HILFE - es ist verloren !!!

Diskutiere HILFE - es ist verloren !!! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich habe Heute 17.04.04 Nacht zwischen 01:00 und 02:00 eine PM gekriegt :bravo: . Das meldet mir jedenfalls mein Mail-Programm :heul: . Das PM...
M

Marco

Gast
Ich habe Heute 17.04.04 Nacht zwischen 01:00 und 02:00 eine PM gekriegt :bravo: .

Das meldet mir jedenfalls mein Mail-Programm :heul: .

Das PM ist jedoch nicht vorhanden :zorn: :nixweiss: .

- Hat es sich in Luft aufgelöst?
- Ist es in der Zensur hängen geblieben?
- Wurde es vom Zwerg Zwack gelösche?
- Hat mein Posteingang ein Loch?
- Spinnt die Forensoftware?
- Haben die Panzerknacker zugeschlagen?

Egal, falls DU mir ein PM geschrieben hast und noch keine Antwort darauf bekommen hast, melde Dich nochmal.

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hatte neulich im TV gesehen das man (Organisation zur einhaltung der Thailaendischen Sitten und Gebraeuche) sich in einem Thailand bezogenen Forum, sollte per Zufall passieren und einxig bleiben, jemanden aussuchen werde, um ihn Nachts einen Zahlencode zu zuschicken. Mit dem koenne er dann, an einem ebenfalls in dem Mail beschriebenen Schliessfach, 100.000 Euro abholen.

Haste wohl leider verloren.

;-D

M

matthi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
So etwas passiert, wenn der Absender die PM in seinem Postausgang wieder löscht, bevor Du sie abrufst.

F

Fandao

Gast
Hi Khontingtong,
ICH wars nicht. Zu dieser Zeit pflege ich DIES und DAS genüsslich, was mir lieb ist.

Die Schweizer nennen DIES "Schoggi".:lol: :lol: :lol:

Gruss vom Fandao

M

Marco

Gast
FANDAO" schrieb:
Hi Khontingtong,
ICH wars nicht. Zu dieser Zeit pflege ich DIES und DAS genüsslich, was mir lieb ist.

Die Schweizer nennen DIES "Schoggi".:lol: :lol: :lol:

Gruss vom Fandao
Hallo Fandao :wink:

Da bist Du aber völlig falsch informiert. Wir Schweizer nennen das nicht "Schoggi", sondern SEX :rofl: !!!

Ich will jetzt hier keine Haarspalterei betreiben (meine Haarspaltmaschine steht im Keller und rostet), denn ob Schoggi oder Sex spielt keine Rolle. Ich mag beides ;-D - eines macht dick, das andere dünn :rofl:

M

MrLuk

Gast
Schoggi, ist das nicht ein warmer, süßer Leberkleister? In Lux nennen wir es Schocki, da genehmige ich mir doch lieber a Schlümeli Pflümeli.

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wenn jetzt jeder der es nicht war, hier kund tut, musst du nur noch herausbekommen wer uebrig bleibt.

;-D

Thema:

HILFE - es ist verloren !!!

HILFE - es ist verloren !!! - Ähnliche Themen

• Hilfe Heiratsvisum

Hilfe Heiratsvisum: Einen schönen Guten Tag, ich brauche mal eure Hilfe, ich habe vieles gelesen aber irgndwie schreibt jeder was anderes. ich bin jetzt soweit mit...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Transfer Hilfe Phuket

Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Anfangsbuchstaben auf Thailändisch

Anfangsbuchstaben auf Thailändisch: Moin, ich würde gern den Anfangsbuchstaben meiner Mutter (C)ornelia und meines Vaters (E)rik auf thailändisch tätowieren lassen. Ich habe schon...
  • HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...

HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...: Hallo, 2011 war ich einmal 3 Wochen in Thailand. Damals In Bangkok, Chiang Mai, Phuket, Kao Lak, Kao Sok, Krabi. Nun sollte es dieses Jahr nach...
  • HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ... - Ähnliche Themen

• Hilfe Heiratsvisum

Hilfe Heiratsvisum: Einen schönen Guten Tag, ich brauche mal eure Hilfe, ich habe vieles gelesen aber irgndwie schreibt jeder was anderes. ich bin jetzt soweit mit...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Transfer Hilfe Phuket

Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Anfangsbuchstaben auf Thailändisch

Anfangsbuchstaben auf Thailändisch: Moin, ich würde gern den Anfangsbuchstaben meiner Mutter (C)ornelia und meines Vaters (E)rik auf thailändisch tätowieren lassen. Ich habe schon...
  • HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...

HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...: Hallo, 2011 war ich einmal 3 Wochen in Thailand. Damals In Bangkok, Chiang Mai, Phuket, Kao Lak, Kao Sok, Krabi. Nun sollte es dieses Jahr nach...
  • Oben