Hi,wollte mich mal vorstellen!
Diskutiere Hi,wollte mich mal vorstellen! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; :super:endlich bin ich drin.nach einer woche hin und her hat es jetzt geklappt und ich bin auch hier angemeldet.einige kennen mich andere nicht...

endlich bin ich drin.nach einer woche hin und her hat es jetzt geklappt und ich bin auch hier angemeldet.einige kennen mich andere nicht aber das kann man ja ändern.jetzt was zu mir:wir sind drei,meine frau (Ning),unser

(Nico),und ich (Ingo).
so das reicht jetzt erstmal eventuell gibt es später noch mal mehr von mir zu hören :bravo:.

bis bald
GoIn
@GoIn - Prima, dass es endlich geklappt hat und Du endlich "drin" bist...
...helf Dir ja auch gerne mal "rein", aber nicht immer und überall. :-)
na dann will ich mal anfangen und Dich herzlich willkommen heißen. Habe leider noch nichts von Dir gehört (evtl. anderer Nickname?), aber macht ja nichts oder mai pen arai.
Gruß
Daniel
der allen einen guten Rutsch wünscht
oh, thorsten war schneller grummel
@Torsten
manchmal schaff ich es auch alleine irgendwo reinzukommen!
@alhash

danke für die freundliche begrüßung
gruß
GoIn
ein Hallo und ein Gruss vom nokgeo....der hofft in den nächsten Tagen einen original nokgeo ins Userprofil upzuloaden....
nokgeo
ein bild davon würde schon reichen lol
c-b
@Nokgeo

danke für die begrüßung!
hab auch schon versucht ein bild einzugeben hat aber noch nicht so geklappt wie es sollte.
gruß
GoIn
hallo GoIn
bin auch neu...alles Gute im neuen Jahr...auf eine gute Unterhaltung...
chris

Na, herzlich wollkommen. Herrlich, diese nick-names. Hoffentlich wird aus Dir, GoIn, nicht bald ein GoOut. Und Nuum 23 ? Auf Thai könnte das die 23. einer Reihe von numerierten Brüsten sein.
Auf jeden Fall viel Spaß in diesem Forum, in dem hoffentlich wie im vergangenen Jahr Toleranz angesagt ist.
Welcome GoIn,
ComeIn and FindOut !!
Warte gespannt auf deine InPuts in dieses Forum
MFG
MM
8)
Hallo tritt ein bring glück herein :bravo:
Thema:
Hi,wollte mich mal vorstellen!
Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder,
dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht: Hallo zusammen,
ich bin eigentlich kein Newbie was Asien an, aber ich brauche mal eure Hilfe und Rat. Ich habe ein Thaimädchen kennengelernt...
Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne
wieder nach Thailand...
Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder,
dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht: Hallo zusammen,
ich bin eigentlich kein Newbie was Asien an, aber ich brauche mal eure Hilfe und Rat. Ich habe ein Thaimädchen kennengelernt...
Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne
wieder nach Thailand...
Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...