www.thailaendisch.de

Hilfe brauche Übersetzung aus dem indonesischen ins deutsche

Diskutiere Hilfe brauche Übersetzung aus dem indonesischen ins deutsche im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo liebe Gemeinde Brauche eine Übersetzung aus dem indonesischen ins deutsche sind etwa 4 Zeilen.. Habe schon translator versucht aber es...
J

joj85

Gast
Hallo liebe Gemeinde
Brauche eine Übersetzung aus dem indonesischen ins deutsche sind etwa 4 Zeilen.. Habe schon translator versucht aber es ergibt keinen Sinn.. Bitte pm danke sehr !

C

Cantor

Gast
Hast du dich mit deiner Frage nicht mit dem Forum vertan?

Thema:

Hilfe brauche Übersetzung aus dem indonesischen ins deutsche

Hilfe brauche Übersetzung aus dem indonesischen ins deutsche - Ähnliche Themen

• DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023)

DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023): Hallo, ich brauche dringend einen Tipp von Euch für eine Reise am kommenden Montag (2.1.23) von Frankfurt nach Bangkok. Ich habe vor 2 Stunden...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Brauche bei Line Hilfe.

Brauche bei Line Hilfe.: So Leute, brauche eurer Schwarmwissen. Vorher im Handy Line drauf.die Nummer ist deutsch gewesen.In Thailand hatte ich ne Thai-Sim rein und beim...
  • Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!

Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!: Hallo! Zusammen, Ich (37) bin neu hier und habe mich registriert, weil ich desorientiert bin. Und zwar habe ich letztes Jahr im Juni über Thai...
  • Brauche Euere Hilfe bei Übersetzung einer SMS

Brauche Euere Hilfe bei Übersetzung einer SMS: Hallo Habe eine SMS erhalten von der ich nicht weiss was ich davon halten soll. Ist eigentlich nur ein Satz aber die Online Übersetzer spucken nur...
  • Brauche Euere Hilfe bei Übersetzung einer SMS - Ähnliche Themen

• DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023)

DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023): Hallo, ich brauche dringend einen Tipp von Euch für eine Reise am kommenden Montag (2.1.23) von Frankfurt nach Bangkok. Ich habe vor 2 Stunden...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Brauche bei Line Hilfe.

Brauche bei Line Hilfe.: So Leute, brauche eurer Schwarmwissen. Vorher im Handy Line drauf.die Nummer ist deutsch gewesen.In Thailand hatte ich ne Thai-Sim rein und beim...
  • Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!

Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!: Hallo! Zusammen, Ich (37) bin neu hier und habe mich registriert, weil ich desorientiert bin. Und zwar habe ich letztes Jahr im Juni über Thai...
  • Brauche Euere Hilfe bei Übersetzung einer SMS

Brauche Euere Hilfe bei Übersetzung einer SMS: Hallo Habe eine SMS erhalten von der ich nicht weiss was ich davon halten soll. Ist eigentlich nur ein Satz aber die Online Übersetzer spucken nur...
  • Oben