Hilfe: Bophut/Maenam/Lamai???

Diskutiere Hilfe: Bophut/Maenam/Lamai??? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, waren in den letzten Jahren zweimal am Chaweng Beach (Baan Samui) und wollen diesmal unseren Urlaub aufsplitten. D. h. einen Teil an einem...
C

clarah

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
7
Reaktion erhalten
0
Hallo,

waren in den letzten Jahren zweimal am Chaweng Beach (Baan Samui) und wollen diesmal unseren Urlaub aufsplitten. D. h. einen Teil an einem anderen Beach verbringen. Nur leider kann ich mich nicht so recht entscheiden, wo. Auf jeden Fall sollte es nicht zu ruhig und abgeschieden sein, ein schöner Strand vorherrschen und auch einheimische Restaurants und einen "Supermarkt" soll es geben. Und natürlich gefallen mir auch die Massage-Salons...
Vielleicht kann jemand kurz schreiben was er an Bophut, Lamai oder Maenam gut oder schlecht findet und ggf. einen Hoteltipp?

Danke für Eure Hilfe...
Clara
 
B

birgit08

Gast
clarah" schrieb:
Vielleicht kann jemand kurz schreiben was er an Bophut, Lamai oder Maenam gut oder schlecht findet Danke für Eure Hilfe...
Clara
Maenam: Ruhig, grobkörnig, dennoch super Strand und äusserst erholsam. Ich gehe auch immer an den Chaweng fahre jedoch öfters an den Maenam Beach. Da kann man die Seele baumeln lassen. Seven 11 und Foodcenter an der Mainroad vorhanden. Meistens ist man fast alleine am Beach, an dem Abschnitt wo ich immer bin (beim Seven 11 die Strasse rein) ist auch am Beach direkt eine Masseuse anzutreffen u ebenso leckere Restaurants (The Florist, Cafe Zelay...)

Lamai: grobkörnig , gefällt mir nicht so - dann sicherlich eher wieder Chaweng.

Zum Bophut kann ich fast gar nix sagen, kenn ich bloss vom dran vorbeifahren, ist glaub ich schmaler Beach
 
N

nicknoi

Senior Member
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
319
Reaktion erhalten
0
Ort
Südbaden
Hi

geh doch an Buddha Beach.

mfg

nicknoi
 
Thema:

Hilfe: Bophut/Maenam/Lamai???

Hilfe: Bophut/Maenam/Lamai??? - Ähnliche Themen

  • Hilfe Heiratsvisum

    Hilfe Heiratsvisum: Einen schönen Guten Tag, ich brauche mal eure Hilfe, ich habe vieles gelesen aber irgndwie schreibt jeder was anderes. ich bin jetzt soweit mit...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

    Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Transfer Hilfe Phuket

    Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Anfangsbuchstaben auf Thailändisch

    Anfangsbuchstaben auf Thailändisch: Moin, ich würde gern den Anfangsbuchstaben meiner Mutter (C)ornelia und meines Vaters (E)rik auf thailändisch tätowieren lassen. Ich habe schon...
  • HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...

    HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...: Hallo, 2011 war ich einmal 3 Wochen in Thailand. Damals In Bangkok, Chiang Mai, Phuket, Kao Lak, Kao Sok, Krabi. Nun sollte es dieses Jahr nach...
  • HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ... - Ähnliche Themen

  • Hilfe Heiratsvisum

    Hilfe Heiratsvisum: Einen schönen Guten Tag, ich brauche mal eure Hilfe, ich habe vieles gelesen aber irgndwie schreibt jeder was anderes. ich bin jetzt soweit mit...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

    Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Transfer Hilfe Phuket

    Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Anfangsbuchstaben auf Thailändisch

    Anfangsbuchstaben auf Thailändisch: Moin, ich würde gern den Anfangsbuchstaben meiner Mutter (C)ornelia und meines Vaters (E)rik auf thailändisch tätowieren lassen. Ich habe schon...
  • HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...

    HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...: Hallo, 2011 war ich einmal 3 Wochen in Thailand. Damals In Bangkok, Chiang Mai, Phuket, Kao Lak, Kao Sok, Krabi. Nun sollte es dieses Jahr nach...
  • Oben