"Hinter geschlossenen Türen"

Diskutiere "Hinter geschlossenen Türen" im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; na in jörg`s fall ist hinterher gleich wieder vorher usw. ;-D
A

antibes

Gast
Gerd / Muenchen" schrieb:
Joerg_N" schrieb:
...ich stelle mir vor ich komme in Asien mit Bauchschmerzen auf so ein modernes Klo,
ob ich da noch die Zeit für die Gebrauchsanweisung habe ? ;-D
Du brauchst die Knöpfe erst hinterher und dann hast Du ja reichlich Zeit. ;-D
na in jörg`s fall ist hinterher gleich wieder vorher usw. ;-D

Gerd / Muenchen

Gerd / Muenchen

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Pfui Teufel, Jörg! :schuettel:

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
und im Suff von allen Seiten und aus allen Löchern :lachen:

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Hat Dir meine Frau das Foto zukommen lassen ? :heul:

BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Reaktion erhalten
1

Und hier mal richtiger Thailandbezug!!!

Hier für die Leute die mal im Isaan Camping machen wollen.

Und hier habe ich noch so einen Sticker gefunden.

:wink:

BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Und jetzt für die Hygiene Freaks!!!

Gerd / Muenchen

Gerd / Muenchen

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Erinnert mich an den englischen Junkie-Film "Trainspotting". :respekt:

T

Thai-Arno

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich würde das XXL Klo empfehlen, wenn es voll ist kann man das Reisfeld düngen. :lachen:

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
267
Wundert mich, das mit mit dem ganzen Chilidunk überhaupt das Reisfeld düngen kann.
Ich stufe das eher als höchst brisanten Sondermüll ein, Chemi Ali hätte seine Freude daran gehabt :hilfe: .
Derzeit nervt mich auf meinen Rasen ein Maulwurf, ob man den mit Chilidunk um die Ecke bringen könnte?

H

hello_farang

Gast
wingman" schrieb:
Derzeit nervt mich auf meinen Rasen ein Maulwurf, ob man den mit Chilidunk um die Ecke bringen könnte?
Wohl eher nicht. :cool:
Fangen ist die beste Methode, ihn wieder loszuwerden. Aber Achtung: Maulwuerfe sind Nuetzlinge, und duerfen nur mit Lebendfallen gefangen werden.
Es gibt auch akustische Methoden, da der Maulwurf extrem geraeuschempfindlich ist.

Chock dii, hello_farang

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
865
Zurück zur Wirklichkeit in Thailand.

Das Modell heißt Hercules und ist unter Falangs sehr beliebt, weil es für größere Menschen konstruiert ist.

Aber die Firma Cotto bietet schon einiges an ganz modernen Dingen an.

http://www.cotto.co.th/th/index/index.php

Und es gibt jede Menge ausländische Mitbewerber: Vom American Standard bis hin zu deutschen Edel-Marken. Und dies auch in den Baumärkten in der Provinz.

Gerd / Muenchen

Gerd / Muenchen

Senior Member
Reaktion erhalten
0
wingman" schrieb:
W
Probier´s doch einfach damit; muß ein angenehmer Tod sein:

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
267
Da lief gestern eine Sendung auf ARTE. Da gab es XXXL Klos für Schwerstgewichte. Eine kleine Thai könnte das Ding als Minipool verwenden ;-D .

Übrigends das hammerhärteste lokus entdeckte ich in kasachstan. bei dem mief wäre ein thailändischer jinjok tot von der wand gefallen................
ich wählte als altgedienter die frei natur.

Thema:

"Hinter geschlossenen Türen"

"Hinter geschlossenen Türen" - Ähnliche Themen

• Verwarnung für EDvonSchleck: Account auf Wunsch des Nutzers geschlossen

Verwarnung für EDvonSchleck: Account auf Wunsch des Nutzers geschlossen: Benutzer: EDvonSchleck Regelverstoß: Account auf Wunsch des Nutzers geschlossen Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen

Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen: Drehen die jetzt ganz ab. Ab morgen ist die Deutsche Botschaft für den Publikumsverkehr geschlossen. Toll, wo bekomme ich jetzt meine...
  • 3. Juni Queen Suthida's Birthday - neuer Feiertag- Behörden Montag geschlossen

3. Juni Queen Suthida's Birthday - neuer Feiertag- Behörden Montag geschlossen: Falls jemand nächsten Montag einen Behördentermin vorhat, sollte er diesen verlegen. Der recht kurzfristig eingeführte nationale Feiertag 3. Juni...
  • Warum wurde mein Thema geschlossen

Warum wurde mein Thema geschlossen: Moin zusammen. Warum wurde das Thema Global Compact for Migration geschlossen. Ich finde das Thema spannend und einen Bezug zu Thailand hatte ich...
  • Hotel Beachcomber auf Samui geschlossen ??

Hotel Beachcomber auf Samui geschlossen ??: Hallo Samuikenner und Expats auf Samui, ist das Hotel "Beachcomber" am Chaweng Strand geschlossen ? Meine @Mails an das Hotel bleiben...
  • Hotel Beachcomber auf Samui geschlossen ?? - Ähnliche Themen

• Verwarnung für EDvonSchleck: Account auf Wunsch des Nutzers geschlossen

Verwarnung für EDvonSchleck: Account auf Wunsch des Nutzers geschlossen: Benutzer: EDvonSchleck Regelverstoß: Account auf Wunsch des Nutzers geschlossen Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen

Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen: Drehen die jetzt ganz ab. Ab morgen ist die Deutsche Botschaft für den Publikumsverkehr geschlossen. Toll, wo bekomme ich jetzt meine...
  • 3. Juni Queen Suthida's Birthday - neuer Feiertag- Behörden Montag geschlossen

3. Juni Queen Suthida's Birthday - neuer Feiertag- Behörden Montag geschlossen: Falls jemand nächsten Montag einen Behördentermin vorhat, sollte er diesen verlegen. Der recht kurzfristig eingeführte nationale Feiertag 3. Juni...
  • Warum wurde mein Thema geschlossen

Warum wurde mein Thema geschlossen: Moin zusammen. Warum wurde das Thema Global Compact for Migration geschlossen. Ich finde das Thema spannend und einen Bezug zu Thailand hatte ich...
  • Hotel Beachcomber auf Samui geschlossen ??

Hotel Beachcomber auf Samui geschlossen ??: Hallo Samuikenner und Expats auf Samui, ist das Hotel "Beachcomber" am Chaweng Strand geschlossen ? Meine @Mails an das Hotel bleiben...
  • Oben