 04.07.02, 23:22
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Hallo Wowi,
ich komme zusammen mit Jens und Meow.
Noi kommt leider erst in 3-4 Wochen nach D.
Bis morgen
Michael
 
W

Wowi

Gast
Hallo Michael,

Wir freuen uns auf Euch. Jens hat mich gestern schon angerufen und Euch alle avisiert. Bringt viel Appetit und gute Laune mit.

Gruß

Wolfgang
 
K

Kheldour

Senior Member
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
477
Reaktion erhalten
0
Ort
Sankt Augustin
Viel Spaß dabei!! Ich bin leider nicht im Lande, dafür dann aber in Bad Homburg dabei! Bis dahin!
 
S

seven

Senior Member
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
1.676
Reaktion erhalten
2
Ort
Franken
Ich bin noch am überlegen (man kann ja schließlich auch nicht so weit im Voraus planen ... :lol: ). Bei uns ist dieses Wochenende nur auch soviel los. Ist schon immer ein Streß im Sommer. :-) Vielleicht sieht man sich ja.
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Hallo Wolfgang,
das Essen war sehr gut :lecker:
da haben die paar Regentropfen nicht gestört
Viele Grüße
Michael
 
Thema:

Hinweis: Thai-Deutsches Sommerfest in Bayreuth

Hinweis: Thai-Deutsches Sommerfest in Bayreuth - Ähnliche Themen

  • Hinweis

    Hinweis: Der komplette Teil "Politik und Wirtschaft ausserhalb Thailands" befindet sich nun als Unterforum im Mitgliederbereich. Bitte daran denken: die...
  • Hinweis für rail & fly tickets bei online Buchung

    Hinweis für rail & fly tickets bei online Buchung: Wer heute üer eine online Buchung ein rail & fly ticket erwirbt, dem wird dringend geraten, das Flug und das Bahnticket nicht nur ausdrucken zu...
  • Hinweis

    Hinweis: Hallo Fotofreunde, Es war meine eigene Entscheidung, aus verschiedenen Gründen im Nittaya wieder den Status des "einfachen" Members abzunehmen -...
  • Widerspruch gegen Hinweis des Mod strike vom 7.10.2013

    Widerspruch gegen Hinweis des Mod strike vom 7.10.2013: Ich kann aus verschiedenen Gruenden kurzfristig den "Hinweis" nicht umsetzen und sehe aus meiner Sicht auch keine Notwendigkeit dazu! Sollte, der...
  • Hinweis zu gemachtem Fehler; blaue Farbe fuer Moderatoren

    Hinweis zu gemachtem Fehler; blaue Farbe fuer Moderatoren: Ich bin eigentlich immer bemueht alles richtig zu machen. Freundlicherweise erhielt ich im Forum den Hinweis auf einen von mir gemachten Fehler...
  • Hinweis zu gemachtem Fehler; blaue Farbe fuer Moderatoren - Ähnliche Themen

  • Hinweis

    Hinweis: Der komplette Teil "Politik und Wirtschaft ausserhalb Thailands" befindet sich nun als Unterforum im Mitgliederbereich. Bitte daran denken: die...
  • Hinweis für rail & fly tickets bei online Buchung

    Hinweis für rail & fly tickets bei online Buchung: Wer heute üer eine online Buchung ein rail & fly ticket erwirbt, dem wird dringend geraten, das Flug und das Bahnticket nicht nur ausdrucken zu...
  • Hinweis

    Hinweis: Hallo Fotofreunde, Es war meine eigene Entscheidung, aus verschiedenen Gründen im Nittaya wieder den Status des "einfachen" Members abzunehmen -...
  • Widerspruch gegen Hinweis des Mod strike vom 7.10.2013

    Widerspruch gegen Hinweis des Mod strike vom 7.10.2013: Ich kann aus verschiedenen Gruenden kurzfristig den "Hinweis" nicht umsetzen und sehe aus meiner Sicht auch keine Notwendigkeit dazu! Sollte, der...
  • Hinweis zu gemachtem Fehler; blaue Farbe fuer Moderatoren

    Hinweis zu gemachtem Fehler; blaue Farbe fuer Moderatoren: Ich bin eigentlich immer bemueht alles richtig zu machen. Freundlicherweise erhielt ich im Forum den Hinweis auf einen von mir gemachten Fehler...
  • Oben