www.thailaendisch.de

Hilfe: Bophut/Maenam/Lamai???

Diskutiere Hilfe: Bophut/Maenam/Lamai??? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, waren in den letzten Jahren zweimal am Chaweng Beach (Baan Samui) und wollen diesmal unseren Urlaub aufsplitten. D. h. einen Teil an einem...
C

clarah

Gast
Hallo,

waren in den letzten Jahren zweimal am Chaweng Beach (Baan Samui) und wollen diesmal unseren Urlaub aufsplitten. D. h. einen Teil an einem anderen Beach verbringen. Nur leider kann ich mich nicht so recht entscheiden, wo. Auf jeden Fall sollte es nicht zu ruhig und abgeschieden sein, ein schöner Strand vorherrschen und auch einheimische Restaurants und einen "Supermarkt" soll es geben. Und natürlich gefallen mir auch die Massage-Salons...
Vielleicht kann jemand kurz schreiben was er an Bophut, Lamai oder Maenam gut oder schlecht findet und ggf. einen Hoteltipp?

Danke für Eure Hilfe...
Clara

B

birgit08

Gast
clarah" schrieb:
Vielleicht kann jemand kurz schreiben was er an Bophut, Lamai oder Maenam gut oder schlecht findet Danke für Eure Hilfe...
Clara
Maenam: Ruhig, grobkörnig, dennoch super Strand und äusserst erholsam. Ich gehe auch immer an den Chaweng fahre jedoch öfters an den Maenam Beach. Da kann man die Seele baumeln lassen. Seven 11 und Foodcenter an der Mainroad vorhanden. Meistens ist man fast alleine am Beach, an dem Abschnitt wo ich immer bin (beim Seven 11 die Strasse rein) ist auch am Beach direkt eine Masseuse anzutreffen u ebenso leckere Restaurants (The Florist, Cafe Zelay...)

Lamai: grobkörnig , gefällt mir nicht so - dann sicherlich eher wieder Chaweng.

Zum Bophut kann ich fast gar nix sagen, kenn ich bloss vom dran vorbeifahren, ist glaub ich schmaler Beach

N

nicknoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi

geh doch an Buddha Beach.

mfg

nicknoi

Thema:

Hilfe: Bophut/Maenam/Lamai???

Hilfe: Bophut/Maenam/Lamai??? - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November

Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November: Hallo zusammen, seit 27 Jahren reise ich normalerweise 1-2 x im Jahr in meine Sehnsuchtsheimat Thailand. Seit 2019 coronabedingt leider nicht… nun...
  • Hilfe wegen Win 10 EDGE

Hilfe wegen Win 10 EDGE: Hallo brauche eure Hilfe, habe auf meinen Laptop einen Fehler drauf. Wenn der Laptop hochgefahren ist und dann kommt die Meldung: Der Papierkorb...
  • Hilfe, stimmt da der Preis? Honda Click 150i

Hilfe, stimmt da der Preis? Honda Click 150i: Sind 61.500Bath für eine Honda click 150i, neu incl. Versicherung 1 Jahr ein realistischer Preis? Danke für Eure Einschätzung.
  • Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?

Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?: Servus, erstmal hoffe ich mit meinem Anliegen ungefähr das richtige Unterforum erwischt zu haben. Ich war vor einigen Jahren auf mehrwöchiger...
  • Hilfe Heiratsvisum

Hilfe Heiratsvisum: Einen schönen Guten Tag, ich brauche mal eure Hilfe, ich habe vieles gelesen aber irgndwie schreibt jeder was anderes. ich bin jetzt soweit mit...
  • Hilfe Heiratsvisum - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November

Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November: Hallo zusammen, seit 27 Jahren reise ich normalerweise 1-2 x im Jahr in meine Sehnsuchtsheimat Thailand. Seit 2019 coronabedingt leider nicht… nun...
  • Hilfe wegen Win 10 EDGE

Hilfe wegen Win 10 EDGE: Hallo brauche eure Hilfe, habe auf meinen Laptop einen Fehler drauf. Wenn der Laptop hochgefahren ist und dann kommt die Meldung: Der Papierkorb...
  • Hilfe, stimmt da der Preis? Honda Click 150i

Hilfe, stimmt da der Preis? Honda Click 150i: Sind 61.500Bath für eine Honda click 150i, neu incl. Versicherung 1 Jahr ein realistischer Preis? Danke für Eure Einschätzung.
  • Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?

Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?: Servus, erstmal hoffe ich mit meinem Anliegen ungefähr das richtige Unterforum erwischt zu haben. Ich war vor einigen Jahren auf mehrwöchiger...
  • Hilfe Heiratsvisum

Hilfe Heiratsvisum: Einen schönen Guten Tag, ich brauche mal eure Hilfe, ich habe vieles gelesen aber irgndwie schreibt jeder was anderes. ich bin jetzt soweit mit...
  • Oben