www.thailaendisch.de

Hilfe ! Hat jemand Plan von Windows ME ??

Diskutiere Hilfe ! Hat jemand Plan von Windows ME ?? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo... Bei jedem Versuch, ME neu zu installieren, bleibt die Installation bei mir bei 65% hängen, mit der Fehlermeldung: : : SUWIN caused a...
B

Bökelberger

Gast
Hallo...
Bei jedem Versuch, ME neu zu installieren, bleibt die Installation bei mir bei 65% hängen, mit der Fehlermeldung:
: : SUWIN caused a General Protection Fault im Modul verx.dll (at 2:24 AE)

Hat jemand Plan von ME?

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
@DomTravel

Gibt zwei Moeglichkeiten, entweder Deine CD iss kaputt oder Du hast ein Hardwareproblem. Kannst Du ein anderes Betriebssystem (Win98/2000/XP...) installieren?

Schau mal...
Mac

D

Dr. Locker

Gast
Koennte auch ein Update sein, dass ins Leere laeuft.

Ansonsten ist der Tip von Mac wohl das Beste, mal ein anderes Windows zu testen...

B

Bökelberger

Gast
Hallo Mad !
Also ersten habe ich unwahrscheinlich wenig Plan vom Computer, zum anderen habe ich nur dieses Betriebssystem zur Verfügung !
Wenn ich ein anderes Betriebssytem aufspiele, verliere ich doch meine gesamten Daten, oder nicht ?

Grundsätzlich läuft die Mühle ja, aber seit einiger Zeit arbeitet mein Internetexplorer nicht mehr normal.
Bei dem Versuch den neu zu installieren, kommen dann leider auch immer irgendwelche Fehlermeldungen.

Hast du Plan von ME ?

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Hehe Klaus.....ich hab schon bisschen Ahnung, sonst wuerde ich Dir ja nicht antworten :P. Also fangen wir mal an.

1. Wenn Du wichtige Daten hast, dann mach zuerst ein Backup. Speichere alles was wichtig ist auf Floppy, brenne es auf CD oder kopiere es auf einen anderen Rechner.

2. Beste Loesung, komplette Neuinstallation. Dafuer brauchst Du natuerlich alle Installations-CD's (Office...)

3. Wenn's so nicht geht, dann kannst Du immer noch probieren drueber zu installieren. Deinen Angaben zufolge bricht das aber ab (?)

4. Probier eine zweite WinME CD (von Kumpel)

5. siehe 2.

Fernanalyse ist immer schwierig.

Gruss,
Mac

D

Dr. Locker

Gast
Wobei das Drueberinstallieren bei den Win 9x und ME Versionen meistens leider auch die Fehler behaelt.

Wenn Du die Platte platt machst und es laesst sich dann auch nicht installieren stehst Du natuerlich im Regen.

Aus der Ferne wirklich schwer genaueres zu sagen. Da hat Mac schon recht.

M

MrLuk

Gast
Vielleicht ein nichtgeläschtes verirrtes .dll, hast du's schon mit uninstall vom alten Betriebssystem versucht? ;-) Oder schmeiß das blöde .dll per DOS raus!

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Wie schon gesagt...ich wuerde es komplett neu installieren. Windows ist nicht Unix.

Gruss,
Mac

R

RogerG

Gast
Hi DomTravel,

das Problem ist wahrscheinlich, dass Deine bisherige Windows-Installation den Internet Explorer 6 und/oder den Windows Media Player 9 installiert hat, und es dadurch zu Konflikten kommt. Um Windows ME drüber zu installieren musst Du erst den Internet Explorer ´Downgraden´ und den Media Player löschen.

Such doch einfach mit Google nach Deiner Fehler-Meldung.

Gruss
- RogerG

K

Kali

Gast
Als ich noch ME hatte, klappte die Systemwiederherstellung eigentlich ganz gut.
Wäre zumindest ein Versuch wert.

B

Bökelberger

Gast
Danke Jungs, aber das Problem ist wohl zu komplex um es hier lösen zu können. Muß mal schauen, ob mir der Barnie da weiterhelden kann.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.801
Hallo Klaus !

Ich brenne taeglich alles Wichtige auf CD und formatiere woechentlich meine Kiste .
Man sollte aber auch pruefen ,ob kein Hartware-Teil kaputt ist.

Alles ausbauen und dann einzeln wieder einbauen und checken.
Da musst du aber alle Treiber haben°
Beim letzten mal war mein Modem kaputt und die Kiste wollte einfach nicht starten.

B

Bökelberger

Gast
Hallo !
Barnie will mir heute Windows XP aufspielen...
sieht nach einem langen Abend aus....

C

conny

Gast
@ Dom Travel

Sehe dich morgen schon posten " warum hängt sich mein Windows XP ständig auf ? " ;-D ;-D ;-D

Kannst ja mal berichten, ob´s stabil läuft ;-D

Gruß
Conny

B

Bökelberger

Gast
@conny
so optimistisch bin ich gar nicht, dass ich morgen schon wieder online wäre. Wer weiss, vielleicht muß ich die nächsten Wochen jetzt abstinent
sein :lol:

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
124
@Otto,

"...formatiere woechentlich meine Kiste ."

Du übertreibst es wieder mal ganz gewaltig :lol:

@Klaus,

XP lässt sich sehr gut installieren, das einzige was Zeit kostet ist die Einrichtung nach dem jeweiligen persönlichen Geschmack.

Viel Glück
AlHash

Thema:

Hilfe ! Hat jemand Plan von Windows ME ??

Hilfe ! Hat jemand Plan von Windows ME ?? - Ähnliche Themen

• Hilfe, nach Lebensmittelvergiftung Muskelkrämpfe und Abgeschlagenheit

Hilfe, nach Lebensmittelvergiftung Muskelkrämpfe und Abgeschlagenheit: Hallo, ich bin gerade auf meiner SOA Rundreise, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam... leider hat mich in Laos (Don Det 4000 Islands) eine mieße...
  • DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023)

DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023): Hallo, ich brauche dringend einen Tipp von Euch für eine Reise am kommenden Montag (2.1.23) von Frankfurt nach Bangkok. Ich habe vor 2 Stunden...
  • Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!

Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!: Hallo, ich bin Felix 25 Jahre alt und freue mich rießig auf mein lang ersehntes Vorhaben, mal für ein paar Wochen/Monate durch SOA zu reisen...
  • Hilfe, kennt jemand Unterkünfte beim GI

Hilfe, kennt jemand Unterkünfte beim GI: Ich hoffe ich bin in diesem Forumbereich nicht all zu verkehrt. Heute hat meine zukünftige es leider (A1) :heul: nicht geschafft. Bisher wurde...
  • Hilfe, jemand hat meine Hosen geklaut....

Hilfe, jemand hat meine Hosen geklaut....: BANGKOK, Thailand 26. September 2005 — Zwei Diebe beraubten einen jungen Mann um seine Jeans und Sportschuhe, indem sie ihn mit einem Messer...
  • Hilfe, jemand hat meine Hosen geklaut.... - Ähnliche Themen

• Hilfe, nach Lebensmittelvergiftung Muskelkrämpfe und Abgeschlagenheit

Hilfe, nach Lebensmittelvergiftung Muskelkrämpfe und Abgeschlagenheit: Hallo, ich bin gerade auf meiner SOA Rundreise, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam... leider hat mich in Laos (Don Det 4000 Islands) eine mieße...
  • DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023)

DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023): Hallo, ich brauche dringend einen Tipp von Euch für eine Reise am kommenden Montag (2.1.23) von Frankfurt nach Bangkok. Ich habe vor 2 Stunden...
  • Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!

Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!: Hallo, ich bin Felix 25 Jahre alt und freue mich rießig auf mein lang ersehntes Vorhaben, mal für ein paar Wochen/Monate durch SOA zu reisen...
  • Hilfe, kennt jemand Unterkünfte beim GI

Hilfe, kennt jemand Unterkünfte beim GI: Ich hoffe ich bin in diesem Forumbereich nicht all zu verkehrt. Heute hat meine zukünftige es leider (A1) :heul: nicht geschafft. Bisher wurde...
  • Hilfe, jemand hat meine Hosen geklaut....

Hilfe, jemand hat meine Hosen geklaut....: BANGKOK, Thailand 26. September 2005 — Zwei Diebe beraubten einen jungen Mann um seine Jeans und Sportschuhe, indem sie ihn mit einem Messer...
  • Oben