Heute ist Freitag der 13.

Diskutiere Heute ist Freitag der 13. im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Und es stürmt und regnet hier im Norden...wie noch nie zuvor..8-)
Charin

Charin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
587
Und es stürmt und regnet hier im Norden...wie noch nie zuvor..8-)

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
866
interessiert in Asien keinen, das ist einer von vielen Aberglauben der Christen !

nakmuay

nakmuay

Senior Member
Reaktion erhalten
234
Im Vergleich zu Asien würde ich eher "einer von wenigen" sagen :)

Charin

Charin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
587
hmm mir ist aufgefallen, dass es auch in den Asiatischen Fluglinien keine 13te Sitzreihe gibt...:ninja:

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
508
hmm mir ist aufgefallen, dass es auch in den Asiatischen Fluglinien keine 13te Sitzreihe gibt...:ninja:
Und mir ist aufgefallen dass alle Flüsse in Thailand in die gleiche Richtung fließen

L

Lugo

Senior Member
Reaktion erhalten
34
Alles gut gegeangen gestern :)

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Also auch da gibt es Hotels ohne 13. OG.
Und bei Thai-Air gibt es keine Sitzreihe mit der Ziffer 13.
das haben die doch alle nur für die abergläubischen Christen (vor allem die katholischen Amis, S-Amerikaner, Filippina usw.) gemacht

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
412
Und es stürmt und regnet hier im Norden...wie noch nie zuvor..8-)
Bei euch stürmts und regnet es?
Hier hat es seit Ende Oktober nicht mehr geregnet, und mit Sturm ist auch nix.

P.S.: schon gesehen ;-)

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
203
Das war kein Unglückstag. Wir haben ein großartiges GB- Wahlergebnis gesehen!

ccc

ccc

Senior Member
Reaktion erhalten
1.633
... Wir haben ein großartiges GB- Wahlergebnis gesehen!
Sehe ich auch so, möglicherweise aber von einem anderen Standpunkt als Du: WIR in der EU können das Ergebnis großartig finden, denn endlich wird (hoffentlich, bei den Briten weiß man ja nie) die endlose Geschichte erledigt sein. Für die Briten wird es weniger großartig sein, dieses Ergebnis, aber das werden sie erst nach und nach merken.

Spätestens wenn der angekündigte "großartige Deal" des Trumps ausgehandelt wird, werden sie aufwachen in London. Das was ihnen Trump zugestehen wird, wird nur ein Gnadenbrot sein, verglichen mit dem was sie bei der EU hatten. Bei der EU konnten sie mitreden, bei Trump können sie zähneknirschend zustimmen oder müssen den Deal bleiben lassen.

A clown in the White House and a jester in Downing Street, was für eine "großartige" Verbindung.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.712
das haben die doch alle nur für die abergläubischen Christen (vor allem die katholischen Amis, S-Amerikaner, Filippina usw.) gemacht
Also für mich ist es nicht zu verstehen, wie sich alle die Stockwerke darüber überhaupt halten können -
so ganz ohne das 13. ;-)

Thema:

Heute ist Freitag der 13.

Heute ist Freitag der 13. - Ähnliche Themen

• Heute auf dem Bitec-Gelaende

Heute auf dem Bitec-Gelaende: Heute war der grosse Tag der Aushaendigung der Diplome der Siam Universitaet, gleich fuer zwei Jahresabgaenge. Big event, zum dem auch die...
  • Politische Idole. Damals. Heute.

Politische Idole. Damals. Heute.: Robert Mugabe ist gestorben. Das Zerstörungswerk dieses wüsten Despoten ist gigantisch...
  • Heute Nacht....

Heute Nacht....: Ist Walpurgis...haben eure Frauen die Besen schon parat?!? Bekam gerade ein EMail von einer ehemaligen Arbeitskollegin in der Schweiz rein, um...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Millennium 1999-2000 bis heute

Millennium 1999-2000 bis heute: Inzwischen, seit rund 18 Jahren befinden wir uns im dritten Jahrtausend. Einige werden sich erinnern. Nach meinem Empfinden hat sich seit dem...
  • Millennium 1999-2000 bis heute - Ähnliche Themen

• Heute auf dem Bitec-Gelaende

Heute auf dem Bitec-Gelaende: Heute war der grosse Tag der Aushaendigung der Diplome der Siam Universitaet, gleich fuer zwei Jahresabgaenge. Big event, zum dem auch die...
  • Politische Idole. Damals. Heute.

Politische Idole. Damals. Heute.: Robert Mugabe ist gestorben. Das Zerstörungswerk dieses wüsten Despoten ist gigantisch...
  • Heute Nacht....

Heute Nacht....: Ist Walpurgis...haben eure Frauen die Besen schon parat?!? Bekam gerade ein EMail von einer ehemaligen Arbeitskollegin in der Schweiz rein, um...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Millennium 1999-2000 bis heute

Millennium 1999-2000 bis heute: Inzwischen, seit rund 18 Jahren befinden wir uns im dritten Jahrtausend. Einige werden sich erinnern. Nach meinem Empfinden hat sich seit dem...
  • Oben