www.thailaendisch.de

Hilfe

Diskutiere Hilfe im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo ich brauche eure Hilfe. Und zwar brauche ich für eine Glückwunschkarte die thailändische Schreibweise des weiblichen Namens Prasert. Leider...
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo

ich brauche eure Hilfe. Und zwar brauche ich für eine Glückwunschkarte die thailändische Schreibweise des weiblichen Namens Prasert.
Leider kennt Pui diesen Namen nicht und hat daher Angst den Namen falsch zu schreiben.
Kennt jemand von euch diesen Namen und weiß wie man ihn korrekt in Thai schreibt?

Für eure Hilfe wäre ich dankbar

Gruß Eddy

M

MaGic

Gast
Hallo Pee Eddy,

Wie geht's?

Prasert in Thai is »ÃÐàÊÃÔ° wenn ich nicht falsch liege. :P

warten wir fuer die anderen.

:wink:

O

Ou

Gast
Hallo Eddy Phee narak and P'Magic

Ich habe auch gleicher Meinung wie du P'Magic.
Aber Eddy hat geschrieben , dass diese Name [highlight=yellow:8d59988da5]fuer die Frauen [/highlight:8d59988da5] ist.
In meinem Leben, habe ich noch nie gehoert, dass eine Thai Frau "Prasert" heisst.

Und ich habe nie gedacht dass eine Frau so was heiss sein koenne.

:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: Keine Ahnung

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo MaGic, hallo Ou,

danke Pailin, mir geht es gut. Ich hoffe dir geht es auch gut und du hast deinen Deutschtest geschafft.

Danke euch für die Antworten. Doch diesen Namen gibt es wohl für Frauen. Habe ich auch auf der Seite
http://www.kabalarians.com/female/thai-f.htm gefunden.
Eine Bekannte heißt so.

liebe Grüße
Eddy
:wink:

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

• Hilfe, nach Lebensmittelvergiftung Muskelkrämpfe und Abgeschlagenheit

Hilfe, nach Lebensmittelvergiftung Muskelkrämpfe und Abgeschlagenheit: Hallo, ich bin gerade auf meiner SOA Rundreise, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam... leider hat mich in Laos (Don Det 4000 Islands) eine mieße...
  • DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023)

DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023): Hallo, ich brauche dringend einen Tipp von Euch für eine Reise am kommenden Montag (2.1.23) von Frankfurt nach Bangkok. Ich habe vor 2 Stunden...
  • Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!

Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!: Hallo, ich bin Felix 25 Jahre alt und freue mich rießig auf mein lang ersehntes Vorhaben, mal für ein paar Wochen/Monate durch SOA zu reisen...
  • Tripmonster-Thai Airways.Brauche eure Hilfe

Tripmonster-Thai Airways.Brauche eure Hilfe: Der Anfang ist folgender. Mein Vater hat im Feb 2020 vor Corona bei der Dreckbude Tripmonster ein Thai Air Ticket gekauft. Das wurde von Thai...
  • Deutscher Hilfe Punkt in Pattaya Jomtien

Deutscher Hilfe Punkt in Pattaya Jomtien: Hallo, ich bin der Matthias, viele kennen mich persönlich aus dem Forum. In der Soi Bunkanchana in Jomtien betreibt meine Frau ein kleines Café...
  • Deutscher Hilfe Punkt in Pattaya Jomtien - Ähnliche Themen

• Hilfe, nach Lebensmittelvergiftung Muskelkrämpfe und Abgeschlagenheit

Hilfe, nach Lebensmittelvergiftung Muskelkrämpfe und Abgeschlagenheit: Hallo, ich bin gerade auf meiner SOA Rundreise, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam... leider hat mich in Laos (Don Det 4000 Islands) eine mieße...
  • DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023)

DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023): Hallo, ich brauche dringend einen Tipp von Euch für eine Reise am kommenden Montag (2.1.23) von Frankfurt nach Bangkok. Ich habe vor 2 Stunden...
  • Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!

Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!: Hallo, ich bin Felix 25 Jahre alt und freue mich rießig auf mein lang ersehntes Vorhaben, mal für ein paar Wochen/Monate durch SOA zu reisen...
  • Tripmonster-Thai Airways.Brauche eure Hilfe

Tripmonster-Thai Airways.Brauche eure Hilfe: Der Anfang ist folgender. Mein Vater hat im Feb 2020 vor Corona bei der Dreckbude Tripmonster ein Thai Air Ticket gekauft. Das wurde von Thai...
  • Deutscher Hilfe Punkt in Pattaya Jomtien

Deutscher Hilfe Punkt in Pattaya Jomtien: Hallo, ich bin der Matthias, viele kennen mich persönlich aus dem Forum. In der Soi Bunkanchana in Jomtien betreibt meine Frau ein kleines Café...
  • Oben