D
Dr. Locker
Gast
Hallo, kann mir jemand einen Tip geben, wo man evtl. High End Stereo Equipment in BKK kaufen kann???
Danke fuer Deinen Tip. Werde mir das mal ansehen.mrhuber" schrieb:@Dr.Locker,
im "Gaysorn" habe ich so einen Laden gesehen.
Karlheinz
Doch, doch, aber mein Bruder hat Interesse sich dort mal umzusehen.MichaelNoi" schrieb:Hallo Doc,
hst du jetzt deine Anlage doch nicht von Deutschland mitgenommen ?
Nicht unbedingt. Chinesische Roehren, insbesondere Trioden, sind schwer im Kommen, auch in D. Die sind hier guenstig zu bekommen. Dann gibt es auch einen guten Gebrauchtmarkt, gerade von den Japanern, muss man aber schauen. Und im CD Player Bereich auch einige gute Entwicklungen, wie die Gameboy CD Umwandlung, eine interessante Alternative, auch in D. erhaeltlich.dawarwas" schrieb:Ich wuerde in Thailand aber auf High End komplett verzichten. Es sei du bist Millionaer.
== Unbezahlbar -g-mrhuber" schrieb:im "Gaysorn" habe ich so einen Laden gesehen.
Stimmt, daran hatte ich schon nicht mehr gedacht. Ist ja schon ein Weilchen her, man wird alt...dawarwas" schrieb:Hattest du meine Tips schon eingemottet?
Nun, jetzt habe ich warscheinlich genug um mich umzusehen, ich bin ja auch nur 4 Tage in BKKaltf4" schrieb:wenn dir sucherei nix ausmacht
wuerde ich dir die area ums "Old Siam" Empfehlen
high-end geschaefte hab ich auch schon einige gesehn