Hilfspolizisten in Pattaya

Diskutiere Hilfspolizisten in Pattaya im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Pattayas Immigration kann auf rund 200 freiwillige Helfer zurückgreifen. Auf einem Seminar der Einwanderungsbehörde wurden die "Volunteers" mit...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Pattayas Immigration kann auf rund 200 freiwillige Helfer zurückgreifen.
Auf einem Seminar der Einwanderungsbehörde wurden die "Volunteers"
mit ihren Aufgaben vertraut gemacht.
Die Helfer sollen in dieser Stadt illegal lebende Ausländer sowie weitere, die die thailändischen Gesetze nicht beachten, ausfindig machen und der Behörde melden.
Unser gemeinsames Ziel ist es, Pattaya zur sichersten Touristendestination zu machen, meinte der stellvertretende Immigrationchef,
Pol. Maj. Gen. Dechaiwait Puangpatna, zum Abschluss des Treffens.

Die Jagdsaison ist eröffnet!

Gruss Otto

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Otto,

hat nicht die Stasi auch mit "Freiwilligen" angefangen.

Das wird ja noch lustig was sich die Regierung in
Thailand so ausdenkt.

Gruß Peter

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Peter-Horst
Der Einsatz von freiwilligen Helfern ist nichts Ungewöhnliches. Das gibt es doch überall auf der Welt. Verstehe deinen Rückschluss auf "Stasi" nicht . Vermutlich hast du aber auch nur vergessen ein :lol: zu setzen. ;-)

Gruß
Conny

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Ich habe oft den Eindruck ,dass wir Farangs gerade die negativen Nachrichten wie Goldklumpen suchen und auch finden.
In Thailand wird vieles nicht so heiss gegessen ,wie es gekocht wird.
Also warten wir ab und posten wir unsere waren Begegnungen.
Die Wertung unserer Erlebnisse kann dann jeder für sich alleine vornehmen.

Gruss Otto

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Auf einem Seminar der Einwanderungsbehörde wurden die "Volunteers"
mit ihren Aufgaben vertraut gemacht
, die meinen doch hoffentlich nicht das abkassieren :lol: :nixweiss: ?
Gruß Sunnyboy

Thema:

Hilfspolizisten in Pattaya

Hilfspolizisten in Pattaya - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen

Pattaya - Highlights in 3 Tagen: Hallo zusammen, kurze Frage an die Insider, da ich und meine Frau, Pattaya nicht wirklich kennen. Ich bin ab Mitte April mal wieder für gute 3...
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Pattaya: certificate of residence

Pattaya: certificate of residence: Hi, kurze Frage: ist es immer noch möglich mit thai 30 day visa exemption ein Wohnsitznachweis in der Chonburi Immigration zu bekommen...
  • Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien

Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien: wie kann man Pattaya- Hotels identifizieren, die aktiv versuchen, ihre Gästezahlen aus Indien, China, muslemischen Ländern bewußt niedrig zu halten?
  • Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen

Pattaya - Highlights in 3 Tagen: Hallo zusammen, kurze Frage an die Insider, da ich und meine Frau, Pattaya nicht wirklich kennen. Ich bin ab Mitte April mal wieder für gute 3...
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Pattaya: certificate of residence

Pattaya: certificate of residence: Hi, kurze Frage: ist es immer noch möglich mit thai 30 day visa exemption ein Wohnsitznachweis in der Chonburi Immigration zu bekommen...
  • Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien

Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien: wie kann man Pattaya- Hotels identifizieren, die aktiv versuchen, ihre Gästezahlen aus Indien, China, muslemischen Ländern bewußt niedrig zu halten?
  • Oben