Hilfe meine Frau ist verschwunden

Diskutiere Hilfe meine Frau ist verschwunden im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und komme aus Wiesbaden Sogleich möchte ich mich an alle Mitglieder mit einer riesen Bitte wenden. Ich bin...
I

Isaan 44

Gast
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und komme aus Wiesbaden
Sogleich möchte ich mich an alle Mitglieder mit einer riesen Bitte wenden. Ich bin seit Oktober letzen jahres mit einer Frau aus dem Isaan verheiratet. Vom 13.04. bis 08.05 waren wir gemeinsam in Thailand in Urlaub. Samstags am Abend nach Hause gekommen waren hier natürlich dringend Einkäufe notwendig, die wir nach meinem Feierabend am Montag, den 10.05. gemeinsam erledigen wollten.
als ich am Montag gegen 17.45 nach Haus kam, war mein Frau nicht da. Gegen 17.55 rief sie mich an und teilte mir mit, sie sei auf einer Geburtstagsfeier und müsse dort kochen helfen. Nun mir war dies absolut nicht recht und ich äußerte auch meinen Unmut darüber. Seit dem ist meine Frau spurlos verschwunden. anrufe bei allen mir bekannten Telefonnummern blieben ergebnislos. Mittlerweile habe ich die Polizei eingeschaltet, verspreche mir aber wenig davon. Ihr Handy ist seit dem 10.05. nicht mehr benutzt worden und permanent ausgeschaltet.
Meine Frau heiß Siriwan - ist aber im Freundeskreis oft nur als Toon (Dune) bekannt und 32 Jahre alt.
Es ist unklar ob Ihr etwas passiert ist, zumal ich die wenigsten ihrer Freunde kennen ob sie absichtlich weg ist. Sie würde ja so Ihr aufenthaltsrecht in Deutschland verlieren.

Gerne würde ich ein bild veröffentlichen - sehe aber hier keine Möglichkeit vorgesehen eines hoch zu laden. Vielleicht kann mir hierbei jemand helfen - denn so wäre es sicher wahrscheinlicher einen sachdienlichen Hinweis zu erhalten.

für eure Hilfe bedankt sich schon jetzt herzlich

Manfred.

PS. bitte entschuldigt meine Schreibfehler - meine Verfassung ist derzeit nicht die beste...........
 
rübe

rübe

Senior Member
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
890
Reaktion erhalten
0
hallo manfred!

hört sich schlimm an, was du da schreibst...

du deutest eine kleine meinungsverschiedenheit vor dem verschwinden deiner frau an...wir kennen eure beziehung nicht und so denke ich, dass nur du abschätzen kannst, ob dies eine relevanz haben könnte :nixweiss:

ich würde an deiner stelle auch alle hebel in bewegung setzen, um sie zu finden und hätte vielleicht ebenfalls hier gepostet...die chance ist gering, aber vielleicht weiss ja doch jemand was...

naja...mein posting bringt dich nicht weiter...dachte aber, dass irgendeine reaktion besser ist, als zu schweigen...

grüsse von...

rübe
 
J

joerg

Senior Member
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
162
Reaktion erhalten
0
Ort
Braunschweig
Hallo manfrad
ich hoffe das du sie erst einmal schon lange genug kennst ( hast nur geschrieben das du seit ca. 8 Monaten verheiratet bist) so das du annehmen kannst das sie nicht absichtlich von dir weg ist... :nixweiss:
habe schon viel erlebt in so einer angelegenheit...auch mit deutschen frauen... :bravo:
zu deinen problem:
da du ja die polizei schon informiert hast , hast du eigentlich alles notwendige getan... :super:
zu deiner Info , so schnell verliert man das aufenthaltsrecht in deutschland nicht... :P
auch versteh ich nicht wie man wenn man verheiratet ist, die bekannten nicht kennt...
vielleicht bist du aber auch zu blauäugig in so eine beziehung gegangen...
aus deinen zeilen lese ich heraus das du warscheinlich auch zu viel durchgehen läßt...tip von mir , las dir lieber nicht allzuviel auf der nase rumtanzen...von einer deutschen würde man sich da doch auch nicht so was bieten lassen... :super:
sie wird schon wieder kommen und dann was wollen... ;-D ;-D
 
M

Marco

Gast
Hallo Manfred

Warum postest du deinen Hilferuf und verschwindest gleich wieder, ohne die ersten Antworten abzuwarten?

Ich kannte mal einen Liebeskasperl, der hat so ähnlich....vielleicht gibt es da ja so einige Parallelen :keineahnung:

Nicht, dass ich hier etwas unterstellen will, aber komisch ist das ganze schon :O .

Na ja, die Zeit wird zeigen.....vielleicht sehe ich auch Gespenster
:baeh: ....ich gehe jetzt besser schlafen. Wenn deine Geschichte stimmt, dann entschuldige mein Misstrauen.

gute n8 :wink: Marco
 
rübe

rübe

Senior Member
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
890
Reaktion erhalten
0
@KTT

hmm...ich will ihm ja auch nicht unrecht tun, aber dann wäre es schon das zweite mal, dass ich dem typ auf den leim gehe :heul:

hab mir beim liebeskasperl damals auch gedanken gemacht, wie ich ihn ein bißchen aufbauen kann...

naja...wir werden sehen...aber lieber ich antworte noch ein drittes mal einem armeseeligen menschen, der ein spielchen mit uns treibt, als dass ich mir von solchen typen meine hilfsbreitschaft nehmen lasse...

doch wie gesagt...warten wir es ab :cool:

grüsse von...

rübe
 
I

Isaan 44

Gast
Wieso soll ich verschwunden sein??????

Ich lese natürlich in kurzen Abständen hier mit ob denn jemand etwas weiss.

Die Anspielung mit dem Liebeskasper verstehe ich nun überhaupt nicht.
Ehrlich gesagt beschäftigen mich zur Zeit auch andere Gedanken.

Nett wäre, wenn mir noch jemand einen technischen Tipp gibt, wie ich hier ein Bild einfügen kann.
 
P

pluto58

Full Member
Dabei seit
02.02.2003
Beiträge
71
Reaktion erhalten
0
Hallo Manfred

blöde Situation.

lass mich mal versuchen ....
Jeh nach dem was Sie mitgenommen hat. Kleidung, Pass .... ??? :undweg:
Anrufe bei den Freundinnen werden nichts bringen, da Diese Dir niemals sagen werden wo Sie ist. Sollte Sie von Dir wegwollen, Mauer des Schweigens. :nixweiss:
Freundinnen stehen absolut zu Deiner Frau. :wink:
Nur Eine, die Deine Frau nicht leiden kann wird es Dir heimlich stecken. :round:
Eher helfen Dir noch die Ehemänner dieser Freundinnen weiter, wenn Du diese kennst.

Polizei ?? :computer:
Zu Deiner rechtlichen Absicherung, ja.
Nur, was soll das Dir jetzt helfen ? Hundertschaften und Suchhunde sind teuer. Zufall ist nicht berechenbar.

Lass ein paar Tage ins Land gehen
Stay :cool:
Lebbe gehd weider

Udo
 
W

waldi

Gast
bild auf irgendeinen webspace (webseite) legen, dann bei deinen nächsten post (message) einfach den link (wo das bild liegt) einfügen

dann sieht man das bild hier

gruss, waldi
 
I

Isaan 44

Gast
Das ist es ja was mich stutzig mach - in soweit ich es nachvollziehen kann hat sie absolut nichts mitgenommen.

Und wenn sie sich trennen wollte hatte sich doch wenige Tage zuvor in Thailand die beste Gelegenheit.

Ich würde sie ja auch nicht zwingen wollen zu mir zurück zu kejren wenn dies denn eine Trennung von Ihrer Seite darstellen sollte.

Aber ich brauche Klarheit - ich leide sehr unter dieser Situation.

Ich habe ja vor 6 Monaten nicht einfach so geheiratet
 
moselbert

moselbert

Senior Member
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
2.627
Reaktion erhalten
0
Ort
Mosel / BKK-Nongkaem
@Isaan44
Bild reinstellen funktioniert nicht direkt, Du mußt es zunächst im Internet zwischenspeichern.
Beispielsweise bei arcor
Da richtest Du Dir einen Account ein, speicherst das Bild da rein und gibst es für die Öffentlichkeit frei.
Dann klickst Du es dort an und läßt Dir mit der rechten Maustaste die Dateiinformation anzeigen. Wichtig ist die dort angegebene URL.
Dann schreibst Du hier im Forum einen Beitrag. Oben mit dem 13. Knopf von links oder dem sechsten von rechts kannst Du ein Bild aus dem Internet einfügen. Klick ihn an und gib / kopiere die URL deines Bildes da ein und fertig.

Es gibt hier ab und zu Zeitgenossen, die sich einen Witz mit uns machen wollen, und hier ähnlich geartete ungewöhnliche Anfragen oder Beiträge wie Du jetzt einstellen und sich dann nachher über unsere Antworten beömmeln. Dewegen reagiert der eine oder andere hier vielleicht bei so etwas skeptisch oder irritiert. Ich auch, deswegen meine " :denk: :???: " Antwort vorhin. Die ziehe ich natürlich mit dem Ausdruck meines Bedauerns zurück, wenn Du es wirklich ernst meinst, denn spaßig ist der Vorgang sicher nicht. In dem Fall viel Erfolg bei Deiner Suche. Und dann werden wir sicher auch im Rahmen unserer Möglichkeiten mithelfen.
:wink:
 
P

pluto58

Full Member
Dabei seit
02.02.2003
Beiträge
71
Reaktion erhalten
0
Ich kommentiere einmal Deine drei Sätze.

Wenn Thais sich etwas in den Kopf setzen (ja, nicht alle) tun Sie das sofort ohne Nachzudenken. :zorn:
Sehr viele Thais sprechen nicht über Probleme, sondern gehen Diesen einfach aus dem Weg. :undweg:
Warum sollte Sie sich in Thailandvon Dir Trennen ;-)

Cheers
Udo
 
W

waldi

Gast
bild von @issan44 wurde von ihm gerade an meine mail geschickt und wird von mir eingestellt...

Bild auf Wunsch von Isaan 44 entfernt. Mang-gon Jai (Moderator)
 
I

Isaan 44

Gast
Also ich kann nur sagen ich bin absolut ratlos und verstehe die Welt nicht mehr.

Eines ist für mich klar, wenn sie sich bei einer Bekannten aufhält, dann gibt es höchst wahrscheinlich dazu auch einen deutschen Partner. Und diesen Zeitgenossen verstehe ich nicht warum er so etwas unterstützt.

Wenn.... aber was kann ihr sonst alles widerfahren sein...........
 
P

pluto58

Full Member
Dabei seit
02.02.2003
Beiträge
71
Reaktion erhalten
0
Gehe einfach einmal davon aus, dass es so ist wie Du vermutest.
Nicht vom schlimmsten ausgehen.

Und warum sollte sich ein anderer Mann in Eure Ehe einmischen. :kopfhau:

Mache Dir im Moment nicht zu viele Gedanken,
wie man in T-Land sagt,
macht nur Kopfschmerzen.

Cheers
Udo
 
J

Johann43

Gast
Isaan44,

es wird leider so sein, wie einige Vorposter schon geantwortet haben. Da Du das Umfeld Deiner Frau in D nicht kennst, was sicher ein Fehler war, hast Du fast keine Chancen Informationen von Thai zu bekommen. Gerade im Raum Mainz/Wiesbaden, Großraum Frankfurt gibt es Tausende Thais, wo sie unterschlupfen kann.

Deine momentane Situation kann ich sehr gut nachvollziehen, zumal Du Dir über die Hintergründe nicht im Klaren bist, solltest Du schon in alle Richtungen denken. Aus meiner Erfahrung heraus, ist es aber in den meisten Fällen ein Weglaufen vor Problemen, die vielseitig sein können. Das sie es in Thailand macht, ist wirklich unwahrscheinlich.

Den einzigen Ansatzpunkt, den ich sehe, dass Du Dich mit den deutschen Männern der dort ansäßigen Thaifrauen in Verbindung setzt. Anlaufpunkte wären Asiashops, Thairestaurants etc., denn wenn sie nur weggelaufen ist, dann bewegt sie sich, fast sicher, in der Thaisubkultur.

Es tut mir leid, dass ich Dir nicht helfen kann und kann für Dich nur hoffen, dass es nichts schlimmeres ist. Du musst einfach abwarten. Keep cool, ist leicht gesagt, weiß ich. Hilft aber.

Gruss Johann
 
C

Chonburi's Michael

Gast
Vielleicht braucht sie nur ein paar Tage um Nachzudenken?
 
EO

EO

Senior Member
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
1.935
Reaktion erhalten
103
was mich stört an der Sache ist.
Wie soll man jemanden suchen,wenn man nicht weiss wo dieser wohnt.
eventuell musst du schon Transparenz zeigen.wo wohnt ihr.
vielleicht im heimischen Telefonbuch Nummern von Thailand suchen.
Eine andere Thai die Dolmetscher spielen kann in Thailand anrufen lassen und fragen ob sie beim letzten Besuch was hat andeuten lassen.
Vorsicht hierbei.Keine Pferde(Verwandeten)verrückt machen.
Was Johann43 sagte ist schon recht.Sie muss ja auch von was leben.
Also die Thais machen dann auch Schulden bei (Freunden).
Wie viele Thais hat sie ca.in eurer kurzen Zeit kennengelernt.
Dort mal mit dem deutschen Mann reden,und nicht mit den Thais.
Ich glaube das geht nicht gut.
wenn eine Thai schon nach kuzer Zeit den Verschwindibus macht.
Entweder totaler Kulturschock wo sie nicht mit klar kommt.
oder du hast dich vielleicht nicht genug um sie gekümmert.
ich möchte nicht alles schlecht machen,aber in der Not tauchen Thais auch schonmal ins Milieu ab.Dort wird es schwieriger sein sie zu finden.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
15.223
Reaktion erhalten
1.121
Ort
Irgendwo im Outback!
Isaan 44" schrieb:
Eines ist für mich klar, wenn sie sich bei einer Bekannten aufhält, dann gibt es höchst wahrscheinlich dazu auch einen deutschen Partner. Und diesen Zeitgenossen verstehe ich nicht warum er so etwas unterstützt.
Darüber muss ich lachen ,Manfred ,denn in Germany ist Frauenmangel und da packen auch deutsche Männer jede Gelegenheit ,besonders wen sie kaum Werbungskosten (Flug ,Visa usw.) haben.

zumal ich die wenigsten ihrer Freunde kennen
Das ist immer ein Fehler ,aber der 10.5 ist noch nicht lange und eine Thai findet immer eine andere Behausung und wenn das Geld nicht mehr stimmt kommt sie gern zurück.

Hier heisst es nur abwerten und Tee trinken.

Ich wohne in Köln und habe viel Zeit ,komme gern nach Wiesbaden und helfe dir suchen in der Thaizehne dort.

Bist du richtig verheiratet ,oder hast du nur die Verpflichtungserklärung unterschrieben?

Gruss

Otto
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
15.223
Reaktion erhalten
1.121
Ort
Irgendwo im Outback!
PS.Habe das Bild deiner Mia noch einmal studiert.
Hatte auch mal so eine Freundin mir fast dem selben Gesicht. :fertig:
War sehr hart und unzuferlässig und wollte immer nur abzocken.
Kann natürlich ein Zufall sein! :nixweiss:

Otto
 
Thema:

Hilfe meine Frau ist verschwunden

Hilfe meine Frau ist verschwunden - Ähnliche Themen

  • Entscheidungs-Hilfe für die Partnersuche ;-)

    Entscheidungs-Hilfe für die Partnersuche ;-): :) hier ein kurzes Video (en) als Entscheidungshilfe bei der Partnersuche: 8-) https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hKWmFWRVLlU
  • Hilfe für Thai Frau

    Hilfe für Thai Frau: Hallo eine Freundin von uns wurde jetzt von ihrem Mann geschieden und steht jetzt vor den ganzen Problemen die damit zusammenhängen. Kann Sie...
  • HILFE an ALLE hier im Forum !!!

    HILFE an ALLE hier im Forum !!!: Bin zwar erst neu hier, benötige eventuell Eure HILFE DRINGEND !!!:computer: Meine Tochter ist VERSCHWUNDEN irgendwo zwischen den Inseln um Kho...
  • Hilfe meine Frau wird deutsch

    Hilfe meine Frau wird deutsch: Habt ihr Tipps, wie ich da gegensteuern kann oder muss ich mich auf eine Deutsche einstellen?
  • Tipps und Erfahrungen zu Thailand

    Tipps und Erfahrungen zu Thailand: Hallo, ich habe eine thailändische Frau kennengelernt (Asia Kontaktanzeigen von Thaifrauen und Asiatinnen) und habe auch viel kontakt zu Ihr...
  • Tipps und Erfahrungen zu Thailand - Ähnliche Themen

  • Entscheidungs-Hilfe für die Partnersuche ;-)

    Entscheidungs-Hilfe für die Partnersuche ;-): :) hier ein kurzes Video (en) als Entscheidungshilfe bei der Partnersuche: 8-) https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hKWmFWRVLlU
  • Hilfe für Thai Frau

    Hilfe für Thai Frau: Hallo eine Freundin von uns wurde jetzt von ihrem Mann geschieden und steht jetzt vor den ganzen Problemen die damit zusammenhängen. Kann Sie...
  • HILFE an ALLE hier im Forum !!!

    HILFE an ALLE hier im Forum !!!: Bin zwar erst neu hier, benötige eventuell Eure HILFE DRINGEND !!!:computer: Meine Tochter ist VERSCHWUNDEN irgendwo zwischen den Inseln um Kho...
  • Hilfe meine Frau wird deutsch

    Hilfe meine Frau wird deutsch: Habt ihr Tipps, wie ich da gegensteuern kann oder muss ich mich auf eine Deutsche einstellen?
  • Tipps und Erfahrungen zu Thailand

    Tipps und Erfahrungen zu Thailand: Hallo, ich habe eine thailändische Frau kennengelernt (Asia Kontaktanzeigen von Thaifrauen und Asiatinnen) und habe auch viel kontakt zu Ihr...
  • Oben