Heute Nacht....

Diskutiere Heute Nacht.... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ist Walpurgis...haben eure Frauen die Besen schon parat?!? Bekam gerade ein EMail von einer ehemaligen Arbeitskollegin in der Schweiz rein, um...
Charin

Charin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
585
Ist Walpurgis...haben eure Frauen die Besen schon parat?!?
Bekam gerade ein EMail von einer ehemaligen Arbeitskollegin in der Schweiz rein, um mich daran zu erinnern8-)...
Mae Moth in Thai...so werden Hexen hier genannt..aber das ist in Thailand kein Schimpfwort wie in Farangland, sondern eine respektvolle Ehrenbezeichnung:ninja:

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
916
Ist Walpurgis...haben eure Frauen die Besen schon parat?!?
Bekam gerade ein EMail von einer ehemaligen Arbeitskollegin in der Schweiz rein, um mich daran zu erinnern8-)...
Mae Moth in Thai...so werden Hexen hier genannt..aber das ist in Thailand kein Schimpfwort wie in Farangland, sondern eine respektvolle Ehrenbezeichnung:ninja:
also, @Karin: "Ehrenbezeichnung" ... da gingen wohl allen Beteiligten (auch den Thais) mal wieder alle 10 Pferde durch...

Charin

Charin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
585
Meine Nachbarin habe ich als Mae Moth Yai bezeichnet...ihr hatt's gefallen...8-)...Eine andere als Mae Moth Lek..sie hatte dabei gegrinst..8-)
Der Berti wohnt wohl nicht in Thailand:confused:
PS.: Es freut mich, dass dem Berti die Pferde durchgegangen sind..er soll versuchen sie wieder einzufangen..:bounce:
https://en.wikipedia.org/wiki/Thai_folklore

Thema:

Heute Nacht....

Heute Nacht.... - Ähnliche Themen

• Hocke seit heute im Quarantäne-Gefängnis

Hocke seit heute im Quarantäne-Gefängnis: In Pattaya und mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf. Frage mich warum habe ich es überhaupt gemacht. War die letzte Chanse meine Imigrant...
  • Heute auf dem Bitec-Gelaende

Heute auf dem Bitec-Gelaende: Heute war der grosse Tag der Aushaendigung der Diplome der Siam Universitaet, gleich fuer zwei Jahresabgaenge. Big event, zum dem auch die...
  • Warnung: Heute Nacht

Warnung: Heute Nacht: ...bitte nicht auf die Straße gehen, früh nach Hause kommen, und nicht in der Nähe der Demonstrationen kommen. Einsätze der Streitkräfte sind...
  • heute (22.7.) Nacht 2:00 RTL Talk Show

heute (22.7.) Nacht 2:00 RTL Talk Show: Hallo Meine Frau hat heute Nachmittag die RTL Talkshow Oliver Geissen(?) angeschaut und gemeint dort kommt ein Farang-Thai paar drin vor wo er 50...
  • TV Tip heute nacht : Hilfsprojekt bei Chang Rai

TV Tip heute nacht : Hilfsprojekt bei Chang Rai: Auf dem Sender 3 SAT wird heute nacht die Sendung Schweiz Südwest um 1.55 - 2.55 wiederholt. Der 2. Beitrag berichtet über über ein...
  • TV Tip heute nacht : Hilfsprojekt bei Chang Rai - Ähnliche Themen

• Hocke seit heute im Quarantäne-Gefängnis

Hocke seit heute im Quarantäne-Gefängnis: In Pattaya und mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf. Frage mich warum habe ich es überhaupt gemacht. War die letzte Chanse meine Imigrant...
  • Heute auf dem Bitec-Gelaende

Heute auf dem Bitec-Gelaende: Heute war der grosse Tag der Aushaendigung der Diplome der Siam Universitaet, gleich fuer zwei Jahresabgaenge. Big event, zum dem auch die...
  • Warnung: Heute Nacht

Warnung: Heute Nacht: ...bitte nicht auf die Straße gehen, früh nach Hause kommen, und nicht in der Nähe der Demonstrationen kommen. Einsätze der Streitkräfte sind...
  • heute (22.7.) Nacht 2:00 RTL Talk Show

heute (22.7.) Nacht 2:00 RTL Talk Show: Hallo Meine Frau hat heute Nachmittag die RTL Talkshow Oliver Geissen(?) angeschaut und gemeint dort kommt ein Farang-Thai paar drin vor wo er 50...
  • TV Tip heute nacht : Hilfsprojekt bei Chang Rai

TV Tip heute nacht : Hilfsprojekt bei Chang Rai: Auf dem Sender 3 SAT wird heute nacht die Sendung Schweiz Südwest um 1.55 - 2.55 wiederholt. Der 2. Beitrag berichtet über über ein...
  • Oben