Hilfe, stimmt da der Preis? Honda Click 150i

Diskutiere Hilfe, stimmt da der Preis? Honda Click 150i im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; mag ja selbst nicht so Plastikteile wie am Scooter, hab zwar Einen,jedoch nur, weil ich mal einen haben wollte. :giggle: Zu der Honda CT 125...
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.883
Reaktion erhalten
896
mag ja selbst nicht so Plastikteile wie am Scooter, hab zwar Einen,jedoch nur, weil ich mal einen haben wollte. :giggle:

Zu der Honda CT 125..
Schaut irgendwie recht knuffig - nice aus.
Irgendwie ein " Zwitter ". Hmm.

Persönlich find ich ok, das da hinten ordentlich was raufgepackt werden kann, als 1 Sitzer. ( Fantasie an )

Kickstart,falls die Batterie mal schwächelt, ein Plus.
Fussrasten für den Sozius, an der Schwinge hinten..
statt am Rahmen.. hmm.

Knapp 9 PS, ist ja nicht so dolle.
125 ccm Klasse in D-Land - geht bis 15 PS.


2021 Honda Trail 125 First Ride Review


hier mit Sozius Sitz..
autsch..das wird dem Sozius wohl an den Schenkeln schmerzen..
Besser sich selber was ranbasteln.. 8-)
Obwohl..das Grundgestell des Gepäckträgers, scheint mir dafür zu breit zu sein.. :eek2: um bequem hinten zu sitzen.



This 2021 Honda Trail 125 Turns More Heads Than A Superbike, And Here's Why!

 
Zuletzt bearbeitet:
Huanah

Huanah

Senior Member
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
530
Reaktion erhalten
15
Ort
Stuttgart / Korat
Die CT 125 hat ihre Vorteile wohl eher im Gelände als auf der Straße - zudem gibt es jede Menge 3rd Party Anbauteil - hat in den Staaten, Australien, NZ auch einen schon fast Kultstatus - in USA wohl über 4000 USD.

Für die Straße eher die CB300 (ca. 150.000THB) oder gleich die CB 500.
 
C

Cantor

Senior Member
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
1.815
Reaktion erhalten
110
Ort
Dark side into nothing
Die Wave hat grössere Räder als die Click, ist ergo sicherer auf der Strasse, hinten 2 Stossdämpfer, die Click hat einen, was gerade für schwere Menschen unpraktisch und anfällig ist, Kette statt Kardan und einiges andere
Die Honda Click hat keinen Kardanantrieb, sondern wird von einem Zahnriemen über ein Automatikgetriebe angetrieben
 
Stefan.entdeckt.die.Welt

Stefan.entdeckt.die.Welt

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
30
Reaktion erhalten
6
Ich hab die click 150 gekauft und bin super zufrieden. Großeinkauf mit dem Auto, kleine Besorgungen und meine Touren für YouTube (falls es jemanden interessiert: Stefan entdeckt die Welt ) mit der Click. Der Verbrauch ist gering und meine stolzen 120 Kilo sind bisher mit der Click, von mir liebevoll Flöckchen genannt, jeden Berg hoch gekommen. Danke noch mal an Alle für die Tips.
 
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
14.414
Reaktion erhalten
6.096
Ort
Nähe Marburg / Lahn
Es hängt davon ab, was man damit machen möchte. Bei mir hier auf Samui stehen 3 Wave. Was besseres gibt es nicht für kurze Strecken in Thailand. Die sind unverwüstlich. Mit dem Chopper, einer großen Steed, machte ich viele Touren zwischen Singapur und Bangkok. Mit der AX1 von Chiang Mai nach Mae Hong Son, Goldenes Dreieck etc .

Aber nur so rasch zum 7en um die Ecke oder zur Post oder zu Freunden am Menam etc ist die Wave unschlagbar. Startet immer, fährt immer, ist vollkommen unproblematisch, sogar durch tiefes Hochwasser im Sturm, Motor, Auspuff etc vollkommen unter Wasser...
Die Wave hat grössere Räder als die Click, ist ergo sicherer auf der Strasse, hinten 2 Stossdämpfer, die Click hat einen, was gerade für schwere Menschen unpraktisch und anfällig ist, Kette statt Kardan und einiges andere
Ich schwöre auf meine vor vielen Jahren neu gekaufte Honda Dream.

Steht noch da wie neu und macht einfach Spaß mit dem Ding zum Markt oder auch im Nahbereich herumzudüsen. Für längere Touren ist sie natürlich nicht geeignet - ein paar 50 bis 80 km-Ausflüge habe ich aber doch schon mit diesem Gerät gemacht.

Sieht ungefähr so aus :

1620798091767.png
 
Thema:

Hilfe, stimmt da der Preis? Honda Click 150i

Hilfe, stimmt da der Preis? Honda Click 150i - Ähnliche Themen

  • Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?

    Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?: Servus, erstmal hoffe ich mit meinem Anliegen ungefähr das richtige Unterforum erwischt zu haben. Ich war vor einigen Jahren auf mehrwöchiger...
  • Hilfe Heiratsvisum

    Hilfe Heiratsvisum: Einen schönen Guten Tag, ich brauche mal eure Hilfe, ich habe vieles gelesen aber irgndwie schreibt jeder was anderes. ich bin jetzt soweit mit...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

    Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Transfer Hilfe Phuket

    Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Anfangsbuchstaben auf Thailändisch

    Anfangsbuchstaben auf Thailändisch: Moin, ich würde gern den Anfangsbuchstaben meiner Mutter (C)ornelia und meines Vaters (E)rik auf thailändisch tätowieren lassen. Ich habe schon...
  • Anfangsbuchstaben auf Thailändisch - Ähnliche Themen

  • Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?

    Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?: Servus, erstmal hoffe ich mit meinem Anliegen ungefähr das richtige Unterforum erwischt zu haben. Ich war vor einigen Jahren auf mehrwöchiger...
  • Hilfe Heiratsvisum

    Hilfe Heiratsvisum: Einen schönen Guten Tag, ich brauche mal eure Hilfe, ich habe vieles gelesen aber irgndwie schreibt jeder was anderes. ich bin jetzt soweit mit...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

    Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Transfer Hilfe Phuket

    Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Anfangsbuchstaben auf Thailändisch

    Anfangsbuchstaben auf Thailändisch: Moin, ich würde gern den Anfangsbuchstaben meiner Mutter (C)ornelia und meines Vaters (E)rik auf thailändisch tätowieren lassen. Ich habe schon...
  • Oben