Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich bekomme dieses blöde Lied von Peter Irgendwas (Nachname konnte ich mir nicht merken) über die Yaks (die Statuen, nicht die Tiere) nicht mehr...
C

Chak

Gast
Ich bekomme dieses blöde Lied von Peter Irgendwas (Nachname konnte ich mir nicht merken) über die Yaks (die Statuen, nicht die Tiere) nicht mehr aus dem Kopf.
"Yak Yai wing lai yak lek", so geht das schon seit drei Wochen. :zorn:

J

Jakraphong

Gast
Vielleicht nimmst du mal den Kopfhörer runter, sollte dann besser werden! ;-D

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
:heul:

odder sind das die entzugserscheinungen bezüglich deiner mia, die du ja wieder in los zurückgelassen hast..... ;-D

junge, wird schon werden................. :rolleyes:

gruss :cool:

C

Chak

Gast
Rawaii" schrieb:
Oder wechsel doch einfach mal die cd....... ;-D
Ich hatte ja nur die Kassette ständig im Autoradio in Thailand gehört und damit schon meine Frau genervt, seit zwei Wochen ist es nur noch ein Ohrwurm...

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ich kenne nur Peter corp dyrendal :nixweiss:

@Jak: dein Baby ist da ?

Gruß Eddy

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
E.Phinarak" schrieb:
....@Jak: dein Baby ist da ?...
hmmm,

meldet er erneut einen account hier im nittaya an........ ;-) ;-D

gruss :wink:

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Chak,

dieses Lied habe ich auch schon ein Mal vom TGN gehört. Er ist Luk Thung Singer und heißt "Peter Sariwong" - ปีเตอร์ สารีวงษ์.

Gruß
Jiap

C

Chak

Gast
Ah, Sariwaong, so hieß er. Vielen Dank.
Ja, das war eine Luk Tung Mix-Kassette und meine Frau hat wohl bereut, dass sie die fürs Auto gekauft hatte. ;-D

C

Chak

Gast
Kein Problem, Eddi.
Die Bestrafung, um die du gebeten hast, folgt in Kürze. ;-D

N

norberti

Senior Member
Reaktion erhalten
28
Hallochen kann mir mal einer einen link zu diesem Lied reinsetzen damit ich auch mit reden kann?

Thema:

Hilfe!

Hilfe! - Ähnliche Themen

• Hilfe Heiratsvisum

Hilfe Heiratsvisum: Einen schönen Guten Tag, ich brauche mal eure Hilfe, ich habe vieles gelesen aber irgndwie schreibt jeder was anderes. ich bin jetzt soweit mit...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Transfer Hilfe Phuket

Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Anfangsbuchstaben auf Thailändisch

Anfangsbuchstaben auf Thailändisch: Moin, ich würde gern den Anfangsbuchstaben meiner Mutter (C)ornelia und meines Vaters (E)rik auf thailändisch tätowieren lassen. Ich habe schon...
  • HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...

HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...: Hallo, 2011 war ich einmal 3 Wochen in Thailand. Damals In Bangkok, Chiang Mai, Phuket, Kao Lak, Kao Sok, Krabi. Nun sollte es dieses Jahr nach...
  • HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ... - Ähnliche Themen

• Hilfe Heiratsvisum

Hilfe Heiratsvisum: Einen schönen Guten Tag, ich brauche mal eure Hilfe, ich habe vieles gelesen aber irgndwie schreibt jeder was anderes. ich bin jetzt soweit mit...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Transfer Hilfe Phuket

Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Anfangsbuchstaben auf Thailändisch

Anfangsbuchstaben auf Thailändisch: Moin, ich würde gern den Anfangsbuchstaben meiner Mutter (C)ornelia und meines Vaters (E)rik auf thailändisch tätowieren lassen. Ich habe schon...
  • HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...

HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...: Hallo, 2011 war ich einmal 3 Wochen in Thailand. Damals In Bangkok, Chiang Mai, Phuket, Kao Lak, Kao Sok, Krabi. Nun sollte es dieses Jahr nach...
  • Oben