Hilfe, meine e-mails sind wech...

Diskutiere Hilfe, meine e-mails sind wech... im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Habe seit der Ausgabe von Mozilla 1.6 selbigen - ungeachtet der updates - zur vollen Zufriedenheit benutzt. Heute (09.12.04) gehe ich ins Net, ins...
K

Kali

Gast
Habe seit der Ausgabe von Mozilla 1.6 selbigen - ungeachtet der updates - zur vollen Zufriedenheit benutzt.
Heute (09.12.04) gehe ich ins Net, ins inter-, und was passiert ? Mozilla arbeitet zwar, aber meine e-mails sind wech. Soll ich boshafterweise mir erst mal einen Account anlegen, bitteschön. Ausserdem sind die Grundeinstellungen verstellt, wozu habe ich sie denn eingestellt ?

Nun, bei der Gelegenheit habe ich erst einmal eine neuere Version installiert, allerdings noch nicht die 1.8 release, weil, da sollen andere erst einmal releasen, natürlich auch nicht ohne die alten Eintragungen aus der Registry rauszufetzen...

Meine gesammelten e-mail-adressen sind allerdings noch da, klar, unter Dokumente und Einstellungen usw.

Doch wo sind die e-mails ???

Wo sind die alten e-mails ? Vielleicht weiss es jemand, wo ich sie wiederfinde

W

waldi

Gast
@kali

frag mal @mr.huber.... der hat da so ein kleines proggi...

ich glaube, er hat´s downgeladen...

waldi ;-D

K

Kali

Gast
soi1" schrieb:
was für ein betriebssystem benutzt du? :computer:
Hallo Chris, WinXP pro...

Hallo, Waldi, ich denke, dass ich mit dem Proggi (Programm ?) die e-mails nicht wiederfinden werde, weil, er hat es sich runtergehólt (-geladen), um irgendetwas zu gucken, mit Sicherheit keine e-dingens, oder so... :cool:

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Hast du deinen Windows-Anmeldenamen geändert?

die e-Mails könnten unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxx\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles

zu finden sein. xxxxx = Login-Namen

Woma :wink:

K

Kali

Gast
woma" schrieb:
Hast du deinen Windows-Anmeldenamen geändert?
Definitiv nicht. Ich hatte mich gestern eingeloggt, und da waren sie wech :nixweiss:
woma schrieb:
die e-Mails könnten unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxx\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles
Da sind se :super:
Nach der Neuinstllation wurde einfach nur ein ergänzender Ordner für die e-mail-accounts mit der Endung ´1´ angelegt.

Könnte sie eigentlich rüberkopieren, gelle :nixweiss:

Nun kann ich sie wenigstens als Textdatei nachvollziehen.

Danke, Anke :wink:

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Nun kann ich sie wenigstens als Textdatei nachvollziehen.
ich arbeite noch mit dem "alten" Netscape, da gibt es eine Funktion "Import" damit kann man e-Mails, Einstellungen, Adressbücher, usw. von anderen Profilen importieren

Gruß woma :wink:

kopieren sollte eigentlich im Prinzip wohl auch möglich sein (vorsichtig gesagt)

Thema:

Hilfe, meine e-mails sind wech...

Hilfe, meine e-mails sind wech... - Ähnliche Themen

• Hilfe Heiratsvisum

Hilfe Heiratsvisum: Einen schönen Guten Tag, ich brauche mal eure Hilfe, ich habe vieles gelesen aber irgndwie schreibt jeder was anderes. ich bin jetzt soweit mit...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Transfer Hilfe Phuket

Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Anfangsbuchstaben auf Thailändisch

Anfangsbuchstaben auf Thailändisch: Moin, ich würde gern den Anfangsbuchstaben meiner Mutter (C)ornelia und meines Vaters (E)rik auf thailändisch tätowieren lassen. Ich habe schon...
  • HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...

HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...: Hallo, 2011 war ich einmal 3 Wochen in Thailand. Damals In Bangkok, Chiang Mai, Phuket, Kao Lak, Kao Sok, Krabi. Nun sollte es dieses Jahr nach...
  • HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ... - Ähnliche Themen

• Hilfe Heiratsvisum

Hilfe Heiratsvisum: Einen schönen Guten Tag, ich brauche mal eure Hilfe, ich habe vieles gelesen aber irgndwie schreibt jeder was anderes. ich bin jetzt soweit mit...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Transfer Hilfe Phuket

Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Anfangsbuchstaben auf Thailändisch

Anfangsbuchstaben auf Thailändisch: Moin, ich würde gern den Anfangsbuchstaben meiner Mutter (C)ornelia und meines Vaters (E)rik auf thailändisch tätowieren lassen. Ich habe schon...
  • HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...

HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...: Hallo, 2011 war ich einmal 3 Wochen in Thailand. Damals In Bangkok, Chiang Mai, Phuket, Kao Lak, Kao Sok, Krabi. Nun sollte es dieses Jahr nach...
  • Oben