www.thailaendisch.de

Hilfspolizisten in Pattaya

Diskutiere Hilfspolizisten in Pattaya im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Pattayas Immigration kann auf rund 200 freiwillige Helfer zurückgreifen. Auf einem Seminar der Einwanderungsbehörde wurden die "Volunteers" mit...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.836
Pattayas Immigration kann auf rund 200 freiwillige Helfer zurückgreifen.
Auf einem Seminar der Einwanderungsbehörde wurden die "Volunteers"
mit ihren Aufgaben vertraut gemacht.
Die Helfer sollen in dieser Stadt illegal lebende Ausländer sowie weitere, die die thailändischen Gesetze nicht beachten, ausfindig machen und der Behörde melden.
Unser gemeinsames Ziel ist es, Pattaya zur sichersten Touristendestination zu machen, meinte der stellvertretende Immigrationchef,
Pol. Maj. Gen. Dechaiwait Puangpatna, zum Abschluss des Treffens.

Die Jagdsaison ist eröffnet!

Gruss Otto

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Otto,

hat nicht die Stasi auch mit "Freiwilligen" angefangen.

Das wird ja noch lustig was sich die Regierung in
Thailand so ausdenkt.

Gruß Peter

C

conny

Gast
@ Peter-Horst
Der Einsatz von freiwilligen Helfern ist nichts Ungewöhnliches. Das gibt es doch überall auf der Welt. Verstehe deinen Rückschluss auf "Stasi" nicht . Vermutlich hast du aber auch nur vergessen ein :lol: zu setzen. ;-)

Gruß
Conny

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.836
Ich habe oft den Eindruck ,dass wir Farangs gerade die negativen Nachrichten wie Goldklumpen suchen und auch finden.
In Thailand wird vieles nicht so heiss gegessen ,wie es gekocht wird.
Also warten wir ab und posten wir unsere waren Begegnungen.
Die Wertung unserer Erlebnisse kann dann jeder für sich alleine vornehmen.

Gruss Otto

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
159
Auf einem Seminar der Einwanderungsbehörde wurden die "Volunteers"
mit ihren Aufgaben vertraut gemacht
, die meinen doch hoffentlich nicht das abkassieren :lol: :nixweiss: ?
Gruß Sunnyboy

Thema:

Hilfspolizisten in Pattaya

Hilfspolizisten in Pattaya - Ähnliche Themen

• Ortskundige aus Pattaya

Ortskundige aus Pattaya: Hallo an unsere Ortskundige Pattaya Muss demnächst ein deutscher Zahnarzt in Pattaya aufsuchen 315/334,335 Moo 12 Thepprasit Road Soi 12 Komme...
  • Pattaya -Inter- Feuerwerk Festival 2023

Pattaya -Inter- Feuerwerk Festival 2023: Wer kennt dieses Festival ewt.aus dem Vorjahr und kann etwas darüber berichten,ob sich es lohnt sich das einmal anzuschauen! Und von wo man ,dass...
  • @Bernardo nach Pattaya?

@Bernardo nach Pattaya?: Gehe nach Pattaya, das ist einfach nur genial. Tolle Menschen, tolles Wetter und einfach eine sehr positive Stimmung.
  • Tischfussball oder Schach in Pattaya?

Tischfussball oder Schach in Pattaya?: Wenn man eher nicht der Biertrinker ist, gibt es in Pattaya und Umkreis die Möglichkeiten die o.g. Aktivitäten in deutschen/europäischen Kreis...
  • Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen

Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen: Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
  • Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen - Ähnliche Themen

• Ortskundige aus Pattaya

Ortskundige aus Pattaya: Hallo an unsere Ortskundige Pattaya Muss demnächst ein deutscher Zahnarzt in Pattaya aufsuchen 315/334,335 Moo 12 Thepprasit Road Soi 12 Komme...
  • Pattaya -Inter- Feuerwerk Festival 2023

Pattaya -Inter- Feuerwerk Festival 2023: Wer kennt dieses Festival ewt.aus dem Vorjahr und kann etwas darüber berichten,ob sich es lohnt sich das einmal anzuschauen! Und von wo man ,dass...
  • @Bernardo nach Pattaya?

@Bernardo nach Pattaya?: Gehe nach Pattaya, das ist einfach nur genial. Tolle Menschen, tolles Wetter und einfach eine sehr positive Stimmung.
  • Tischfussball oder Schach in Pattaya?

Tischfussball oder Schach in Pattaya?: Wenn man eher nicht der Biertrinker ist, gibt es in Pattaya und Umkreis die Möglichkeiten die o.g. Aktivitäten in deutschen/europäischen Kreis...
  • Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen

Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen: Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
  • Oben