www.thailaendisch.de

Hilfeaufruf - Wer fndet Lita?

Diskutiere Hilfeaufruf - Wer fndet Lita? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Freunde, die folgenden Zeilen bitte ernst nehmen!!! ich habe einen Hilferuf erhalten von jemandem, der aufgrund unglücklicher Umstände den...
U

Uwe

Gast
Hallo Freunde,
die folgenden Zeilen bitte ernst nehmen!!!
ich habe einen Hilferuf erhalten von jemandem, der aufgrund unglücklicher Umstände den Kontakt (Adresse, Tel.Nr. usw.) zu seiner Freundin in Thailand verloren hat. Wer mich unterstützen möchte, ihm bei der Suche nach seiner Freundin behilflich zu sein, möge sich bitte beteiligen.
Ich werde diesen Beitrag in verschiedenen Foren veröffentlichen. Zum Anfang bitte ich nur um Mitteilung, ob es in Thailand ein Zentralregister aller thailändischer Staatsbürger in Bangkok gibt und unter welcher Adresse dieses erreichbar ist.
Weiterhin sind Personen angesprochen, die sich in Hua Hin auskennen, dort wohnhaft oder in Urlaub sind.
Ich will nicht verschweigen, dass der Hilfesuchende angeboten hat, ein Flugticket, die Hotelkosten, eine "Aufwandsentschädigung" und eine "Erfolgspramie" für eine 3-wöchige Suche bereitzustellen. Dieses Angebot würde natürlich jeder wohl gerne nützen (ich natürlich auch), aber ich denke, wir sollten erst mal versuchen, auf diesem Weg etwas herauszufinden.
Deshalb nochmal - bitte keine fake-Beiträge hier. Ich werde weiteres Material zum Auffinden der gesuchten Person veröffentlichen.
Das war nur ein erster Beitrag in dieser Sache, um eure Reaktionen zu dem Hilferuf zu sehen.
Schöne Grüsse vom
Fandao/Uwe

R

reiner

Gast
hi die frage ist warum er sie sucht so wie alle anderen???
oder ein ehrliches suchen das muße du bitte zuerst glaubhaft machen
viwele grüße reiner

Thema:

Hilfeaufruf - Wer fndet Lita?

Hilfeaufruf - Wer fndet Lita? - Ähnliche Themen

• Wer hatte schon den Virus?

Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
  • Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?

Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?: Es gibt so viele Online-Dienste und Apps, die wir heutzutage nutzen können, dass ich mich frage, wie viele wir tatsächlich brauchen. Are many...
  • Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-)

Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-): Hi zusammen, ich reise am 4.6 als Ungeimpfter endlich wieder nach Asien, in diesem Fall nach Thailand. Habe mich die Tage ausgiebig mit dem...
  • Wer von Euch mischt auf twitch mit?

Wer von Euch mischt auf twitch mit?: Ich denke, bei der Vielzahl der thaibezogenen Streams auf Twitch (Twitch) wäre es verwunderlich, wenn das ein- oder andere Forums-Member dort im...
  • Wer von Euch mischt auf twitch mit? - Ähnliche Themen

• Wer hatte schon den Virus?

Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
  • Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?

Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?: Es gibt so viele Online-Dienste und Apps, die wir heutzutage nutzen können, dass ich mich frage, wie viele wir tatsächlich brauchen. Are many...
  • Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-)

Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-): Hi zusammen, ich reise am 4.6 als Ungeimpfter endlich wieder nach Asien, in diesem Fall nach Thailand. Habe mich die Tage ausgiebig mit dem...
  • Wer von Euch mischt auf twitch mit?

Wer von Euch mischt auf twitch mit?: Ich denke, bei der Vielzahl der thaibezogenen Streams auf Twitch (Twitch) wäre es verwunderlich, wenn das ein- oder andere Forums-Member dort im...
  • Oben