www.thailaendisch.de

Hey Alter...

Diskutiere Hey Alter... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Wir steigern das Gratulationssozialprodukt :lol: Von der Nachbarin, die es aber auch nur von der Bedienung der Bar gegenüber gehört hat, die es...
alhash

alhash

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
124
Wir steigern das Gratulationssozialprodukt :lol:

Von der Nachbarin, die es aber auch nur von der Bedienung der Bar gegenüber gehört hat, die es wiederum von...wurde mitgeteilt, dass ein gewisser AlHash heute auch so etwas ähnliches wie unser Talkrab zu feiern gedenkt. Dieser Kerl hielt es aber nicht für nötig, seine Daten auf dem Board zu veröffentlichen, quasi drückt er sich inkognito durch das Leben und hofft als der große Unbekannte sich durch das Leben zu schnorren. Wahrscheinlich schämt er sich über sein fortgeschrittenes Alter, dies versucht er z.B. damit zu kaschieren indem er Krawattenlos und in Jeans durch die Gegend läuft, proletarische Rülpsereien von sich gibt und den Frauen gegenüber gerne den Macker spielt.

Gott sei Dank muss man sagen ist er schon in diesem Alter, wo er den Bock nicht mehr so oft zum Gärtner machen kann. Früher war diese Gurke wirklich unberechenbar. Über seine verbockten Missetaten schüttelten viele nur mit dem Kopf und dachten, was hat der denn da wieder für ein Scheiß verzapft.

Heute ist er ruhiger geworden, ja lebt fast zurückgezogen, aber in seinem Kopf rumort es immer noch. Wird bald wieder eine Eruption erfolgen? 3 Frauen hat er in seinen Ehen verschlissen, mit der vierten steuert er einen Rekord was die Länge der Ehe betrifft an. Schon mehrmals stand er schon mit mehr als einem Bein in einem der von Kali bewirtschafteten "Hotelanlagen" mit besonders sicheren Türschlössern, verstand es aber immer wieder, seinen Kopf aus diesem Ungemach heraus zu ziehen. Wo andere ihr mühsam erspartes Geld fürs Häusle bauen und dergleichen verwendeten, verprasste dieser Typ seine Kohle für die "Freuden des Lebens", was immer man auch darunter verstehen mag. Da er seinen Vater nur bei der Zeugung erlebte und seine Mutter selber den "Freuden" des Lebens nachging, ist sein Verhalten wohl irgendwie nachvollziehbar.

Aber eigentlich ist er ein ganz netter, wenn auch manchmal etwas bockig und stur, was wohl mit diesem eigenartigen Sternzeichen zusammenhängt, welches mitunter ziemlich verschrobene Menschen hervorbringt. Manchmal ist er etwas ruppig in seiner Art, aber wenn er sieht, wie er dann die Leute verschreckt, erschrickt er selbst, ist verstört und versucht irgendwie den Schaden wieder gut zu machen.

Schöne Grüße von
Dr. Jekyll and Mr. Hyde

J

Jakraphong

Gast
Mensch alhash, seit wann kannst du so ehrliche Statements über dich schreiben?
Das du den armen Talkrapp da mit reinziehst, finde ich weniger schön. Er wird sich zu wehren wissen.

Nach dir die Sintflut, wie ich auch meine! ;-D

M

mrhuber

Gast
@Alhash

:super: :super:
auch ich täusche hin und wieder, mit diversen Methoden, über die erreichten Jahre hinweg. Mit mehr oder weniger Erfolg.

Gruß an einen grundehrlichen Menschen

:cool:
Karlheinz

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
ey alter,

frauenaufreibender biedermann, der mit dem heiligenschein in kleikalen gewänder gewandeten, wie alt wirste nun eigentlich... :???:

nette selbstdarstellung :super: wünsche dir zum feste das beste.... :wink:

gruss :cool:

K

Kali

Gast
Hallo, alhash, mach' Dir nichts draus, scheint ja doch noch ein pfiffig Kerlchen aus Dir geworden zu sein.
Herzlichen Glückwunsch also....

Und denk' dran: ich stehe seit mehr als 25 Jahren mit mehr als einem Bein in der von Dir angeführten 'Hotelanlage' :wink:

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.373
Glückwunsch und alles Gute.

Finde es schön, Dich ein wenig kennen zu lernen.

P

PETSCH

Gast
Beste Wünsche und alles Gute
von Einem, der vor 2 Tagen
in der gleichen Situation war
und dies eigentlich jedes Jahr ;-)
beste Grüße und bleib weiter am :computer:

I

irrlicht

Gast
wir werden halt alle nicht juenger... alles gute zum wiegenfest.

irrlicht

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hallo allhash,

irgendwie hatte ich es schon immer vermutet, das du soo einer bist.
Gratuliere dir dazu und natürlich zu deinem Geburtstag.

Gruß Eddy

PS. würd mich allerdings auch interessieren, wie alt du geworden bist.
Nein, bin nicht neugierig.Neugierig sind nur Frauen. Männer sind wissbegierig. :-)

P

PETSCH

Gast
@MrHuber
Glückwunsch zum 666. :bravo:

Ist allhash nun 50 oder "born 1950"? :???:

M

MenM

Gast
@ Alhash, alias Alterrr.....

:super: Herzlichen Glückwunsch :bravo:

Sich selber zu kennen ist der anfang aller weisheit !!! ;-)

MFG :wink:

B

Bökelberger

Gast
Da komm ich ja grad noch rechtzeitig !

Glückwunsch ! und alles Gute ! :super:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.801
Scheinst ja ein aufgewuehltes,aufreibendes Leben gefuehrt zu haben ,
Alhash .

Zu was muss man dir jetzt gratulieren ,zu deinen verschlissenen Frauen ,deiner Hotelverweigerung ,oder zu deinen 100 jaehrigen ???

Trotzdem gute Wuensche im Neuen Jahr und viel Erfolg bei dem ,was dir wichtig ist.

Solltest du auch Geburtsttag haben ,dann auf ein Neues !! :super:

Gruss

Otto

Thema:

Hey Alter...

Hey Alter... - Ähnliche Themen

• Hey

Hey: Warum gibt es immer mal wieder - und sofort so viele Zugriffe sobald ich etwas schreibe, aber keine Diskussion, wenn ich versuche mal andere...
  • Big Money hey

Big Money hey: Denkt ihr die Thaifrauen in Thailand wissen das wir Farangs die meisten jetzt von uns in D nicht gerade Millonäre sind? :p Viele wollen ja das...
  • Hey Micha - Dein nächster Flug ?

Hey Micha - Dein nächster Flug ?: Du fliegst doch gerne Businessclass ist aus der news der SQ fliegt wohl November z.B. Paris-Singapore ja, das ist oben Busi - kannst zu zweit...
  • Hey, Mang-Gon-Jai

Hey, Mang-Gon-Jai: Hartmut, obwohl Du seit dem 17.01. nicht mehr online warst, hoffe ich doch, dass es Dir den Umstaenden entsprechend gut geht im "Kuehlschrank"...
  • Hey you

Hey you: Es passiert Euch doch mit Sicherheit auch, dass Ihr auf der Strasse einfach von Thai Maennern angesprochen werdet. Ihr geht Eures Weges und einer...
  • Hey you - Ähnliche Themen

• Hey

Hey: Warum gibt es immer mal wieder - und sofort so viele Zugriffe sobald ich etwas schreibe, aber keine Diskussion, wenn ich versuche mal andere...
  • Big Money hey

Big Money hey: Denkt ihr die Thaifrauen in Thailand wissen das wir Farangs die meisten jetzt von uns in D nicht gerade Millonäre sind? :p Viele wollen ja das...
  • Hey Micha - Dein nächster Flug ?

Hey Micha - Dein nächster Flug ?: Du fliegst doch gerne Businessclass ist aus der news der SQ fliegt wohl November z.B. Paris-Singapore ja, das ist oben Busi - kannst zu zweit...
  • Hey, Mang-Gon-Jai

Hey, Mang-Gon-Jai: Hartmut, obwohl Du seit dem 17.01. nicht mehr online warst, hoffe ich doch, dass es Dir den Umstaenden entsprechend gut geht im "Kuehlschrank"...
  • Hey you

Hey you: Es passiert Euch doch mit Sicherheit auch, dass Ihr auf der Strasse einfach von Thai Maennern angesprochen werdet. Ihr geht Eures Weges und einer...
  • Oben