hi alle amzon.de artikel minus 17% aus geschenkgutscheinen,muss guthaben aufloesen

Diskutiere hi alle amzon.de artikel minus 17% aus geschenkgutscheinen,muss guthaben aufloesen im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; hallo habe aus geschenkgutscheinen guthaben. ist amazon.de alle artikel des portals kann ich dir bestellen ( mind 300e max 1000e) und gebe dir...
F

funnygirlx

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
245
hallo

habe aus geschenkgutscheinen guthaben. ist amazon.de alle artikel des portals kann ich dir bestellen ( mind 300e max 1000e) und gebe dir auf den amazon preis 17% rabatt, also einfach schauen ( also kalkuliere es gleich aus)
- lieferung direkt an deine adresse in deutschland mit voller amazon garantie , (zahlung direkt bei mir in pattaya in thb)bestellung koennen wir zusammen machen wenn du hier bist

- alternativ kann auch die ware abgeholt werden in 91 XXX in deutschland ,anzahlung 20% damit es auch abgeholt wird, dann ist lieferschein aber andere adresse/name

sorry keine kleinbestellungen unter 300e ist zuviel arbeit

wenn du in pattaya bist ,easy komm zu mir , wir machen bestellung zusammen ok..lieferung gem den amazon bedingungen fuer versand

bitte keine spassleute ,und schaut erst bei amazon rein..und wenn sicher welcher artikel/haendler etc dann kontaktier mich...
ps ich bestelle nichts was an eine thaiadresse gehen soll bei amazon , einmal versand zu teuer und zu unsicher zoll etc

also melde dich per BM ,falls einer ne farge hat ,auch gerne hier

Ps suche noch jemand der die naechsten wochen nach thailand kommt und kann 3 oder 4 kg mitnehmen, ohh kein wert second hand klamotten die das letzte mal nicht reinpassten..gegenleistung ein paar drinks - nur wenn du nach pattaya kommst mitbringen ok

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
431
Dat is ja doll,fast wie geschenkt.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.275
Ich bin ein "Amazon-Verweigerer" !!! WARUM soll man eigentlich dort seine Dinge kaufen?? Ich bekomme sämtliche Bücher bei mir "ums Eck" beim Buchhändler und alles Andere ebenso im Fachhandel....................!! Das gilt für andere auch, wie zB. Zalando &Co!
Wenn ich meinen Nachbarn hier ansehe, er bekommt mindestens 2x pro Woche jede menge Packete vor seine Tür gelegt, manchmal auch bei mir abgegeben:help:

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.275
Neeeeee............in Ö !! Bin ( leider ) noch in Wien, erst ab 18.nov. wieder zurück..................
Aber trotzdem, ich verweigere diese angeblichen "Schnäppchen-Händler" ! Meine Bücher lese ich gratis, nur ein jahresbeitrag von € 22,- online von der Bücherei................. Angeblich werden die Angestellten von Amazon vor Weihnachten wieder streiken, recht haben sie!!!

C

chrima

Gast
[OFF TOPIC]
Ich bekomme sämtliche Bücher bei mir "ums Eck" beim Buchhändler und alles Andere ebenso im Fachhandel
Es gibt Leute, die auf dem Lande wohnen, da kann es schon Sinn machen manches online zu bestellen anstatt zig Kilometer in die nächste Stadt zu fahren.
[/OFF TOPIC]

@funnygirlx: Könnst Du die Gutscheine auch einfach verkaufen, falls ja welchen Wert für wie viel und wie lange gültig, oder sind die auf dein Konto personalisiert?

F

funnygirlx

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
245
so amazon hat nicht nur buecher, nebnbei bei dem rabatt , gibts nix billiger, aber da mind bestellwert 300e ( darunter kein interesse) lohnt sich zb notebook etc
zb medion shop bei amazon medion notebook 1Tb HDD 399.- abnehmbarer touchscreen win8 399 mit den 17% rabatt 330
also amazonn sind bei weitem nicht nur buecher

nakmuay

nakmuay

Senior Member
Reaktion erhalten
234
hast insgesamt noch 1k guthaben oder mehr?
wäre evtl dran interessiert, aber wenn dann erst im frühling...

F

funnygirlx

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
245
War die Eröffnungspost nun eine Warnung vor der Nigeria-Connection oder ist der Post ernst gemeint?

Liest sich irgendwie wie eine Spam Mail... Siehe auch: 419 Scam: Nigeria-Betrug auf Deutsch (Nigeria Fraud in German)

Also Achtung, bevor ihr darauf antwortet.
klar bin ich von der nigeria connection,poste 3 jahre in nittaya, um jemand lumpige 500 aus der atsche zuziehen.

also ich bin der niger aus nigeria ,der immer an deiner ecke steht:help:

@mod loesch den gesammten tread ...ist hier nicht angebracht und keine nachfrage dannach , danke...sonst werde ich noch zum legastenischen ..... aus nigeria

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.931
Sorry, war nicht böse gemeint, aber dein Post liest sich... Nunja, Entschuldigung, nicht gerade vertrauenswürdig.

Hätte ja sein können das du so eine Spam Mail bekommen hast und nun hier um Rat frägst was zu tun ist. Das du Legastheniker bist hatte ich schon vermutet, aber dafür kannst du ja nix.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.354
Ich bin ein "Amazon-Verweigerer" !!! WARUM soll man eigentlich dort seine Dinge kaufen?? Ich bekomme sämtliche Bücher bei mir "ums Eck" beim Buchhändler und alles Andere ebenso im Fachhandel.......
In welchem Fachhandel gibt es denn eine Auswahl wie bei Amazon? Ich war das letzte Mal, als ich denen eine Chance geben wollte, richtig erschrocken, wie wenig die im Handel haben. Da ist man gerade bei Amazon ob der großen Auswahl ein wenig verwöhnt. Das ging nun um Elektronik, aber ich möchte auch gerne mal den Buchhändler bei dir um die Ecke sehen, der sämtliche Bücher vorrätig hat, die man bei Amazon kaufen kann. Oder meinst du, dass du dort auch sämtliche Bücher bestellen kannst? Welchen Vorteil siehst du denn darin deine Bücher bei einem Buchhändler zu bestellen, dort erst hinzulatschen um die Bestellung aufzugeben, dann noch einmal um abzuholen, anstatt die Bücher bequem im Internet auszusuchen und nach Hause (oder ins Büro) geschickt zu bekommen?

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.285
Amazon schickt aber nicht nach Thailand, oder hab ich hier was verpasst?

markobkk

markobkk

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
296
Sowohl als auch. Ich bestelle regelmaessig Buecher bei Amazon, war nie ein Problem.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.285
Sowohl als auch. Ich bestelle regelmaessig Buecher bei Amazon, war nie ein Problem.
Ich hatte das mal vor laengerer Zeit probiert und da ging es nicht. Gut, wenn sich das geaendert hat. Muss ich mir mal wieder anschauen.

markobkk

markobkk

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
296
Allein dieses Jahr habe ich bestimmt 10 Lieferungen deutsch und englischsprachiger Buecher erhalten. Der Versand ist zwar immer relativ teuer, aber ansonsten gab's da nie Probleme. Auch beim Zoll gab's nie was zu bezahlen.

Thema:

hi alle amzon.de artikel minus 17% aus geschenkgutscheinen,muss guthaben aufloesen

hi alle amzon.de artikel minus 17% aus geschenkgutscheinen,muss guthaben aufloesen - Ähnliche Themen

• Gelb gegen Rot -dieser FAZ-Artikel bringt die Probleme der Innenpolitik auf den Punkt

Gelb gegen Rot -dieser FAZ-Artikel bringt die Probleme der Innenpolitik auf den Punkt: Diese fünf Seiten in dem guten Artikel der FAZ von Till Fähnders über den deutschen Fotografen Nick Nostitz beleuchten die politische Situation in...
  • Rollstüle, Rollator (Geh-hilfe), sonstige Artikel für Behinderte

Rollstüle, Rollator (Geh-hilfe), sonstige Artikel für Behinderte: Wer kennt einen Ort wo man dergleichen in Thailand kaufen könnte? Ich wäre glücklich wenn mir jemand eine gute Adresse vermitteln würde. Mit...
  • Artikel 112 oder LM

Artikel 112 oder LM: Da es in letzter Zeit immer wieder etwas zu o.g. Titel gab, möchte ich das mal konzentriert abhandeln. Ich habe jetzt einen Artikel gefunden...
  • "Hilfe"Suche Sanitär Artikel

"Hilfe"Suche Sanitär Artikel: Hi Ich suche Unterputzspühlkästen und Hänge WC hat schon mal jemand diese sachen in Thailand zum verkauf gesehen? danke für Informationen. Olaf
  • Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand

Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand: Manchmal lässt sich auch in der Boulevardpresse eine journalistische Rosine finden. Im heutigen Blick online (www.blick.ch) findest sich...
  • Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand - Ähnliche Themen

• Gelb gegen Rot -dieser FAZ-Artikel bringt die Probleme der Innenpolitik auf den Punkt

Gelb gegen Rot -dieser FAZ-Artikel bringt die Probleme der Innenpolitik auf den Punkt: Diese fünf Seiten in dem guten Artikel der FAZ von Till Fähnders über den deutschen Fotografen Nick Nostitz beleuchten die politische Situation in...
  • Rollstüle, Rollator (Geh-hilfe), sonstige Artikel für Behinderte

Rollstüle, Rollator (Geh-hilfe), sonstige Artikel für Behinderte: Wer kennt einen Ort wo man dergleichen in Thailand kaufen könnte? Ich wäre glücklich wenn mir jemand eine gute Adresse vermitteln würde. Mit...
  • Artikel 112 oder LM

Artikel 112 oder LM: Da es in letzter Zeit immer wieder etwas zu o.g. Titel gab, möchte ich das mal konzentriert abhandeln. Ich habe jetzt einen Artikel gefunden...
  • "Hilfe"Suche Sanitär Artikel

"Hilfe"Suche Sanitär Artikel: Hi Ich suche Unterputzspühlkästen und Hänge WC hat schon mal jemand diese sachen in Thailand zum verkauf gesehen? danke für Informationen. Olaf
  • Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand

Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand: Manchmal lässt sich auch in der Boulevardpresse eine journalistische Rosine finden. Im heutigen Blick online (www.blick.ch) findest sich...
  • Oben