Hilfe bei Planung: Flug/Fähre nach Koh Samui

Diskutiere Hilfe bei Planung: Flug/Fähre nach Koh Samui im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen! Ich habe vor von BKK nach Surat Thani zu fliegen und von dort mit der Fähre nach Koh Samui. AirAsia fliegt zwei mal am Tag: um...
G

GoJohnnyGo

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen!

Ich habe vor von BKK nach Surat Thani zu fliegen und von dort mit der Fähre nach Koh Samui. AirAsia fliegt zwei mal am Tag: um 7:00 und 14:20 hin, um 8:45 und 15:55 zurück. Welchen Flug sollte man lieber nehmen damit man noch eine Fähre erwischt? Ich habe gelesen man fährt vom Flughafen noch ca. 1-2 Std. mit dem Bus zum Hafen. Irgendwie blicke ich bei den Fahrplänen nicht ganz durch, vorallem weil es im Netz anscheinend unterschiedliche Quellen/Versionen gibt. :confused:

Danke im Voraus!

D

dsching dschog

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Fahrzeit ist glasub ich eine Stunde und Fähren sollten bis 19:00 Uhr gehen.
Klappt also zu 100%.
Lohnt sich noch nicht einmal sich darüber Gedanken zu machen und das zu Planen.
Einfach am Airport die Fahrgelegenheit nach Don Sak klar machen, dort auf die nächste Fähre springen und bei Ankunft in Samui den Transfer ins Hotel ausschachern.
Einfach mal alles etwas entspannt sehen, ist ja Urlaub.

Thema:

Hilfe bei Planung: Flug/Fähre nach Koh Samui

Hilfe bei Planung: Flug/Fähre nach Koh Samui - Ähnliche Themen

• Hilfe Heiratsvisum

Hilfe Heiratsvisum: Einen schönen Guten Tag, ich brauche mal eure Hilfe, ich habe vieles gelesen aber irgndwie schreibt jeder was anderes. ich bin jetzt soweit mit...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Transfer Hilfe Phuket

Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Hilfe bei Bangkok Planung

Hilfe bei Bangkok Planung: Hallo Members, unser Sohn wird die nächsten 7 Monate Neuseeland erkunden (Work and Travel), und wird in der Woche vom 21.06.- 28.06.2014 in...
  • Hilfe Planung Thailandurlaub

Hilfe Planung Thailandurlaub: Meine Frau und ich (55 und 62 Jahre) beabsichtigen nach diesem tollen Winter hier in D den nächsten Januar/Februar in Thailand zu verbringen. Da...
  • Hilfe Planung Thailandurlaub - Ähnliche Themen

• Hilfe Heiratsvisum

Hilfe Heiratsvisum: Einen schönen Guten Tag, ich brauche mal eure Hilfe, ich habe vieles gelesen aber irgndwie schreibt jeder was anderes. ich bin jetzt soweit mit...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Transfer Hilfe Phuket

Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Hilfe bei Bangkok Planung

Hilfe bei Bangkok Planung: Hallo Members, unser Sohn wird die nächsten 7 Monate Neuseeland erkunden (Work and Travel), und wird in der Woche vom 21.06.- 28.06.2014 in...
  • Hilfe Planung Thailandurlaub

Hilfe Planung Thailandurlaub: Meine Frau und ich (55 und 62 Jahre) beabsichtigen nach diesem tollen Winter hier in D den nächsten Januar/Februar in Thailand zu verbringen. Da...
  • Oben