www.thailaendisch.de

Hilfe

Diskutiere Hilfe im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo ich brauche eure Hilfe. Und zwar brauche ich für eine Glückwunschkarte die thailändische Schreibweise des weiblichen Namens Prasert. Leider...
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo

ich brauche eure Hilfe. Und zwar brauche ich für eine Glückwunschkarte die thailändische Schreibweise des weiblichen Namens Prasert.
Leider kennt Pui diesen Namen nicht und hat daher Angst den Namen falsch zu schreiben.
Kennt jemand von euch diesen Namen und weiß wie man ihn korrekt in Thai schreibt?

Für eure Hilfe wäre ich dankbar

Gruß Eddy

M

MaGic

Gast
Hallo Pee Eddy,

Wie geht's?

Prasert in Thai is »ÃÐàÊÃÔ° wenn ich nicht falsch liege. :P

warten wir fuer die anderen.

:wink:

O

Ou

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Eddy Phee narak and P'Magic

Ich habe auch gleicher Meinung wie du P'Magic.
Aber Eddy hat geschrieben , dass diese Name [highlight=yellow:8d59988da5]fuer die Frauen [/highlight:8d59988da5] ist.
In meinem Leben, habe ich noch nie gehoert, dass eine Thai Frau "Prasert" heisst.

Und ich habe nie gedacht dass eine Frau so was heiss sein koenne.

:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: Keine Ahnung

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo MaGic, hallo Ou,

danke Pailin, mir geht es gut. Ich hoffe dir geht es auch gut und du hast deinen Deutschtest geschafft.

Danke euch für die Antworten. Doch diesen Namen gibt es wohl für Frauen. Habe ich auch auf der Seite
http://www.kabalarians.com/female/thai-f.htm gefunden.
Eine Bekannte heißt so.

liebe Grüße
Eddy
:wink:

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November

Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November: Hallo zusammen, seit 27 Jahren reise ich normalerweise 1-2 x im Jahr in meine Sehnsuchtsheimat Thailand. Seit 2019 coronabedingt leider nicht… nun...
  • Hilfe wegen Win 10 EDGE

Hilfe wegen Win 10 EDGE: Hallo brauche eure Hilfe, habe auf meinen Laptop einen Fehler drauf. Wenn der Laptop hochgefahren ist und dann kommt die Meldung: Der Papierkorb...
  • Hilfe, stimmt da der Preis? Honda Click 150i

Hilfe, stimmt da der Preis? Honda Click 150i: Sind 61.500Bath für eine Honda click 150i, neu incl. Versicherung 1 Jahr ein realistischer Preis? Danke für Eure Einschätzung.
  • Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?

Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?: Servus, erstmal hoffe ich mit meinem Anliegen ungefähr das richtige Unterforum erwischt zu haben. Ich war vor einigen Jahren auf mehrwöchiger...
  • Hilfe Heiratsvisum

Hilfe Heiratsvisum: Einen schönen Guten Tag, ich brauche mal eure Hilfe, ich habe vieles gelesen aber irgndwie schreibt jeder was anderes. ich bin jetzt soweit mit...
  • Hilfe Heiratsvisum - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November

Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November: Hallo zusammen, seit 27 Jahren reise ich normalerweise 1-2 x im Jahr in meine Sehnsuchtsheimat Thailand. Seit 2019 coronabedingt leider nicht… nun...
  • Hilfe wegen Win 10 EDGE

Hilfe wegen Win 10 EDGE: Hallo brauche eure Hilfe, habe auf meinen Laptop einen Fehler drauf. Wenn der Laptop hochgefahren ist und dann kommt die Meldung: Der Papierkorb...
  • Hilfe, stimmt da der Preis? Honda Click 150i

Hilfe, stimmt da der Preis? Honda Click 150i: Sind 61.500Bath für eine Honda click 150i, neu incl. Versicherung 1 Jahr ein realistischer Preis? Danke für Eure Einschätzung.
  • Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?

Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?: Servus, erstmal hoffe ich mit meinem Anliegen ungefähr das richtige Unterforum erwischt zu haben. Ich war vor einigen Jahren auf mehrwöchiger...
  • Hilfe Heiratsvisum

Hilfe Heiratsvisum: Einen schönen Guten Tag, ich brauche mal eure Hilfe, ich habe vieles gelesen aber irgndwie schreibt jeder was anderes. ich bin jetzt soweit mit...
  • Oben