www.thailaendisch.de

High End in BKK???

Diskutiere High End in BKK??? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo, kann mir jemand einen Tip geben, wo man evtl. High End Stereo Equipment in BKK kaufen kann???
D

Dr. Locker

Gast
Hallo, kann mir jemand einen Tip geben, wo man evtl. High End Stereo Equipment in BKK kaufen kann???

M

mrhuber

Gast
@Dr.Locker,

im "Gaysorn" habe ich so einen Laden gesehen. War aber nicht drin.
Ob der Tipp gut ist, weiß ich nicht, aber die Ware ist vom Feinsten.
BTS-Station Chit-Lom.

Karlheinz

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Doc,
hst du jetzt deine Anlage doch nicht von Deutschland mitgenommen ?

D

Dr. Locker

Gast
MichaelNoi" schrieb:
Hallo Doc,
hst du jetzt deine Anlage doch nicht von Deutschland mitgenommen ?
Doch, doch, aber mein Bruder hat Interesse sich dort mal umzusehen.

Ausserdem ist es nie verkehrt ein paar Adressen in dieser Richtung zu kennen.

M

mrhuber

Gast
@Doc,

auf der Ebene, die man von der Station Chit-Lom aus betritt, hinten links im Eck.

:wink:
Karlheinz

S

Serge

Gast
In Langsuan ist ein Burmester Shop.

In der Soi 2, Sukhumvit,direkt an der Ecke, wo unter MacDonalds drin ist, ist im zweiten und dritten Stock aus der Box Verkauf. Jadi, JBL und so weiter. Und gute China Roehren hats dort. Ansonsten noch ein Shop in Central World Plaza, fuer mich immer noch World Trade Center :lol: , im 4 Stock. Dort gibt es dann auch noch einen Macintosh Laden, fuer den geneigten Geldbeutel eine Roehrenverstaerker fuers den Porsche, nur 350,000 Baht :lol: Aber super sotierter Macinotsh Laden.

In Yaowarat gibt es einen Gitarrenladen, in der Naehe Hauptpostamt, der excellente Roehrenverstaerker vertreibt. Jadis, einfach super, sowie auch Conrad Johnson oder Creek und Linn. Sogar nen alten Quad hab ich dort mal gesehen.

Hier das Einsteiger Modell von Jadis, der Orchestra, ein Super Geraet, allerdings nicht fuer Techno oder aehnliches geeignet.

Dann noch bei uns hier in der Asoke, Soi 15, aber mehr schicki micki.

Der beste Shop, bei weitem, ist der an der Soi 2, zumindest was ich bisher so gesehen hab. Auch sehr gute Kabel, Schuhstecker etc.

Gaysorn ist glaube ich B&W? Oder, der Boxenladen, hat aber auch ein paar nette Spielereien.

D

Dr. Locker

Gast
Ich danke Euch.

Da kann ich ja mal einen Tag schlendern gehen.

Evtl. finde ich ja auch noch was fuer meinen kleinen Expat-Geldbeutel... :lol:

D

dawarwas

Gast
Hattest du meine Tips schon eingemottet?

WTC, Gaysorn, oder das von Serge beschriebene Center. Dies ist in meinen Augen aber das Beste, da es am meisten Auswahl hat.

Ich wuerde in Thailand aber auf High End komplett verzichten. Es sei du bist Millionaer.

S

Serge

Gast
dawarwas" schrieb:
Ich wuerde in Thailand aber auf High End komplett verzichten. Es sei du bist Millionaer.
Nicht unbedingt. Chinesische Roehren, insbesondere Trioden, sind schwer im Kommen, auch in D. Die sind hier guenstig zu bekommen. Dann gibt es auch einen guten Gebrauchtmarkt, gerade von den Japanern, muss man aber schauen. Und im CD Player Bereich auch einige gute Entwicklungen, wie die Gameboy CD Umwandlung, eine interessante Alternative, auch in D. erhaeltlich.

Aber bei europaeischen Importen :heul: Da lohnt sich eher das Uebergepaeck bei irgendeiner Airways.

A

altf4

Gast
mrhuber" schrieb:
im "Gaysorn" habe ich so einen Laden gesehen.
== Unbezahlbar -g-

Dr.Locker: wennd dir sucherei nix ausmacht
wuerde ich dir die area ums "Old Siam" Empfehlen
dort gibts ALLES kaufbare an HiFi und sonstige andre elektronik

high-end geschaefte hab ich auch schon einige gesehn
(wobei man die nicht immer sofort finded)

und keine touristenpreise .. hehe

D

Dr. Locker

Gast
dawarwas" schrieb:
Hattest du meine Tips schon eingemottet?
Stimmt, daran hatte ich schon nicht mehr gedacht. Ist ja schon ein Weilchen her, man wird alt... :nixweiss: ;-) :rofl:

altf4" schrieb:
wenn dir sucherei nix ausmacht
wuerde ich dir die area ums "Old Siam" Empfehlen
high-end geschaefte hab ich auch schon einige gesehn
Nun, jetzt habe ich warscheinlich genug um mich umzusehen, ich bin ja auch nur 4 Tage in BKK

Nochmal besten Dank an Euch Alle... :wink:

A

altf4

Gast
@dr.dingens

sach bescheid wennd "hilfe" brauchst .. hehe
bin das ganze jahr hier ..

D

dawarwas

Gast
@Serge,
ich hatte eher Bedenken wegen der teils sehr hohen Luftfeuchtigkeit.

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
@ darwarwas

wo ist das Problem, wenn das Haus Tag und Nacht per Aircon auf einem konstanten " Feuchtelevel" gehalten wird. gruss.

Thema:

High End in BKK???

High End in BKK??? - Ähnliche Themen

• 2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?

2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?: die Hauptsaison (high season) in der Touristik in Thailand fällt in diesem Jahr wohl eher aus, bzw. die high-season wird auf wenige Wochen...
  • Yamaha Jet Ski Waverunner VXR, 1.8, High Output

Yamaha Jet Ski Waverunner VXR, 1.8, High Output: Yamaha Jet Ski, Waverunner VXR, 1.8, high output (ca. 180hp). Jahr 2011, 2 -3 sitzer, selten benutzt. Sehr guter Zustand. Nur ca 30 Stunden auf...
  • Terror in Thailand auf Stufe HIGH RISK?

Terror in Thailand auf Stufe HIGH RISK?: vor allem wegen (zu erwartendem) Bürgerkrieg oooha das war doch sonst nicht so hoch, hat wer noch die alten Meldungen? Risk map
  • Arte sendet in High Definition

Arte sendet in High Definition: Ich bin mir nicht sicher ob das Thema nur hier richtig ist, aber interessant ist es allemal. Jetzt kann man vielleicht doch langsam eine...
  • Primary school (M6) or High Vocational Certificate

Primary school (M6) or High Vocational Certificate: Was ist der genaue Unterschied zwischen M6 und High Vocational Certificate? Gruß Sunnyboy
  • Primary school (M6) or High Vocational Certificate - Ähnliche Themen

• 2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?

2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?: die Hauptsaison (high season) in der Touristik in Thailand fällt in diesem Jahr wohl eher aus, bzw. die high-season wird auf wenige Wochen...
  • Yamaha Jet Ski Waverunner VXR, 1.8, High Output

Yamaha Jet Ski Waverunner VXR, 1.8, High Output: Yamaha Jet Ski, Waverunner VXR, 1.8, high output (ca. 180hp). Jahr 2011, 2 -3 sitzer, selten benutzt. Sehr guter Zustand. Nur ca 30 Stunden auf...
  • Terror in Thailand auf Stufe HIGH RISK?

Terror in Thailand auf Stufe HIGH RISK?: vor allem wegen (zu erwartendem) Bürgerkrieg oooha das war doch sonst nicht so hoch, hat wer noch die alten Meldungen? Risk map
  • Arte sendet in High Definition

Arte sendet in High Definition: Ich bin mir nicht sicher ob das Thema nur hier richtig ist, aber interessant ist es allemal. Jetzt kann man vielleicht doch langsam eine...
  • Primary school (M6) or High Vocational Certificate

Primary school (M6) or High Vocational Certificate: Was ist der genaue Unterschied zwischen M6 und High Vocational Certificate? Gruß Sunnyboy
  • Oben