www.thailaendisch.de

Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Meine bessere Hälfte sucht so eine Tasche. :lecker: Da ich bei meinem nächsten Besuch in Germany wenig Zeit habe ,könnte ihr mir vieleicht mit...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.963
Meine bessere Hälfte sucht so eine Tasche. :lecker:

Da ich bei meinem nächsten Besuch in Germany wenig Zeit habe ,könnte ihr mir vieleicht mit Infos helfen.

Wo gibt es so einen Sack zu kaufen ,Bestellnummer und wie teuer kommt der Spass.

Vielen Dank im Voraus!

Otto

W

waanjai

Gast
Nun bist Du schon ein paar Monate in old Europe und vergißt, ein passendes Geschenk mitzubringen. Na so´was. :rolleyes: Brauche die Ratri gar nicht zu wecken, bin sicher, die weiß, wo Du so ´was nettes bekommst. Also gehen wir das nächste Mal auf die Hohe Straße "shopping". No good samii :heul:

W

weedy

Gast
@otto

Schon mal bei ebay geschaut? Ich bin immer wieder erstaunt, was dort alles angeboten wird.

C

Chak2

Gast
Wie, Otto, die denkst schon wieder an einen Rückflug nach Deutschland?

K

Kali

Gast
Hallo Otto, hier findest Du immer was Preiswertes - ab 1 €.
Geht auch viel mehr rein ;-D

Ausserdem kannst Du es von dort aus bereits bestellen :cool:

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.366
Ich gehe gleich mal auf den monatlichen Trödelmarkt hier um die Ecke, da werde ich mal gucken ob es so ein topmodisches Teil dort für ´n Euro fufzisch gibt. ;-D

Thema:

Hilfe!

Hilfe! - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November

Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November: Hallo zusammen, seit 27 Jahren reise ich normalerweise 1-2 x im Jahr in meine Sehnsuchtsheimat Thailand. Seit 2019 coronabedingt leider nicht… nun...
  • Hilfe wegen Win 10 EDGE

Hilfe wegen Win 10 EDGE: Hallo brauche eure Hilfe, habe auf meinen Laptop einen Fehler drauf. Wenn der Laptop hochgefahren ist und dann kommt die Meldung: Der Papierkorb...
  • Hilfe, stimmt da der Preis? Honda Click 150i

Hilfe, stimmt da der Preis? Honda Click 150i: Sind 61.500Bath für eine Honda click 150i, neu incl. Versicherung 1 Jahr ein realistischer Preis? Danke für Eure Einschätzung.
  • Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?

Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?: Servus, erstmal hoffe ich mit meinem Anliegen ungefähr das richtige Unterforum erwischt zu haben. Ich war vor einigen Jahren auf mehrwöchiger...
  • Hilfe Heiratsvisum

Hilfe Heiratsvisum: Einen schönen Guten Tag, ich brauche mal eure Hilfe, ich habe vieles gelesen aber irgndwie schreibt jeder was anderes. ich bin jetzt soweit mit...
  • Hilfe Heiratsvisum - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November

Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November: Hallo zusammen, seit 27 Jahren reise ich normalerweise 1-2 x im Jahr in meine Sehnsuchtsheimat Thailand. Seit 2019 coronabedingt leider nicht… nun...
  • Hilfe wegen Win 10 EDGE

Hilfe wegen Win 10 EDGE: Hallo brauche eure Hilfe, habe auf meinen Laptop einen Fehler drauf. Wenn der Laptop hochgefahren ist und dann kommt die Meldung: Der Papierkorb...
  • Hilfe, stimmt da der Preis? Honda Click 150i

Hilfe, stimmt da der Preis? Honda Click 150i: Sind 61.500Bath für eine Honda click 150i, neu incl. Versicherung 1 Jahr ein realistischer Preis? Danke für Eure Einschätzung.
  • Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?

Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?: Servus, erstmal hoffe ich mit meinem Anliegen ungefähr das richtige Unterforum erwischt zu haben. Ich war vor einigen Jahren auf mehrwöchiger...
  • Hilfe Heiratsvisum

Hilfe Heiratsvisum: Einen schönen Guten Tag, ich brauche mal eure Hilfe, ich habe vieles gelesen aber irgndwie schreibt jeder was anderes. ich bin jetzt soweit mit...
  • Oben