Hinter Hua Hin

Diskutiere Hinter Hua Hin im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, kennt einer von Euch das "Dolphin Bay" ? Schöner Strandabschnitt ca. 40 km südlich von Hua Hin. Habt ihr weitere Tipps für...
P

Pong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Leute,

kennt einer von Euch das "Dolphin Bay" ?

Schöner Strandabschnitt ca. 40 km südlich von Hua Hin.

Habt ihr weitere Tipps für Prachuap, Chumphon etc....
Bitte ohne das bekannte Ban Krud :wai:

Grüsse
Herrm

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Herrmann" schrieb:
Hallo Leute,

Habt ihr weitere Tipps für Prachuap, Chumphon etc....
[highlight=yellow:3bbf96bf5e]Bitte ohne das bekannte Ban Krud[/highlight:3bbf96bf5e] :wai:

Grüsse
Herrm
?

zaehlt das nicht dazu, weil's "bekannt" ist?

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Samuianer" schrieb:
zaehlt das nicht dazu, weil´s "bekannt" ist?
ich glaub Herrmann will nur nicht eins der letzten Paradiese dieser Erde zerstören,
er hat ja ein kleines Kind dabei - und die koennen die Reinheit dieses Fleckchen Erde vielleicht noch nicht so schätzen
und kacken vielleich auf den Strand

P

Pong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Nee,

aber Ban Krud wurde hier im Nitty schon ausführlich beworben ;-D

Suche eher andere Tipps für den Golf von TH....

Bang Saphan z.B. :wink:

P

Pong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
jau und wie joerg schon sagte: Familytauglich ;-)

Chang Nam

Chang Nam

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hallo herrmann.

also family-tauglich ist auf jeden fall der AO MANAO in prajuab kiri khan. mittlerweile (ich war leider vor 2 jahren das letzte mal dort) gibt es auch eine grössere auswahl an guten und günstigen hotels sagt meine frau die im april da war.

gruß
chang nam

P

Pong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wir planen auch April/Mai die Tour über Hua Hin bis Ko Phangan (optional)....gerne weitere Tipps...

P

Paedda

Senior Member
Reaktion erhalten
16
Haben schon einige Male per Honda das Gebiet um Chumphon erkundet. Fazit: am Chumphon Cabana Resort hat es uns nicht so gut gefallen - zudem es die windige Seite in dem Gebiet ist. Während hier z.B. Sturm herrscht, ist es auf der windgeschützten Seite, der Had Sairee Bucht ruhig und angenehm.

Wir waren mehrfach ängere Zeit im M.T. RESORT, Thung Makham Bay, Had Sairee. Ein wunderschön gelegenes ruhiges Resort für Anpruchslose: kleine Fan-Bungalows in einer malerischen Bucht mit feinsem Sandstrand, vis-a-vis einer kleinen unbewohnten Insel, zu der wir auch mal mit einem kleinen Boot rüber sind. Direkt neben dem Resort wurde, als wir letztmalig da waren vor ca. 3 Jahren, gerade der Anleger für´s Schnellboot nach Koh Tao gebaut.

Keine Ahnung, wie es heute da aussieht. Aber eine Erkundung ist es wert.

alte (ev. überholte Tel.Nr.): 077-558153.
Das M.T. Resort wurde damals vom direkt im Ort Chumphon gelegenen MAYAZES RESTHOUSE gemanaged (111/35-36 Soi Bangkok Bank, Saladaeng Road, tel. 077-504452), dicht neben dem bekannten INFINITY TRAVEL SERVICE, Tel. 077-501937.

Mein Hotel-Tipp für Central Chumphon:
THATAPAO HOTEL, 66/1 Thatapao Road, Tel. 077-511479. Ein großes, altes preiswertes Thai Hotel mit riesigem Parkplatz vor dem Haus, immer fast leer. LAge: ca. 10-15 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Preise vor 4 Jahren: 400/500 THB.

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
714
Herrmann" schrieb:
Hallo Leute,

Wir waren im März zwei Tage im "Dolphin Bay", es liegt im Sam-Roi-Yot Nationalpark ("300 Berge"), ein eindrückliches Panorama. Der Beach ist nahezu unberührt. Sehr sehr ruhig dort, ideal mit Kindern.

http://www.dolphinbayresort.com/The_Resort.asp?Lang=DE

R

ratana

Gast
War grad vor 5 Tagen mit dem Motorroller da. Habe in Pranburi gewohnt. Das Hotel ist sehr schön aber sehr ruhig und absolut nichts los in der Umgebung. Wie schon beschrieben liegt es ca.1km vom Nationalpark entfernt. :-) :-)

P

Pong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Danke,danke für die Tipps :super:

Bis 2010 ist ja noch Zeit für weitere Recherche...

Thema:

Hinter Hua Hin

Hinter Hua Hin - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht

Uhrmacher in Hua Hin gesucht: Ich bin im Dezember 2 1/2 Wochen in Hua Hin und suche einen Uhrmacher der nach meiner defekten Automatikuhr mal schauen kann! Vielleicht hat...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar hat an Möbel investiert deshalb stelle ich die Bilder nochmal vor Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit aircon 2Badezimmer Wohnzimmer...

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar möchte gerne sein Townhouse vermieten wo ich ihn behilflich sein soll. Townhouse in Hua Hin zu vermieten Das Haus hat 2 Schlafzimmer...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht

Uhrmacher in Hua Hin gesucht: Ich bin im Dezember 2 1/2 Wochen in Hua Hin und suche einen Uhrmacher der nach meiner defekten Automatikuhr mal schauen kann! Vielleicht hat...

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar hat an Möbel investiert deshalb stelle ich die Bilder nochmal vor Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit aircon 2Badezimmer Wohnzimmer...

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar möchte gerne sein Townhouse vermieten wo ich ihn behilflich sein soll. Townhouse in Hua Hin zu vermieten Das Haus hat 2 Schlafzimmer...
  • Oben