www.thailaendisch.de

Hilfe wegen Win 10 EDGE

Diskutiere Hilfe wegen Win 10 EDGE im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo brauche eure Hilfe, habe auf meinen Laptop einen Fehler drauf. Wenn der Laptop hochgefahren ist und dann kommt die Meldung: Der Papierkorb...
E

eber

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Hallo brauche eure Hilfe,
habe auf meinen Laptop einen Fehler drauf. Wenn der Laptop hochgefahren ist und dann kommt die Meldung: Der Papierkorb auf J:/ ist beschädigt. Kann das mit Win 10 EDGE der Fehler zusammenhängen. Wer wohnt in Bangkok oder Nonthaburi. Wohne in der nähe vom Busdepos Nr: 134 und 516, wenn der Bus einbiegt ins Depos seht ihr ein Trafo hängen und in der wohne ich. Habe eine Monatskarte für das Netz BMTA. Wer wohnt in der nähe . Bitte melden.
Gruß Eber

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Ritschie IT ist so wie Taliban finden Fllugzeugtraeger, oder so :D

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
716
Yoh, kann funktionieren oder auch nicht. Falls nicht, dann anders. Falls dies auch nicht, anders, anders.

Bei IT trifft ergo immer zu, studieren durch probieren.

Erschwert wird natuerlich das ganze auch dadurch, dass Softwareanbieter und User oftmals nicht identische Interessen haben. Ist halt eben so, wie das Verhaeltnis vom Finanzamt zum Steuerzahler. :rolleyes2:

Thema:

Hilfe wegen Win 10 EDGE

Hilfe wegen Win 10 EDGE - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Reiseplanung

Hilfe bei Reiseplanung: Hallo Thailand Fans, Ich brauche eure Hilfe mit unserem nächsten Jahr Reise nach Thailand. Wir (Ich und meine Frau) waren 2020 in Thailand.. Wir...
  • Bräuchte Hilfe wegen eines Dokumentes

Bräuchte Hilfe wegen eines Dokumentes: Hallo zusammen Wäre jemand so nett und könnte mir sagen um was für ein Dokument es sich im Anhang handelt Für euere Hilfe wäre ich sehr dankbar...
  • Bitte dringend Hilfe wegen verschobener Abflugzeit

Bitte dringend Hilfe wegen verschobener Abflugzeit: Hallo Forum, Mich hat heute fast der Schlag getroffen als ich gesehen habe das Thai Air den gebuchten Flug für meine Freundin um 18 Stunden...
  • Hilfe wegen Sorgerechtsbescheinigung

Hilfe wegen Sorgerechtsbescheinigung: Zwecks Familiennachzugs (Tochter meiner Ehefrau aus 1. Ehe)war meine Frau beim Bezirksamt um eine Sorgerechtsbescheinigung zu erhalten. Diese...
  • Hilfe: keine Ausreise aus BKK erlaubt wegen Vergehen in Sing

Hilfe: keine Ausreise aus BKK erlaubt wegen Vergehen in Sing: Hi, könnt Ihr mir einen Tip geben? Eine Freundin von uns sollte uns bald für 3 Monate besuchen, jedoch hat sie nun erfahren, daß Sie Thailand für...
  • Hilfe: keine Ausreise aus BKK erlaubt wegen Vergehen in Sing - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Reiseplanung

Hilfe bei Reiseplanung: Hallo Thailand Fans, Ich brauche eure Hilfe mit unserem nächsten Jahr Reise nach Thailand. Wir (Ich und meine Frau) waren 2020 in Thailand.. Wir...
  • Bräuchte Hilfe wegen eines Dokumentes

Bräuchte Hilfe wegen eines Dokumentes: Hallo zusammen Wäre jemand so nett und könnte mir sagen um was für ein Dokument es sich im Anhang handelt Für euere Hilfe wäre ich sehr dankbar...
  • Bitte dringend Hilfe wegen verschobener Abflugzeit

Bitte dringend Hilfe wegen verschobener Abflugzeit: Hallo Forum, Mich hat heute fast der Schlag getroffen als ich gesehen habe das Thai Air den gebuchten Flug für meine Freundin um 18 Stunden...
  • Hilfe wegen Sorgerechtsbescheinigung

Hilfe wegen Sorgerechtsbescheinigung: Zwecks Familiennachzugs (Tochter meiner Ehefrau aus 1. Ehe)war meine Frau beim Bezirksamt um eine Sorgerechtsbescheinigung zu erhalten. Diese...
  • Hilfe: keine Ausreise aus BKK erlaubt wegen Vergehen in Sing

Hilfe: keine Ausreise aus BKK erlaubt wegen Vergehen in Sing: Hi, könnt Ihr mir einen Tip geben? Eine Freundin von uns sollte uns bald für 3 Monate besuchen, jedoch hat sie nun erfahren, daß Sie Thailand für...
  • Oben