Hilfe meine Frau ist verschwunden

Diskutiere Hilfe meine Frau ist verschwunden im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; du hast eine thai geehelicht, finde dich damit ab ´nichts ist unmöglich´ die d partner haben bei ihren frauen nicht viel mehr einfluss, wenn es...
tira

tira

Senior Member
Joined
Aug 16, 2002
Messages
17,257
Reaction score
18
Isaan 44" said:
stimmt die Nummer mit dem Berlin wirklich ?????
Sie scheint mir einfach unwahrscheinlich.
du hast eine thai geehelicht, finde dich damit ab ´nichts ist unmöglich´
Wenn ja welche deutschen Partner haben bei einem solchen miesen Spiel die Finger drinne....
die d partner haben bei ihren frauen nicht viel mehr einfluss, wenn es sich um thaispezifische
belange dreht, als du........ :rolleyes:

dem AA erzählst du was von verwandtenbesuch....... ;-D

und sollte deine frau zu dir zurückkommen, sollte sie doch freiwillig kommen, odder............. ;-)

und pack die brechstange ein................ :undweg:

gruss :cool:
 
C

Chak

Gast
phimax" said:
Ihr ist ja glücklicherweise nicht weiter passiert.
Was ihr nun (durch´s AA) passieren kann, wurde ja schon angedeutet.

toeff" said:
Für mich wäre es ein ganzschöner vertrauens Missbrauch.
Das setzt aber voraus, das es vorher vorhanden war.
Konnte das Vorhandensein explizit nicht herauslesen.

Michael
Meinst du wirklich? Noch sind sie ja nicht wirklich getrennt, sondern seine Frau nimmt eine begrenzte Auszeit, sozusagen Urlaub. Ich sehe da erstmal noch kein Problem mit der ALB, aber ich bin da ja auch kein Experte.
 
M

matthi

Senior Member
Joined
Jan 20, 2003
Messages
1,150
Reaction score
0
Location
Mönchengladbach
Isaan44 muss sich aber selbst klar werden, was er will. Wenn er zuviele Pferde scheu macht (AA, Polizei usw), kann es nachher schwerer werden, die Beziehung fortzusetzen. Nicht nur unter Berücksichtigung der rechtlichen Aspekte, sondern gerade, wo es um das viel gerühmte Gesicht geht.

In meinem Falle war die Beziehung meiner Eltern zu Ban nicht die herzlichste. Seitdem aber weigert sich Ban, überhaupt zu meinen Eltern zu Beusch zu fahren. Besonders als Ban meiner Mutter am 10.Mai telefonisch zum Geburtstag gratulierte und sie mit 'Mama' ansprach. Meine Mutter erklärte Ban dann, sie sei nicht ihre Mutter. :fertig:
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Joined
Jan 18, 2001
Messages
11,346
Reaction score
151
Das wird ja immer mehr zur Räuberpistole...

Kann mich noch schummerig, dunkel an eine Forenstory erinnern, wo die --Freundin-- auf einem Airport in Wessiland ankam...meine mal mit Tourivisa...Ihr Freund dann wohl keine Zeit hatte ?? sie abzuholen...und sie zwischenzeitlich dann nach Berlin --verbracht-- wurde, um da ebendso in einem Haushalt... --auszuhelfen--.

Sachen gibts.

Da kann man nur hoffen, das der Handyakku nicht bald schlappmacht, vielleicht ist er ja schon leer.

<<Alle Ihre Bekannten seien stinksauer weil ich ja die Polizei eingeschaltet habe und ich Solle mich bei den Leuten entschuldigen. <<

<<Die Adresse Ihres Aufenthaltsortes wollte sie mir nicht geben, die Leute hätten ihr das verboten da sie nichts mit der Polizei zu tun haben wollten. <<

Issan44, da hast du dir was eingehandelt. Ich wuerde das Ganze unter --uebles Spielchen ohne Verstand-- abschreiben...und mir einen Termin beim RA geben lassen.

Hoffentlich kommts am Ende nicht so, das sie vor dir FLUECHTEN MUSSTE, denn die --richtigen Berater-- scheint sie ja zu haben,und das sollte dir klar sein.
Nix fuer ungut. gruss

Ps. mit dem Deutschlernen in der Schule ist ja nun auch essig . Oder sind gerade Ferien ??
 
tira

tira

Senior Member
Joined
Aug 16, 2002
Messages
17,257
Reaction score
18
matthi" said:
... telefonisch zum Geburtstag gratulierte und sie mit ´Mama´ ansprach. Meine Mutter erklärte Ban dann, sie sei nicht ihre Mutter. :fertig:
:super:

hallo matthias,

der war klasse! meine eltern leben nicht mehr, aber da siehst du nicht nur wir, die lebensgefährten/
ehemänner müssen uns umgewöhnen auch unser persönliches umfeld. auch für meine mia ist es
natürlich alle und alles mit mama und papa zu benennen...... ;-D

gruss :cool:
 
M

matthi

Senior Member
Joined
Jan 20, 2003
Messages
1,150
Reaction score
0
Location
Mönchengladbach
Nokgeo" said:
Ich wuerde das Ganze unter --uebles Spielchen ohne Verstand-- abschreiben...und mir einen Termin beim RA geben lassen.
Es handlet sich aber hier nicht um eine Geschäftsbeziehung, wo der Vertragsbruch ebensolche Konsequenzen nachsichzieht. Eigentlich sollte doch in einer zwischenmenschlichen Beziehung doch eine andere Basis zu finden sein. Da solche Ratschläge, wie von Nokgeo, von einigen sehr schnell gegeben werden, frage ich mich allerdings, ob es von den Leuten heute noch so gesehen wird. Aber vielleicht lebe ich ja in einer Traumwelt.
 
C

Chak

Gast
matthi, manche wollen eben vermeiden, dass sich die gleichen Fehler ständig wiederholen.
 
M

mrhuber

Gast
tira said:
müssen uns umgewöhnen auch unser persönliches umfeld.
Sollte ich je in die Lage kommen, eine Ehe einzugehen, egal mit wem, müsste sich niemand umgewöhnen. Nur eventuell ich ;-D
Denn das würde nur mich und meinen Partner was angehen. Wie ich das hasse, diese Versuche der Einflussnahme im Mantel des "ich meins Dir ja nur gut". Könnten mir alle gestohlen bleiben, entweder ich steh dazu oder nicht. Dieses unbedingte "gute Verhältnis" zu den Eltern, auf biegen und brechen, hat immer ein gewaltiges "Hintenrum" zur Folge.

Wie ich mich im Falle von Isaan44 verhalten würde, kann ich nicht sagen. Ich vermute da noch viel mehr dahinter - ein Hinweis dafür ist für mich seine Fixierung auf die anderen Beteiligten. Johann schreibt schon richtig, es geht ja hauptsächlich um die Frau - und um ihn selbst. Ich glaube schon, dass die Frau ihre festen Gründe hat für diese Aktion. Aber das ist alles nur spekulativ, wie eigentlich alles hier. Jedenfalls zu viele Aussenstehende mit einbeziehen irritiert mehr als es bringt. Kann sein, dass sie wirklich Opfer ist und der Druck auf sie durch die anderen nur mehr wird dadurch.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine gute Lösung der Situation, Isaan44. :wink:
Karlheinz
 
T

toeff

Senior Member
Joined
Aug 18, 2003
Messages
103
Reaction score
0
Location
Brachttal
@Isaan 44
Ich würde mich mal mitdem Verein gegen den Missbrauch Asiatischer Frauen in FFm unterhalten.
Aber ich kan dir nur aus dem Gefühl sagen was ich an der ganzen Sache habe: die Verarscht dich nach Strich und Faden und lacht sich darüber doof was sie für einen beklopten Farang sie geheiratet hat.
Ich würde jetzt eins machen ihr die Pistole auf die Brust setzen und ihr sagen das sie bin der nächsten 3 Tage bei dir aufzutauchen hat sonst würdest du weitere Mittel einleiten. Ich glaube, sie glaubt eh alles und jedem.
Den Versuch ist es wert.

Aber wie schon gesagt du mußt alles für dich entscheiden.

Gruß Töff
 
P

Pustebacke

Senior Member
Joined
Jan 15, 2002
Messages
3,277
Reaction score
1
Location
Braunschweig
toeff" said:
@Isaan 44
Ich würde mich mal mitdem Verein gegen den Missbrauch Asiatischer Frauen in FFm unterhalten.
Aber ich kan dir nur aus dem Gefühl sagen was ich an der ganzen Sache habe: die Verarscht dich nach Strich und Faden und lacht sich darüber doof was sie für einen beklopten Farang sie geheiratet hat.
Ich würde jetzt eins machen ihr die Pistole auf die Brust setzen und ihr sagen das sie bin der nächsten 3 Tage bei dir aufzutauchen hat sonst würdest du weitere Mittel einleiten. Ich glaube, sie glaubt eh alles und jedem.
Den Versuch ist es wert.

Aber wie schon gesagt du mußt alles für dich entscheiden.

Gruß Töff
@Töff
sehr harte Mittel, die Du einsetzen würdest!
Sicher kannst Du bei manchen Frauen Recht haben, aber Du kannst genauso falsch liegen!
Jeder für sich muss tun was man(m) tun muss!
Man kann nie genau die Situation der beiden beschreiben, also sollte man sich in diesen Angelegenheiten besser raus halten!
 
phimax

phimax

Senior Member
Joined
Dec 3, 2002
Messages
14,187
Reaction score
12
Location
vor'm Monitor
Isaan 44" said:
matthi" said:
Was interessanter ist, ist der Einfluss von Dritten. Gesrächspartner, Freunde und andere, die der Ehefrau wohlmeinende Ratschläge geben.
Dies ist mit ein Grund gewesen warum ich die Kontakte zu anderen Thais nicht so gefördert habe.
Ich hatte auch so den eindruck daß ihr da nur die schlechten Dinge beigebracht werden.
Ach wirklich?
Ich dachte, es hätte einen anderen Grund, oder warum hast du folgendes geschrieben:

ja und mit den Bekannten ist das so eine Sache. Da ich die Sprache nicht spreche war das nicht so toll für mich da mit zu gehen.
Vielleicht wärst du besser mal mitgegangen und hättest dich nicht isoliert...


Sie sagte mir zu das Handy eingeschaltet zu lassen. Das Gespräch brach dann mitten im Wort (offenbar durch einen dritten beeinflusst ) ab und das Handy ist seit dem wieder ausgeschaltet.
Da sie nichts mitgenommen hat, wird sie wohl das das Ladegerät vom Mobil nicht dabei haben. Bei Nokia kein Problem, bei anderen Marken könnte es eins sein. Schon mal daran gedacht?

Michael
 
phimax

phimax

Senior Member
Joined
Dec 3, 2002
Messages
14,187
Reaction score
12
Location
vor'm Monitor
toeff" said:
[...] die Verarscht dich nach Strich und Faden und lacht sich darüber doof was sie für einen beklopten Farang sie geheiratet hat.
Dazu gehören immer zwei, einer der verarschst und einer, der sich verarschen läßt...

Ich würde jetzt eins machen ihr die Pistole auf die Brust setzen und ihr sagen das sie bin der nächsten 3 Tage bei dir aufzutauchen hat sonst würdest du [highlight=yellow:d1bbb4f3e2]weitere Mittel einleiten[/highlight:d1bbb4f3e2].
Hat er doch schon... ;-D
Oder wie würdest du folgendes interpretieren:
Da ich die Polizei einschalten mußte weiß auch das ausländeramt von dieser situation und die sind hier bei uns nicht sonderlich kulant oder kooperativ. Sie stehen schon in den Startlöchern sie auszuweisen.
Michael
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Joined
Jan 18, 2001
Messages
11,346
Reaction score
151
Die Sicht der Dinge , die hier in der --Suche nach der Ehefrau-- gespiegelt wird ist --einseitig-- , da nur Issan44 sich zu äussern kann.

Hätte ich mir in solch einem Fall NICHTS vorzuwerfen, geht sie zurueck wo sie hergekommen ist (TH) oder wie der Berliner sagt....mach mal ne Fliege... So wuerde-- ich-- handeln.

PS.1

Eine Thai ,die gegen ihren Willen in eine andere Stadt geht oder die Nächte auswärts verbringt...gibts sowas ??

Eine Thai, die mit ihrem Willen ...usw......sicher des Öfteren.

Muss halt JEDER selber wissen, wieweit --gespielt-- werden darf. gruss.

PS.2 @ Matthi, wie zuvor geschrieben,... wenn ich mir nichts vorzuwerfen haette....da ging ich in dem Fall hier, ja ebendso von aus.Anderen kann ich nicht in den Kopf reinschauen, ob und was -gespielt- wird. Entscheiden sollte eh jeder fuer sich selbst.
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Joined
Oct 26, 2002
Messages
2,130
Reaction score
0
Ich persönlich bin in der Geschichte hin- und her gerissen !
Eine Wertung kann man wegen magelnder Infos - zudem nur von einer Seite - noch nicht mal ansatzweise äussern, geschweige denn urteilen.
Immerhin ist jetzt zumindest klar geworden, dass ihr Verschwinden nicht mit einem Unfall oder schlimmeren in Verbindung zu bringen ist. Das ist doch bei aller Enttäuschung schon mal was positives. Alles andere wird man sehen. Ich wünsche dem Issan44 jedenfalls von Herzen, dass die Dinge irgendwie gütlich wieder auf die Reihe kommen.
Mehr zu sagen bleibt mir nicht, denn einen ernstgemeinten Rat maße ich mir wegen der wenigen und noch dazu einseitigen Infos nicht an !

Viel Glück !
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Joined
Oct 30, 2002
Messages
3,385
Reaction score
0
Location
Kölle am Ring
Ich wuede die 3 Wochen nutzen, um den besten Weg zu finden sie Los zu werden. ;-) :wink:

Einx wirr, immer wirr.
 
Tommy

Tommy

Senior Member
Joined
Nov 27, 2003
Messages
856
Reaction score
0
Location
Berlin
@Issan44

Ich an deiner Stelle würde weder die Polizei noch die ALB zurückpfeifen, obwohl ich mir sicher bin, dass das gar nicht mehr geht. Du hast mE genau das Richtige gemacht. Wenn sie gegen ihren Willen festgehalten wird, wird sie jetzt polizeilich gesucht und die Täter können sich schon mal warm anziehen, was da strafrechtlich auf Sie zukommt, wenn Sie gefasst werden.

Wenn deine Frau freiwillig von dir weggegangen ist, dann hast du mE später vorm Scheidungsrichter sehr gute Karten z.B. bzgl. des Unterhalts etc.

Und ob ihre "Freunde" ihr "gesicht verlieren", sollte dir mit verlaub schei**egal sein. Sie haben mit der ganzen Sache angefangen, also müssen auch die Konsequenzen (er)tragen.

@all

Ich für meinen Teil, würde mir so etwas nicht bieten lassen, dass meine Frau einfach so wegbleibt, ohne dass ich weiss, wo so abgeblieben ist (unabhängig davon, ob es sich um eine thailändische oder deutsche Frau handeln würde). Thailändische Sitten hin oder her.

Gruß Tommy
 
U

UweFFM

Senior Member
Joined
Aug 6, 2003
Messages
2,041
Reaction score
52
Location
Frankfurt
@Isaan44
hart bleiben, dann hast du evt. noch ne Chance auf ne Partnerschaft.
Für mich bedeutet Partnerschaft, das beide beteiligten (Nationalität egal) alle sie betreffenden Angelegenheiten direkt miteinander regeln.
Bei so nem Theater mit Einfluß durch entfernte Bekannte und "Thaifriends" gibts bei mir die gelbe und dann die rote Karte.
Ich las hier öfter was von Gesicht der Thaifrau wahren, hat denn der Farang kein Gesicht/ minimale Rechte? Riskiertest du möglicherweise durch den Trouble nicht sogar deinen Job/ Existenz? Du gingst von der Möglichkeit eines Verbrechens aus, scheint ja von den Beteiligten keinen interessiert zu haben. :zorn: Wie toeff es schon schrieb, Ultimatum stellen, Fronten klären und noch ne Chance geben.
Wenn du 3 Wochen wartest, dich bei den Lügnern noch entschuldigst, die Polizei zurückpfeifst (falls das geht) dann kriegst du sie vielleicht auch zurück, bist aber kein Partner mehr, sondern eher sowas wie ein gut abgerichtetes Haustier mit Kohle. Gruß Uwe
 
tira

tira

Senior Member
Joined
Aug 16, 2002
Messages
17,257
Reaction score
18
Tommy" said:
...Wenn deine Frau freiwillig von dir weggegangen ist, dann hast du mE
später vorm Scheidungsrichter sehr gute Karten z.B. bzgl. des Unterhalts etc....
hallo tommy,

junger freund wo haste denn den quark her, das interessiert einen richter heutzutage nicht die bohne.

Ich für meinen Teil, würde mir so etwas nicht bieten lassen, dass meine Frau einfach so wegbleibt,
ohne dass ich weiss, wo so abgeblieben ist ....
glaubst du wirklich die frau die weggbleiben will, holt sich zunächst bei dir die erlaubnis ein........ :lol:

nee sie bleibt wie im geschilderten fall einfach weg und wenn du sie verbal oder nonverbal bedrohst,
erst recht........ ;-D

odder lässt sich partnerschaft und treue in einer ehe erzwingen..... :ohoh:

also ich für meinen teil habe in genannter beziehung eine andere erfahrung gemacht.

gruss :cool:
 
EO

EO

Senior Member
Joined
Jul 9, 2001
Messages
1,935
Reaction score
103
habe heute am 20 MAi die Meinungen zu dem Thema verfolgt.
meine Meinung auf seite 6? beschrieben.aber nachdem ich heute den Thread zu ende gelesen habe,bin ich zu der Meinung gekommen,entschuldige Isaan44 aber schiess die Alte in den Wind.
Die Story von ihr Berlin,Freunde die Angst von Polizei haben,Handy aus,3 Wochen aufpassen,das stinkt von vorn und hinten.Wer bezahlte denn die Fahrt nur so zum Spass?von Wiesbaden nach Berlin?Unterhalt?
oder hat die Familie in Thai ihr im Urlaub den Auftrag gegeben Geld ran zu schaffen,wo sie wusste das du das nicht tragen kannst.und sie nur den Ausweg mit Milieu sah,wobei ihre falschen Freunde ihr noch behilflich sind.Einfluss auf sie haben?.Ihr die Lügen für dich in den Mund legen?.3 Wochen oder mehr ,nur um Zeit rauszuholen?.
 
J

Johann43

Gast
Hallo Leute,

Isaan44 wird sich dazu nichtmehr hier im Forum äußern, was ich berechtigt finde, da ein anderer Member dieses Forums, direkt oder indirekt mit dieser Angelegenheit zu tun hat. Und da dieser schweigt, kein Kommentar von mir dazu. Ihr könnt ja, wenn ihr es möchtet ihn per PN erreichen. Eure Meinungen zum Thema wird er sicher sehr interessiert weiter lesen, aber vielleicht ein anderer auch. Scheut dieser Member vielleicht die Öffentlichkeit aus gutem Grunde? Nur eine Frage.

Dies nur als Info, damit keine falschen Schlüsse gezogen werden.

Gruss Johann :wink:
 
Thema:

Hilfe meine Frau ist verschwunden

Hilfe meine Frau ist verschwunden - Ähnliche Themen

  • Entscheidungs-Hilfe für die Partnersuche ;-)

    Entscheidungs-Hilfe für die Partnersuche ;-): :) hier ein kurzes Video (en) als Entscheidungshilfe bei der Partnersuche: 8-) https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hKWmFWRVLlU
  • Hilfe für Thai Frau

    Hilfe für Thai Frau: Hallo eine Freundin von uns wurde jetzt von ihrem Mann geschieden und steht jetzt vor den ganzen Problemen die damit zusammenhängen. Kann Sie...
  • HILFE an ALLE hier im Forum !!!

    HILFE an ALLE hier im Forum !!!: Bin zwar erst neu hier, benötige eventuell Eure HILFE DRINGEND !!!:computer: Meine Tochter ist VERSCHWUNDEN irgendwo zwischen den Inseln um Kho...
  • Hilfe meine Frau wird deutsch

    Hilfe meine Frau wird deutsch: Habt ihr Tipps, wie ich da gegensteuern kann oder muss ich mich auf eine Deutsche einstellen?
  • Tipps und Erfahrungen zu Thailand

    Tipps und Erfahrungen zu Thailand: Hallo, ich habe eine thailändische Frau kennengelernt (Asia Kontaktanzeigen von Thaifrauen und Asiatinnen) und habe auch viel kontakt zu Ihr...
  • Tipps und Erfahrungen zu Thailand - Ähnliche Themen

  • Entscheidungs-Hilfe für die Partnersuche ;-)

    Entscheidungs-Hilfe für die Partnersuche ;-): :) hier ein kurzes Video (en) als Entscheidungshilfe bei der Partnersuche: 8-) https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hKWmFWRVLlU
  • Hilfe für Thai Frau

    Hilfe für Thai Frau: Hallo eine Freundin von uns wurde jetzt von ihrem Mann geschieden und steht jetzt vor den ganzen Problemen die damit zusammenhängen. Kann Sie...
  • HILFE an ALLE hier im Forum !!!

    HILFE an ALLE hier im Forum !!!: Bin zwar erst neu hier, benötige eventuell Eure HILFE DRINGEND !!!:computer: Meine Tochter ist VERSCHWUNDEN irgendwo zwischen den Inseln um Kho...
  • Hilfe meine Frau wird deutsch

    Hilfe meine Frau wird deutsch: Habt ihr Tipps, wie ich da gegensteuern kann oder muss ich mich auf eine Deutsche einstellen?
  • Tipps und Erfahrungen zu Thailand

    Tipps und Erfahrungen zu Thailand: Hallo, ich habe eine thailändische Frau kennengelernt (Asia Kontaktanzeigen von Thaifrauen und Asiatinnen) und habe auch viel kontakt zu Ihr...
  • Top