HILFE an ALLE hier im Forum !!!

Diskutiere HILFE an ALLE hier im Forum !!! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Bin zwar erst neu hier, benötige eventuell Eure HILFE DRINGEND !!!:computer: Meine Tochter ist VERSCHWUNDEN irgendwo zwischen den Inseln um Kho...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hueher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.279
Bin zwar erst neu hier, benötige eventuell Eure HILFE DRINGEND !!!:computer: Meine Tochter ist VERSCHWUNDEN irgendwo zwischen den Inseln um Kho SAMUI.........seit dem 18.Jan. 11:00 Mittags !!!!!:confused::confused::confused:

Ihr NAME ist CARMEN zusammen mit Ihrem Freund Hermann reist sie seit 2 Monaten herum, zuletzt auf SAMUI, wollten dann weiter nach Kho Pangan und von Kho Pangan nach Kho TAO und später wieder retour nach Samui wo sie Ihre Rucksäcke im Hotel gelassen hatten. Mein letzter Kontakt mit Handy war eben um 11uhr an der Fähre kho Pangan NACH Kho TAO.....................
Leider kenne ich den Namen des kleineren Hotels oder Guesthouse in Samui nicht, nur soviel, dieses wird von einem Österreicher mit Thai Frau betrieben, und in Nähe gibt es ein Lokal von einem Deutschen dort, oder war es umgekehrt?

Vorher waren sie noch bei einer Ambulanz in Samui + Apotheke, da sie auf Phuket einen schweren Mopedunfall hatten um sich auf Samui zu erholen, daher auch die Weiterfahrt ohne großen Rucksäcken!! Ihr Freund hatte sich das Schulterbein gebrochen, konnte daher nicht viel tun! Ursptünglich wollten sie dort tauchen, aber durch die Verletzungen nehme ich an, Nein.
Das Visum läuft ende des Monats ab und sie wollten mit EMIRATES entweder am 30. od. 31. zurückfliegen nach Wien?!

Ich habe bereits die Ö Botschaft verständigt und warte noch ab bis Samstag..................:confused::confused::confused:

NUR WAS DANN...........wenn NICHT in Wien zurück und auch hier nix weiter gehört??? Die IMMI kann leider nicht kontrollieren, da sie die Passnummer nich wissen, ich auch nicht?

Habe eine Deutsche auf Samui bereits kontaktiert ( LIZ LUXEN ) sie versucht sich dort umzuhören..........

WARUM bin ich BEUNRUHIGT??? Normal ist sie täglich auch im facebook und schreibt mit 50 Freunden aus Ö+D, NUR.......dort ist letzter Eintrag ebenfalls am 18.Jan !!??
Also ihr Handy+Laptop schweigt seit 18.Jan 2014

H

hueher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.279
WER lebt auf SAMUI, CHUMPON,SURATTANI, KHO PANGAN od. KHO TAO..................????? .........und hat von einem Unfall, Überfall auf Farangs/TouristenPärchen gehört ???
Wie oben erwähnt, sie wollten von CHUMPON mit Bus oder Zug nach BGKK, dazwischen bei mir hier in BAAN KRUT stopen...............

Carmen ist 39 Jahre, Ihr Freund 38 Jahre, er kahl,wenige Haare, sie hat dunkle längere Haare...............
Sie müßten auf der Insel aufgefallen sein, da er seine Hand in der Schlinge trägt ( Unfall )

monkfish

monkfish

Senior Member
Reaktion erhalten
325
Ich lebe in Chumphon und höre mich gleich mal bei den einschlägig bekannten Klatschtanten um.
Bisher drang aber noch nichts an meine Ohren...

Dart

Dart

Senior Member
Reaktion erhalten
683
Schreib die vollen Namen, dann kann man die Suchmaschinen aktivieren!

BTW, bist du nicht vor längerer Zeit mal aus dem Tip-Forum gefeuert worden?

monkfish

monkfish

Senior Member
Reaktion erhalten
325
BTW, bist du nicht vor längerer Zeit mal aus dem Tipform gefeuert worden?
Ich wollte das auch schon fragen, so etwas soll ja gelegentlich schnell gehen.
Der selbstverliebte Pflaumen... ist manchmal unberechenbar.:giggle:

H

hueher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.279
Mich würde interr. wie der NAME des Österreichers + Deutschen ist, beide verh. mit einer Thai auf Samui, einer hat das Guesthaus der Andere Lokal............. bin mir nicht sicher war es CHAWENG oder LAMAI gewesen, denke eher CHAWENG.............?????????

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.001
Carmen ist 39 Jahre, Ihr Freund 38 Jahre, er kahl,wenige Haare, sie hat dunkle längere Haare...............
Sie müßten auf der Insel aufgefallen sein, da er seine Hand in der Schlinge trägt ( Unfall )

nein, leider fällt so etwas ganz und gar nicht auf und die Beschreibung passt auf unzählige andere Menschen

ruf mal in der Arkbar an http://www.siamdir.com/entertainment/bar_and_discotheques/index.html

H

hueher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.279
die nette Frau LIZ LUXEN auf Samui will für mich umhören dort!! Sie kennt alle Polizisten+Spitäler-Ambulanzen...........

ccc

ccc

Senior Member
Reaktion erhalten
1.633
Etwas verwirrend ist es schon, dass Du gestern erst Mitglied geworden bist hier und ein paar Beiträge über Gott und die Welt geschrieben hast und obwohl Deine Tochter da schon - laut Deinen Angaben - 11 Tage überfällig war, kommst Du erst heute, einen Tag später, mit dem Hilferuf.

Wie gesagt, etwas verwirrend, aber das soll ja noch nichts bedeuten.

Wenn sie bisher immer regelmäßig in Facebook gepostet hat, dann frage ich mich, hat sie das von einem Internetcafe aus gemacht oder mittels IPhone? Wenn ja, dann hat sie vielleicht nur das Gerät verloren (oder es ist kaputt) und sie hat die Zugriffs-Daten nicht notiert und kann Dich deswegen nicht kontaktieren, weder per Handy noch per Facebook??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE an ALLE hier im Forum !!!

HILFE an ALLE hier im Forum !!! - Ähnliche Themen

• Hilfe Heiratsvisum

Hilfe Heiratsvisum: Einen schönen Guten Tag, ich brauche mal eure Hilfe, ich habe vieles gelesen aber irgndwie schreibt jeder was anderes. ich bin jetzt soweit mit...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Transfer Hilfe Phuket

Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Anfangsbuchstaben auf Thailändisch

Anfangsbuchstaben auf Thailändisch: Moin, ich würde gern den Anfangsbuchstaben meiner Mutter (C)ornelia und meines Vaters (E)rik auf thailändisch tätowieren lassen. Ich habe schon...
  • HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...

HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...: Hallo, 2011 war ich einmal 3 Wochen in Thailand. Damals In Bangkok, Chiang Mai, Phuket, Kao Lak, Kao Sok, Krabi. Nun sollte es dieses Jahr nach...
  • HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ... - Ähnliche Themen

• Hilfe Heiratsvisum

Hilfe Heiratsvisum: Einen schönen Guten Tag, ich brauche mal eure Hilfe, ich habe vieles gelesen aber irgndwie schreibt jeder was anderes. ich bin jetzt soweit mit...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Transfer Hilfe Phuket

Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Anfangsbuchstaben auf Thailändisch

Anfangsbuchstaben auf Thailändisch: Moin, ich würde gern den Anfangsbuchstaben meiner Mutter (C)ornelia und meines Vaters (E)rik auf thailändisch tätowieren lassen. Ich habe schon...
  • HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...

HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...: Hallo, 2011 war ich einmal 3 Wochen in Thailand. Damals In Bangkok, Chiang Mai, Phuket, Kao Lak, Kao Sok, Krabi. Nun sollte es dieses Jahr nach...
  • Oben