www.thailaendisch.de

Hilfe / Tastatur auf US umgestellt!

Diskutiere Hilfe / Tastatur auf US umgestellt! im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hi, Ihr Lieben, kann mir einer helfen? Ich habe beim schnell tippen einen Hotkey erwischt, der die Tastatur auf US umstellt... Und jetzt starr...
D

Dana_DeLuxe

Gast
Hi, Ihr Lieben,
kann mir einer helfen?

Ich habe beim schnell tippen einen Hotkey erwischt, der die Tastatur auf US umstellt...

Und jetzt starr ich daumaessig auf das Teil und versuche rausyukriegen wie ich das wieder zurueckkriegen kann)?

Menno, ich Tueffel...

Geknickt,

Dana

D

Dana_DeLuxe

Gast
Nachtrag

Comp laeuft auf Win XP Home falls das wichtig ist.

K

Kali

Gast
Li. ALT- Taste und Umschalttaste (Gross-Kleinschreibung) ???

Bei mir ist es so...

P

PETSCH

Gast
Einstellungen
Systemsteuerung
Tastatur
(dann Ländercode verändern) :nixweiss:

A

amnesius

Gast
Hi Dana,

START -> EINSTELLUNGEN -> SYSTEMSTEUERUNG -> REGIONS- UND SPRACHOPTIONEN

[SPRACHEN]

Details..

Da die Deutsche Tastatur auswählen

[Eingabgebietschema-Leiste]

[x] Eingabegebietschemaleiste auf dem Desktop anzeigen

[OK]

[OK]

In der Taskleiste kannst Du jetzt auch mit dem blauen Symbol die Tastatur umschalten.

Hope that helps

Stefan

D

Dana_DeLuxe

Gast
Danke, Jungs!!!!!

Hatte es auch grade hingekriegt, jetzt kann ich locker hin und herswitchen...

Puuuuh...

Tschuldigung für den Alarm,

war bloß so panisch weil ich grad mal wieder in letzter Minute nen Text zimmer, der morgen weg muß...

Grüße,

Dana

Thema:

Hilfe / Tastatur auf US umgestellt!

Hilfe / Tastatur auf US umgestellt! - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Reiseplanung

Hilfe bei Reiseplanung: Hallo Thailand Fans, Ich brauche eure Hilfe mit unserem nächsten Jahr Reise nach Thailand. Wir (Ich und meine Frau) waren 2020 in Thailand.. Wir...
  • Hilfe, nach Lebensmittelvergiftung Muskelkrämpfe und Abgeschlagenheit

Hilfe, nach Lebensmittelvergiftung Muskelkrämpfe und Abgeschlagenheit: Hallo, ich bin gerade auf meiner SOA Rundreise, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam... leider hat mich in Laos (Don Det 4000 Islands) eine mieße...
  • DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023)

DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023): Hallo, ich brauche dringend einen Tipp von Euch für eine Reise am kommenden Montag (2.1.23) von Frankfurt nach Bangkok. Ich habe vor 2 Stunden...
  • Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!

Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!: Hallo, ich bin Felix 25 Jahre alt und freue mich rießig auf mein lang ersehntes Vorhaben, mal für ein paar Wochen/Monate durch SOA zu reisen...
  • Tripmonster-Thai Airways.Brauche eure Hilfe

Tripmonster-Thai Airways.Brauche eure Hilfe: Der Anfang ist folgender. Mein Vater hat im Feb 2020 vor Corona bei der Dreckbude Tripmonster ein Thai Air Ticket gekauft. Das wurde von Thai...
  • Tripmonster-Thai Airways.Brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Reiseplanung

Hilfe bei Reiseplanung: Hallo Thailand Fans, Ich brauche eure Hilfe mit unserem nächsten Jahr Reise nach Thailand. Wir (Ich und meine Frau) waren 2020 in Thailand.. Wir...
  • Hilfe, nach Lebensmittelvergiftung Muskelkrämpfe und Abgeschlagenheit

Hilfe, nach Lebensmittelvergiftung Muskelkrämpfe und Abgeschlagenheit: Hallo, ich bin gerade auf meiner SOA Rundreise, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam... leider hat mich in Laos (Don Det 4000 Islands) eine mieße...
  • DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023)

DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023): Hallo, ich brauche dringend einen Tipp von Euch für eine Reise am kommenden Montag (2.1.23) von Frankfurt nach Bangkok. Ich habe vor 2 Stunden...
  • Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!

Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!: Hallo, ich bin Felix 25 Jahre alt und freue mich rießig auf mein lang ersehntes Vorhaben, mal für ein paar Wochen/Monate durch SOA zu reisen...
  • Tripmonster-Thai Airways.Brauche eure Hilfe

Tripmonster-Thai Airways.Brauche eure Hilfe: Der Anfang ist folgender. Mein Vater hat im Feb 2020 vor Corona bei der Dreckbude Tripmonster ein Thai Air Ticket gekauft. Das wurde von Thai...
  • Oben