www.thailaendisch.de

็็Heute Ausflug nach Phayao-Stadt mit den Mädels...

Diskutiere ็็Heute Ausflug nach Phayao-Stadt mit den Mädels... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; ...ich schreib da jetzt nicht viel drüber, sondern lass lieber die Bilder sprechen. Ausserdem müssen wir uns fertig machen für's Wat zu späterer...
Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.930
Sag wenigstens, wer die ganzen Mädels sind..........:super:

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.389
Sind alle aus dem Abschlussjahrgang meiner Frau.
Aber ehrlich: Mit 35 sind das nicht wirklich "Mädels", oder ?

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.930
Auch das ist relativ....:wink:

In einer solchen Runde erscheinen sie einem jedenfalls wie früher. Ich kenne das...........

Thema:

็็Heute Ausflug nach Phayao-Stadt mit den Mädels...

็็Heute Ausflug nach Phayao-Stadt mit den Mädels... - Ähnliche Themen

• Heute ist Freitag der 13. te

Heute ist Freitag der 13. te: naa was gibt's neues hier?? Jemand gestorben??? Corona hat wiedereinmal zugeschlagen???..Haus abgebrannt ? Oder der Franky 53 schon wiedereinmal...
  • Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?

Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?: Heute mal ein verfrühter Wochenendthread zum Nachdenken! In Coronazeit sind wir doch meist alle Homearbeiter,oder :nixweiss: Schade ,dass wir im...
  • Nittaya - früher und heute!

Nittaya - früher und heute!: Nittaya ,frueher und heute ! Bin ja schon seit 2002 bei diesem Laden hier dabei und wagen mal eine Gegenüberstellung. Ob sie mir gelingt ,müßt...
  • Hocke seit heute im Quarantäne-Gefängnis

Hocke seit heute im Quarantäne-Gefängnis: In Pattaya und mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf. Frage mich warum habe ich es überhaupt gemacht. War die letzte Chanse meine Imigrant...
  • Heute auf dem Bitec-Gelaende

Heute auf dem Bitec-Gelaende: Heute war der grosse Tag der Aushaendigung der Diplome der Siam Universitaet, gleich fuer zwei Jahresabgaenge. Big event, zum dem auch die...
  • Heute auf dem Bitec-Gelaende - Ähnliche Themen

• Heute ist Freitag der 13. te

Heute ist Freitag der 13. te: naa was gibt's neues hier?? Jemand gestorben??? Corona hat wiedereinmal zugeschlagen???..Haus abgebrannt ? Oder der Franky 53 schon wiedereinmal...
  • Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?

Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?: Heute mal ein verfrühter Wochenendthread zum Nachdenken! In Coronazeit sind wir doch meist alle Homearbeiter,oder :nixweiss: Schade ,dass wir im...
  • Nittaya - früher und heute!

Nittaya - früher und heute!: Nittaya ,frueher und heute ! Bin ja schon seit 2002 bei diesem Laden hier dabei und wagen mal eine Gegenüberstellung. Ob sie mir gelingt ,müßt...
  • Hocke seit heute im Quarantäne-Gefängnis

Hocke seit heute im Quarantäne-Gefängnis: In Pattaya und mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf. Frage mich warum habe ich es überhaupt gemacht. War die letzte Chanse meine Imigrant...
  • Heute auf dem Bitec-Gelaende

Heute auf dem Bitec-Gelaende: Heute war der grosse Tag der Aushaendigung der Diplome der Siam Universitaet, gleich fuer zwei Jahresabgaenge. Big event, zum dem auch die...
  • Oben