Hilfe !!!

Diskutiere Hilfe !!! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich finde den Thread mit dem Passproblem nicht mehr, wo es darum ging, das bei der Passneubeantragung der Mädchenname in den Pass eingetragen...
C

Crassus

Gast
Ich finde den Thread mit dem Passproblem nicht mehr, wo es darum ging, das bei der Passneubeantragung der Mädchenname in den Pass eingetragen wurde, weil die ID-Card noch auf den Mädchennamen ausgestellt war??? Suche jetzt schon seit 20 Minuten, kann mir jemand helfen ???
Ein dankbarer Crassus

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Crassus
Gestartet von Udo, hatte ich mich auch beteiligt und zuletzt am vergangenen Sonntag darauf geantwortet. Ist definitiv weg.

Die Suche nach von Udo gestartete Threads bleibt so erfolglos wie die Suche nach dem Stichwort Fax, welches von mir dort gebraucht wurde. Der Thread ist im Forums-Nirvana (d.h. ohne Wiedergeburt)
mfg jinjok

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
hallo crassus,
hier wurde das problem auch angesprochen.
gruss heini

A

Airport

Gast
Stimmt, der Threat vom Udo ist verschwunden :???:
Das Fax hatte ich mir aber GottseiDank ausgedruckt. :lol:
Trotzdem hat Tenny dieses Jahr ne schwere Mission in Thailand. Sie muss versuchen, eine ID-Card zu bekommen, die seit 18 Jahren verschwunden ist. Auch mit der Namensaenderung muss sie ueberpruefen.
Also dieses Jahr keine Vergnuegungsreise...........:zorn:

In diesem Sinne.........

Thema:

Hilfe !!!

Hilfe !!! - Ähnliche Themen

• Hilfe Heiratsvisum

Hilfe Heiratsvisum: Einen schönen Guten Tag, ich brauche mal eure Hilfe, ich habe vieles gelesen aber irgndwie schreibt jeder was anderes. ich bin jetzt soweit mit...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Transfer Hilfe Phuket

Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Anfangsbuchstaben auf Thailändisch

Anfangsbuchstaben auf Thailändisch: Moin, ich würde gern den Anfangsbuchstaben meiner Mutter (C)ornelia und meines Vaters (E)rik auf thailändisch tätowieren lassen. Ich habe schon...
  • HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...

HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...: Hallo, 2011 war ich einmal 3 Wochen in Thailand. Damals In Bangkok, Chiang Mai, Phuket, Kao Lak, Kao Sok, Krabi. Nun sollte es dieses Jahr nach...
  • HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ... - Ähnliche Themen

• Hilfe Heiratsvisum

Hilfe Heiratsvisum: Einen schönen Guten Tag, ich brauche mal eure Hilfe, ich habe vieles gelesen aber irgndwie schreibt jeder was anderes. ich bin jetzt soweit mit...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Transfer Hilfe Phuket

Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Anfangsbuchstaben auf Thailändisch

Anfangsbuchstaben auf Thailändisch: Moin, ich würde gern den Anfangsbuchstaben meiner Mutter (C)ornelia und meines Vaters (E)rik auf thailändisch tätowieren lassen. Ich habe schon...
  • HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...

HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...: Hallo, 2011 war ich einmal 3 Wochen in Thailand. Damals In Bangkok, Chiang Mai, Phuket, Kao Lak, Kao Sok, Krabi. Nun sollte es dieses Jahr nach...
  • Oben