Hilfeaufruf - Wer fndet Lita?

Diskutiere Hilfeaufruf - Wer fndet Lita? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Freunde, die folgenden Zeilen bitte ernst nehmen!!! ich habe einen Hilferuf erhalten von jemandem, der aufgrund unglücklicher Umstände den...
U

Uwe

Gast
Hallo Freunde,
die folgenden Zeilen bitte ernst nehmen!!!
ich habe einen Hilferuf erhalten von jemandem, der aufgrund unglücklicher Umstände den Kontakt (Adresse, Tel.Nr. usw.) zu seiner Freundin in Thailand verloren hat. Wer mich unterstützen möchte, ihm bei der Suche nach seiner Freundin behilflich zu sein, möge sich bitte beteiligen.
Ich werde diesen Beitrag in verschiedenen Foren veröffentlichen. Zum Anfang bitte ich nur um Mitteilung, ob es in Thailand ein Zentralregister aller thailändischer Staatsbürger in Bangkok gibt und unter welcher Adresse dieses erreichbar ist.
Weiterhin sind Personen angesprochen, die sich in Hua Hin auskennen, dort wohnhaft oder in Urlaub sind.
Ich will nicht verschweigen, dass der Hilfesuchende angeboten hat, ein Flugticket, die Hotelkosten, eine "Aufwandsentschädigung" und eine "Erfolgspramie" für eine 3-wöchige Suche bereitzustellen. Dieses Angebot würde natürlich jeder wohl gerne nützen (ich natürlich auch), aber ich denke, wir sollten erst mal versuchen, auf diesem Weg etwas herauszufinden.
Deshalb nochmal - bitte keine fake-Beiträge hier. Ich werde weiteres Material zum Auffinden der gesuchten Person veröffentlichen.
Das war nur ein erster Beitrag in dieser Sache, um eure Reaktionen zu dem Hilferuf zu sehen.
Schöne Grüsse vom
Fandao/Uwe

R

reiner

Gast
hi die frage ist warum er sie sucht so wie alle anderen???
oder ein ehrliches suchen das muße du bitte zuerst glaubhaft machen
viwele grüße reiner

Thema:

Hilfeaufruf - Wer fndet Lita?

Hilfeaufruf - Wer fndet Lita? - Ähnliche Themen

• Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU

Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU: Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU und damit auch möglicher Kanzler. Wie es ausschaut gibt es zur Zeit 5 mögliche Kandiaten: Laschet Merz...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Userbild - wer kann helfen

Userbild - wer kann helfen: alter, bin su blöd ein Userbild hochzuladen, auch wenn ich es auf 60 kn und unter 100 100 verkleinert habe, kann ich es nicht hochladen.. liegts...
  • Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?

Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?: Nun, manchmal sucht man sich'n Wolf, ...und wird partout nicht fündig. Trotz I-Net und Suchmaschinen, ...die Treffer sind zwischen "dürftig" und...
  • Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?

Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?: Wer hat Erfahrung mit diesem Reisebüro?www.Cheaptixx.de Ist es möglich,dass Cheaptixx Thai-Airline Nonestop Rück-Flüge für 512 Euro in der...
  • Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen? - Ähnliche Themen

• Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU

Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU: Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU und damit auch möglicher Kanzler. Wie es ausschaut gibt es zur Zeit 5 mögliche Kandiaten: Laschet Merz...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Userbild - wer kann helfen

Userbild - wer kann helfen: alter, bin su blöd ein Userbild hochzuladen, auch wenn ich es auf 60 kn und unter 100 100 verkleinert habe, kann ich es nicht hochladen.. liegts...
  • Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?

Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?: Nun, manchmal sucht man sich'n Wolf, ...und wird partout nicht fündig. Trotz I-Net und Suchmaschinen, ...die Treffer sind zwischen "dürftig" und...
  • Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?

Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?: Wer hat Erfahrung mit diesem Reisebüro?www.Cheaptixx.de Ist es möglich,dass Cheaptixx Thai-Airline Nonestop Rück-Flüge für 512 Euro in der...
  • Oben