Hilfe bei Norton Antivirus

Diskutiere Hilfe bei Norton Antivirus im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo Leute brauche eure Hilfe. Ich hatte bei WIN98 den neuen NortonAntivirus drauf.von einer gebrannten CD.wollte deinstallieren .aber keine...
EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
1.935
Reaktion erhalten
103
Hallo Leute brauche eure Hilfe.
Ich hatte bei WIN98 den neuen NortonAntivirus drauf.von einer gebrannten CD.wollte deinstallieren .aber keine Uninstall drauf.
Also so entfernt.es scheinen Reste übrig zu bleiben.
Kollege hat WIN XP und möchte auch den Norton löschen bzw.deinstallieren.wie geht das mit dem Scheiss?.ohne das Reste drauf bleiben.
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Bin ja mit Peter's Programmen aufgewachsen, waren auch Klasse; damals.
Doch heute? Einmal im System, wirst du sie nicht mehr los.
Geh' mal in die Reg, F3 und nach norton oder symantec suchen... ;-D
Selbst nach einer erfolgreichen Deinstallation (hat das hier schon mal einer geschafft? Ich meine ohne format c: am Ende) bleiben noch viele Fragmente auf der Platte. Mußt nur mal in die Reg schauen...
Bei w9x mag's noch funktionieren (wobei der Aufwand zur Neuinstalltion in keinem Verhältnis steht), aber bei xp?

Kurz: Vergiß' es :cool:
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hallo Roette

Hab das Spiel schon zweimal durch. Das Jahr ist wohl rum? ;-)

Mach mal im laufwerk C: eine Suche nach Symantec. Da gibt es Anwedungsdaten, Profilordner mit Anwendungsdaten und AllUsers Anwendungsordner in denen sich der Mistpilz mit den Installationsdaten auch eingenistet hat. Wenn das alles gelöscht ist, klappt es wieder für ein neues Jahr.

Viele Grüße
Jinjok
 
J

jaidee

Gast
Hallo Roette

Ich hab auch win98 rauf, hab da ein Partition C: 8 GB
die wichtigsten Treiber, ein paar Programme, Word, Excel
Photo usw, von dem ganzen hab ich ein Image gemacht,
passt auf eine CD und ist innerhalb von 5 Minuten
wenns irgendein Problem gib wieder drauf,
Da muss ich mich dann nicht rumärgern mit Programmen
die sich nicht mehr deinstallieren lassen

Vielleicht als Idee

Grüsse :-)
 
Thema:

Hilfe bei Norton Antivirus

Hilfe bei Norton Antivirus - Ähnliche Themen

  • Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?

    Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?: Servus, erstmal hoffe ich mit meinem Anliegen ungefähr das richtige Unterforum erwischt zu haben. Ich war vor einigen Jahren auf mehrwöchiger...
  • Hilfe Heiratsvisum

    Hilfe Heiratsvisum: Einen schönen Guten Tag, ich brauche mal eure Hilfe, ich habe vieles gelesen aber irgndwie schreibt jeder was anderes. ich bin jetzt soweit mit...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

    Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Transfer Hilfe Phuket

    Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Anfangsbuchstaben auf Thailändisch

    Anfangsbuchstaben auf Thailändisch: Moin, ich würde gern den Anfangsbuchstaben meiner Mutter (C)ornelia und meines Vaters (E)rik auf thailändisch tätowieren lassen. Ich habe schon...
  • Anfangsbuchstaben auf Thailändisch - Ähnliche Themen

  • Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?

    Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?: Servus, erstmal hoffe ich mit meinem Anliegen ungefähr das richtige Unterforum erwischt zu haben. Ich war vor einigen Jahren auf mehrwöchiger...
  • Hilfe Heiratsvisum

    Hilfe Heiratsvisum: Einen schönen Guten Tag, ich brauche mal eure Hilfe, ich habe vieles gelesen aber irgndwie schreibt jeder was anderes. ich bin jetzt soweit mit...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

    Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Transfer Hilfe Phuket

    Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Anfangsbuchstaben auf Thailändisch

    Anfangsbuchstaben auf Thailändisch: Moin, ich würde gern den Anfangsbuchstaben meiner Mutter (C)ornelia und meines Vaters (E)rik auf thailändisch tätowieren lassen. Ich habe schon...
  • Oben