www.thailaendisch.de

Heute ist Freitag der 13. te

Diskutiere Heute ist Freitag der 13. te im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; naa was gibt's neues hier?? Jemand gestorben??? Corona hat wiedereinmal zugeschlagen???..Haus abgebrannt ? Oder der Franky 53 schon wiedereinmal...
Charin2

Charin2

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2017
Beiträge
585
Reaktion erhalten
83
naa was gibt's neues hier??
Jemand gestorben??? Corona hat wiedereinmal zugeschlagen???..Haus abgebrannt ?
Oder der Franky 53 schon wiedereinmal seinen Senf, Mayo, Ketchup, (nichtgewünschtes bitte streichen) dazugeschnorrt??..:giggle:
 
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Dabei seit
23.09.2019
Beiträge
4.177
Reaktion erhalten
715
Ort
Bangkok
Konnte heute nicht meine Sozialversicherungsbeitraege bezahlen, weil die Aussenstelle in der Rama 3 wegen kooperativem Shit geschlossen ist. So wie auch die Filiale der Krung Sri Bank im Tree on Three.

Somit musste ich dann zur 4 Kilometer entfernt liegenden Aussenstelle an der Hochbahnstation Surasak. Erst dann konnte ich zum MaxValue im Tree on Three zur Essensbesorgung. Hier lief mir zufaellig die schnuckelige Chinesin im fortgeschrittenen Alter ueber den Weg, als ich gerade meine Temperatur im Eingangsbreich pruefen liess. Die schnuckelige Chinesin im fortgeschrittenen Alter und ich nickten uns freundlich zu.

Das Temperaturmessgeraet verlautbarte "unaphum pokkati", also Temperatur im Normalbereich. Obwohl ich eine Stunde spaet dran war, waren die Spaghetti, also das Abendessen, noch nicht ausverkauft. Zu meinem Mittagskaffee und Brownie kam ich aber erst mit einer Stunde Verspaetung.

Dennoch war auch die Fahrt mit dem Fahrrad zur Aussenstelle der Sozialversicherungsaussenstelle in der Rama 3 nicht nutzlos. Erstens die Bewegung und Vitamit D Tankung, wie auch, dass ich dort zumindest auch meinen Antrag auf Firmenhilfe in Hoehe von THB 15.000 von der Sozialversicherung abgeben konnte. Somit also Chancen, dass demnaechst THB 15.000 auf dem Firmenkonto eingezahlt werden, waehrend ich heute dagegen heute nur THB 2,790 Beitrege fuer den Monat Juli bezahlt hatte, weil fuer drei Monate der Beitragssatz von 2 x 5% auf 2 x 2,5% heruntergesetzt worden ist.

Gleich werde ich mir meine Mittagsmakrele und Rice Berry reintun, nach Routinezeitplan, danach das Katzenbaby SWAT Team mit Milch versorgen und dann meinen verspaeteten Mittagsschlaf antreten.

Kurzum, der heutige Freitag, ob nun der 13. oder nicht, hatte seine Hoehen und Tiefen, wie geschildert. Somit noch nicht erleuchtet. Aber auch nicht coronatot. Somit heute dann alles im gruenen Bereich, trotz derzeitiger Unnormalitaet auf diesem Planeten. :super:
 
Thema:

Heute ist Freitag der 13. te

Heute ist Freitag der 13. te - Ähnliche Themen

  • Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?

    Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?: Heute mal ein verfrühter Wochenendthread zum Nachdenken! In Coronazeit sind wir doch meist alle Homearbeiter,oder :nixweiss: Schade ,dass wir im...
  • Nittaya - früher und heute!

    Nittaya - früher und heute!: Nittaya ,frueher und heute ! Bin ja schon seit 2002 bei diesem Laden hier dabei und wagen mal eine Gegenüberstellung. Ob sie mir gelingt ,müßt...
  • Hocke seit heute im Quarantäne-Gefängnis

    Hocke seit heute im Quarantäne-Gefängnis: In Pattaya und mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf. Frage mich warum habe ich es überhaupt gemacht. War die letzte Chanse meine Imigrant...
  • Heute auf dem Bitec-Gelaende

    Heute auf dem Bitec-Gelaende: Heute war der grosse Tag der Aushaendigung der Diplome der Siam Universitaet, gleich fuer zwei Jahresabgaenge. Big event, zum dem auch die...
  • Heute ist Freitag der 13.

    Heute ist Freitag der 13.: Und es stürmt und regnet hier im Norden...wie noch nie zuvor..8-)
  • Heute ist Freitag der 13. - Ähnliche Themen

  • Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?

    Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?: Heute mal ein verfrühter Wochenendthread zum Nachdenken! In Coronazeit sind wir doch meist alle Homearbeiter,oder :nixweiss: Schade ,dass wir im...
  • Nittaya - früher und heute!

    Nittaya - früher und heute!: Nittaya ,frueher und heute ! Bin ja schon seit 2002 bei diesem Laden hier dabei und wagen mal eine Gegenüberstellung. Ob sie mir gelingt ,müßt...
  • Hocke seit heute im Quarantäne-Gefängnis

    Hocke seit heute im Quarantäne-Gefängnis: In Pattaya und mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf. Frage mich warum habe ich es überhaupt gemacht. War die letzte Chanse meine Imigrant...
  • Heute auf dem Bitec-Gelaende

    Heute auf dem Bitec-Gelaende: Heute war der grosse Tag der Aushaendigung der Diplome der Siam Universitaet, gleich fuer zwei Jahresabgaenge. Big event, zum dem auch die...
  • Heute ist Freitag der 13.

    Heute ist Freitag der 13.: Und es stürmt und regnet hier im Norden...wie noch nie zuvor..8-)
  • Oben