www.thailaendisch.de

HiiiiiiiiiLFE gesucht.

Diskutiere HiiiiiiiiiLFE gesucht. im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo leute. seit gestern folgendes Problem. wenn ich auf irgendeine Internetseite gehe, werden mir die Bilder oder Banner nicht mehr angezeigt...
EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
112
Hallo leute.
seit gestern folgendes Problem.
wenn ich auf irgendeine Internetseite gehe, werden mir
die Bilder oder Banner nicht mehr angezeigt, sondern der Platz
mit einem kleinen weissen Quadrat inder Mitte mit rotem Kreuz.
weiss nicht warum. kann mich auch nicht erinnern was ich vorher gemacht habe.Benutze Internetexplorer 5.5SP1.
Auch nach erneutem Überspielen der Softeware IE5.5
ist nichts zu machen.wer weiss Rat.
Danke an alle Roette

P

PETSCH

Gast
Meine mich erinnern zu können, daß man überprüfen
muss, ob java-script aktiviert ist..............

K

Kali

Gast
Oder hast Du eine Pop-up-Blocker bzw. einen Werbebannerblocker installiert ?

EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
112
keinen blocker oder ähnliches aktiviert oder installiert.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
5.178
Wie sieht´s denn mit den Internetoptionen/Extras unter Multimedia aus ?

D

Didel

Gast
Hi roette,

im InternetExplorer unter:
- Extras, Internetoptionen
- erweitert
- kontrollieren ob dort das Häckchen bei "Bilder anzeigen" gesetzt ist.

Gruss Didel

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Didel
Wenn man diese Option "Bilder Anzeigen" abgewählt hat, bekommt man das Symbol mit dem roten Kreis, grünen Dreieck und blauem Quadrat - nicht aber das rote Kreuz auf weißem Grund.
Jinjok

EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
112
habe das Java eingestellt wie Kali gesagt hat, brachte nichts.
Bilder anzeigen wie Didel sagt, war bereits eingeschaltet.
bis jetzt kein Erfolg.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Keinen Webwasher, Firewall o.ä.?
Du siehst keine Knöpfe und Smilies in diesem Forum? ??? ;-)
Jinjok

EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
112
Jinjok.
Ich sehe keine Smilys nur text.
wenn ich allerdings mit der rechten mousetaste auf ein Banner oder Bild gehe und dann Bild anzeigen klicke kann ich den ,die Banner oder Bilder sichtbar machen.kein Webwasher oder ähnliches.

W

waanjai

Gast
Behaupte nicht, dass meine Ferndiagnose richtig ist. Aus Erfahrung hat bislang aber oft geholfen: In Internet-Optionen Temporäre Internet-Dateien löschen. Der Browser - er mag auch zerschossen sein - hat Schwierigkeiten "automatisch" Bilder anzuzeigen, die er im Cache vermutet. Erst Dein explizites "Nachfragen" mit der rechten Maus-Taste scheint ihn zu zwingen, "nachzuladen".

Thema:

HiiiiiiiiiLFE gesucht.

HiiiiiiiiiLFE gesucht. - Ähnliche Themen

• Steuerfachangestellte gesucht (m/w/d)

Steuerfachangestellte gesucht (m/w/d): Wie der Titel schon sagt, bräuchten wir dringend Unterstützung. Wir sind eine kleine Kanzlei mit drei Partnern und derzeit 14 Mitarbeitern im...
  • Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft

Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft: Hallo zusammen, will nächsten Monat Richtung Phuket. Welche der beiden Inseln ist mehr zu empfehlen für 1 Woche Abhängen am Strand in absoluter...
  • Sprachkurs in Thailand gesucht...

Sprachkurs in Thailand gesucht...: Hallo, ich möchte im Frühjahr nach Thailand und würde gerne bei der Gelegenheit einwenig Thai lernen, leider hab ich bis jetzt noch keine Schule...
  • Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht

Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht: Hallo zusammen, ich bin eigentlich kein Newbie was Asien an, aber ich brauche mal eure Hilfe und Rat. Ich habe ein Thaimädchen kennengelernt...
  • Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland

Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland: Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Flugpaten, der meine adoptierte Hündin und ihre Schwester aus Bangkok mit nach Deutschland...
  • Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland - Ähnliche Themen

• Steuerfachangestellte gesucht (m/w/d)

Steuerfachangestellte gesucht (m/w/d): Wie der Titel schon sagt, bräuchten wir dringend Unterstützung. Wir sind eine kleine Kanzlei mit drei Partnern und derzeit 14 Mitarbeitern im...
  • Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft

Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft: Hallo zusammen, will nächsten Monat Richtung Phuket. Welche der beiden Inseln ist mehr zu empfehlen für 1 Woche Abhängen am Strand in absoluter...
  • Sprachkurs in Thailand gesucht...

Sprachkurs in Thailand gesucht...: Hallo, ich möchte im Frühjahr nach Thailand und würde gerne bei der Gelegenheit einwenig Thai lernen, leider hab ich bis jetzt noch keine Schule...
  • Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht

Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht: Hallo zusammen, ich bin eigentlich kein Newbie was Asien an, aber ich brauche mal eure Hilfe und Rat. Ich habe ein Thaimädchen kennengelernt...
  • Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland

Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland: Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Flugpaten, der meine adoptierte Hündin und ihre Schwester aus Bangkok mit nach Deutschland...
  • Oben