www.thailaendisch.de

Hilfe / Tastatur auf US umgestellt!

Diskutiere Hilfe / Tastatur auf US umgestellt! im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hi, Ihr Lieben, kann mir einer helfen? Ich habe beim schnell tippen einen Hotkey erwischt, der die Tastatur auf US umstellt... Und jetzt starr...
D

Dana_DeLuxe

Gast
Hi, Ihr Lieben,
kann mir einer helfen?

Ich habe beim schnell tippen einen Hotkey erwischt, der die Tastatur auf US umstellt...

Und jetzt starr ich daumaessig auf das Teil und versuche rausyukriegen wie ich das wieder zurueckkriegen kann)?

Menno, ich Tueffel...

Geknickt,

Dana

D

Dana_DeLuxe

Gast
Nachtrag

Comp laeuft auf Win XP Home falls das wichtig ist.

K

Kali

Gast
Li. ALT- Taste und Umschalttaste (Gross-Kleinschreibung) ???

Bei mir ist es so...

P

PETSCH

Gast
Einstellungen
Systemsteuerung
Tastatur
(dann Ländercode verändern) :nixweiss:

A

amnesius

Gast
Hi Dana,

START -> EINSTELLUNGEN -> SYSTEMSTEUERUNG -> REGIONS- UND SPRACHOPTIONEN

[SPRACHEN]

Details..

Da die Deutsche Tastatur auswählen

[Eingabgebietschema-Leiste]

[x] Eingabegebietschemaleiste auf dem Desktop anzeigen

[OK]

[OK]

In der Taskleiste kannst Du jetzt auch mit dem blauen Symbol die Tastatur umschalten.

Hope that helps

Stefan

D

Dana_DeLuxe

Gast
Danke, Jungs!!!!!

Hatte es auch grade hingekriegt, jetzt kann ich locker hin und herswitchen...

Puuuuh...

Tschuldigung für den Alarm,

war bloß so panisch weil ich grad mal wieder in letzter Minute nen Text zimmer, der morgen weg muß...

Grüße,

Dana

Thema:

Hilfe / Tastatur auf US umgestellt!

Hilfe / Tastatur auf US umgestellt! - Ähnliche Themen

• Deutscher Hilfe Punkt in Pattaya Jomtien

Deutscher Hilfe Punkt in Pattaya Jomtien: Hallo, ich bin der Matthias, viele kennen mich persönlich aus dem Forum. In der Soi Bunkanchana in Jomtien betreibt meine Frau ein kleines Café...
  • Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November

Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November: Hallo zusammen, seit 27 Jahren reise ich normalerweise 1-2 x im Jahr in meine Sehnsuchtsheimat Thailand. Seit 2019 coronabedingt leider nicht… nun...
  • Hilfe wegen Win 10 EDGE

Hilfe wegen Win 10 EDGE: Hallo brauche eure Hilfe, habe auf meinen Laptop einen Fehler drauf. Wenn der Laptop hochgefahren ist und dann kommt die Meldung: Der Papierkorb...
  • Hilfe, stimmt da der Preis? Honda Click 150i

Hilfe, stimmt da der Preis? Honda Click 150i: Sind 61.500Bath für eine Honda click 150i, neu incl. Versicherung 1 Jahr ein realistischer Preis? Danke für Eure Einschätzung.
  • Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?

Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?: Servus, erstmal hoffe ich mit meinem Anliegen ungefähr das richtige Unterforum erwischt zu haben. Ich war vor einigen Jahren auf mehrwöchiger...
  • Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg? - Ähnliche Themen

• Deutscher Hilfe Punkt in Pattaya Jomtien

Deutscher Hilfe Punkt in Pattaya Jomtien: Hallo, ich bin der Matthias, viele kennen mich persönlich aus dem Forum. In der Soi Bunkanchana in Jomtien betreibt meine Frau ein kleines Café...
  • Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November

Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November: Hallo zusammen, seit 27 Jahren reise ich normalerweise 1-2 x im Jahr in meine Sehnsuchtsheimat Thailand. Seit 2019 coronabedingt leider nicht… nun...
  • Hilfe wegen Win 10 EDGE

Hilfe wegen Win 10 EDGE: Hallo brauche eure Hilfe, habe auf meinen Laptop einen Fehler drauf. Wenn der Laptop hochgefahren ist und dann kommt die Meldung: Der Papierkorb...
  • Hilfe, stimmt da der Preis? Honda Click 150i

Hilfe, stimmt da der Preis? Honda Click 150i: Sind 61.500Bath für eine Honda click 150i, neu incl. Versicherung 1 Jahr ein realistischer Preis? Danke für Eure Einschätzung.
  • Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?

Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?: Servus, erstmal hoffe ich mit meinem Anliegen ungefähr das richtige Unterforum erwischt zu haben. Ich war vor einigen Jahren auf mehrwöchiger...
  • Oben