Hilft ja nichts....

Diskutiere Hilft ja nichts.... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ... ich muss jetzt LOS ! ;-) Irgendwie passend, dass die sich das mit der Sperrstunde gerade jetzt nochmal überlegt haben, wollte schon die...
I

isehklar

Gast
... ich muss jetzt LOS ! ;-)

Irgendwie passend, dass die sich das mit der Sperrstunde gerade jetzt nochmal überlegt haben, wollte schon die Baysitterin abbestellen !

Bis bald und chock dee -Samui wartet nicht-

isehklar

P

PETSCH

Gast
alles Gute @isehklar und a nice trip.
Grüß uns den Chaweng :super:

Thema:

Hilft ja nichts....

Hilft ja nichts.... - Ähnliche Themen

• Erdbeben in Nepal, hilft Thailand?

Erdbeben in Nepal, hilft Thailand?: Wir hatten gestern Abend richtig Zoff. Ich habe die Bilder von (u.a.) deutschen Rettungsteams gesehen (Hundestaffel, THW etc.) die sich auf den...
  • Hilft mir jemand bei einer kurzen Übersetzung?

Hilft mir jemand bei einer kurzen Übersetzung?: Hallo zusammen! Kann mir einer das hier schnell übersetzen? อยากได้สิ ให้เหรอ Leider komme ich mit online tools immer wieder zu anderen...
  • Hilft A1 Test bei einem Besucher Visum?

Hilft A1 Test bei einem Besucher Visum?: Ist ein bestandener A1 Test ein Pluspunkt auch bei der Beantragung eines Besuchervisums?
  • Geldnot und keiner hilft? Bettelnde Farangs auf Thailands Straßen

Geldnot und keiner hilft? Bettelnde Farangs auf Thailands Straßen: Fall Nr. 1: (Gefunden hier: Falang Penner in Bangkok ) Fall Nr. 2: YouTube - Dutch Beggar in Bangkok Warum tun sie das? In Geldnot...
  • TH/D - Literatur die hilft?!

TH/D - Literatur die hilft?!: Mit einem gewissen Abstand und eigenen Erfahrungen liest sich ein Buch manchmal anders als beim ersten Mal. So ergeht es mir derzeit beim...
  • TH/D - Literatur die hilft?! - Ähnliche Themen

• Erdbeben in Nepal, hilft Thailand?

Erdbeben in Nepal, hilft Thailand?: Wir hatten gestern Abend richtig Zoff. Ich habe die Bilder von (u.a.) deutschen Rettungsteams gesehen (Hundestaffel, THW etc.) die sich auf den...
  • Hilft mir jemand bei einer kurzen Übersetzung?

Hilft mir jemand bei einer kurzen Übersetzung?: Hallo zusammen! Kann mir einer das hier schnell übersetzen? อยากได้สิ ให้เหรอ Leider komme ich mit online tools immer wieder zu anderen...
  • Hilft A1 Test bei einem Besucher Visum?

Hilft A1 Test bei einem Besucher Visum?: Ist ein bestandener A1 Test ein Pluspunkt auch bei der Beantragung eines Besuchervisums?
  • Geldnot und keiner hilft? Bettelnde Farangs auf Thailands Straßen

Geldnot und keiner hilft? Bettelnde Farangs auf Thailands Straßen: Fall Nr. 1: (Gefunden hier: Falang Penner in Bangkok ) Fall Nr. 2: YouTube - Dutch Beggar in Bangkok Warum tun sie das? In Geldnot...
  • TH/D - Literatur die hilft?!

TH/D - Literatur die hilft?!: Mit einem gewissen Abstand und eigenen Erfahrungen liest sich ein Buch manchmal anders als beim ersten Mal. So ergeht es mir derzeit beim...
  • Oben