www.thailaendisch.de

Heute Abend auf TGN 20.50

Diskutiere Heute Abend auf TGN 20.50 im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Heute Abend auf TGN 20.50 der 2. Teil der neuen XACT Serie. Es geht um 2 Triadenfamilien, wo sich ein Sohn in einer eigenen Welt der Künste...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Heute Abend auf TGN 20.50 der 2. Teil der neuen XACT Serie.

Es geht um 2 Triadenfamilien, wo sich ein Sohn in einer eigenen Welt der Künste befindet.

Eines Tages lernt er in der Gallerie, die seine Bilder ausstellen, ein nettes Mädchen kennen, die erstmal nichts von ihm wissen will.

In bester Thaiart versucht er heute abend, ihr Herz zu erobern.

sehr sehenswert

Während seine Familie weiter im harten Triadenalltag Moorhuhnjagd auf Abtrünnige veranstalten muß, will er von dieser Welt nichts wissen.

S

Stefan

Gast
@ Danke für den Tipp

Ich werde diesen nang tonn gleich mal antesten,
kommt diese Serie auch immer Montags und Dienstag?

Gruß Stefan

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Stimmt, wobei man abend immer schon den Rerun zusehen bekommt.

Die Erstausstrahlung auf TGN kommt bereits in der Nacht von So./Mo.; bz. Mo.Die. ca. 3.40.
Wenn der Recorder in der Nacht seinen Job gemacht hat, kann mans bequem ansehen, nebst Schnelllauf bei der Werbung.

S

seven

Gast
@Dauwing
Was hast Du gehen die Werbung, die ist doch immer recht lustig. Besonders, die mit der älteren Farang-Lady, die im Restaurant bestellt. Schau ich mir immer wieder gerne an. :lol:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Stimmt,

nur wenn man öfters TGN sieht,

sind die immer gleichen Spots zu massiv fürs Gehirn.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Wer in ca. 1 Stunde noch nicht schlafen will,
kann sich ja Ruk Nai Roy Kan auf TGN ansehen,
oder die Wiederholung am Montagabend.

Pong Nattawaat spielt den symphatischen Sohn.

Die Hauptdarstellerin, Natt, ist erst im letzten Jahr zum Filmgeschäft gekommen, und war die Gewinnerin des X-act Star search 2002.

Jut Nacht

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Bei der heutigen Folge wird u.a. die Mähr aufgenommen :

Thais mögen blonde Frauen

(In einem Puff versucht eine Gruppe von Thais, die Gunst eines 'Entscheidungsträgers' zu gewinnen. Deshalb führt man ihm als Leckerbissen eine blonde Farang-galee zu, die ihm die Sinne rauben soll.) - naja, wers glaubt ...

Während die beschriebene Farang-oma in der Werbung ja wenigstens fliessend Thai spricht, hat die blonde Farang-galee einen stummen Job.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Wer gestern abend vergeblich auf die Serie gewartet hat,
wurde damit daran erinnert, das die Abendausstrahlung bereits die Wiederholung ist, denn die Erstausstrahlung auf TGN läuft bereits in der Nacht um 2.55 (für die Thais in LA, der Stadt mit den meistenen thailändischen Bewohnern, nach BKK, genau die richtige Zeit).

So kann es denn auch schon mal passieren, das der Termin der Wiederholung gekippt wird.

Wer also auf Nummer sicher gehen will,
sollte nachts den Video mit LongPlay durchlaufen lassen,
denn wer schaut sich schon um 3.00 nachts bis 4.00 morgens in der Woche Filme an.

S

seven

Gast
Ich habe letzte Woche mal reingeschaut, aber die Story der neunen Serie ist nicht so meins, mal abgesehen davon, dass alles ja in irgend so einem Prunkpalast in Europa spielt und nicht in Thailand. Diese ewigen Intrigen sind mir dann doch zu eintönig. Da könnte ich mir auch GZSZ und wie die deutschen Soaps heißen anschauen.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
hi seven,

Du meinst die Serie, die Donnerstag/Freitag spielt.
Das ist eine Kantana Produktion, und erzählt eine Geschichte des thailändischen Botschafters in Budapest.
Die Serie wurde ca. 1996/97 produziert, und trifft auch nicht meinen Geschmack, trotz Ae in der weiblichen Hauptrolle.

Thema:

Heute Abend auf TGN 20.50

Heute Abend auf TGN 20.50 - Ähnliche Themen

• Fassbinder heut abend

Fassbinder heut abend: um 20:15 auf Arte. Einer der besten Science Fiction Thriller ever:
  • Heute Abend auf Sat 1

Heute Abend auf Sat 1: Dienstag, 12.01.2010 - 23:20 Uhr 24 Stunden Süß-sauer auf Dauer - Unser Hochhaus in Thailand
  • Der absolute Oberknaller kam HEUTE Abend!

Der absolute Oberknaller kam HEUTE Abend!: leute, ich muss euch was erzählen ... kurz zum hintergrund ... ich hatte euch ja in der vergangenheit schon oft erzählt, dass ich in thailand war...
  • Heute Abend gesehen

Heute Abend gesehen: Einen guten Tipp habe ich auch noch. Heute Abend habe ich zufällig gezappt und auf PHOENIX diesen Bericht über Thailand (leider nur teilweise)...
  • Heute Abend gehen die Lichter aus!

Heute Abend gehen die Lichter aus!: Von BILD initiiert, sogar vom BUND, Greenpeace und WWF unterstützt, wird heute Abend für fünf Minuten in Deutschland verdunkelt. Offiziell geht...
  • Heute Abend gehen die Lichter aus! - Ähnliche Themen

• Fassbinder heut abend

Fassbinder heut abend: um 20:15 auf Arte. Einer der besten Science Fiction Thriller ever:
  • Heute Abend auf Sat 1

Heute Abend auf Sat 1: Dienstag, 12.01.2010 - 23:20 Uhr 24 Stunden Süß-sauer auf Dauer - Unser Hochhaus in Thailand
  • Der absolute Oberknaller kam HEUTE Abend!

Der absolute Oberknaller kam HEUTE Abend!: leute, ich muss euch was erzählen ... kurz zum hintergrund ... ich hatte euch ja in der vergangenheit schon oft erzählt, dass ich in thailand war...
  • Heute Abend gesehen

Heute Abend gesehen: Einen guten Tipp habe ich auch noch. Heute Abend habe ich zufällig gezappt und auf PHOENIX diesen Bericht über Thailand (leider nur teilweise)...
  • Heute Abend gehen die Lichter aus!

Heute Abend gehen die Lichter aus!: Von BILD initiiert, sogar vom BUND, Greenpeace und WWF unterstützt, wird heute Abend für fünf Minuten in Deutschland verdunkelt. Offiziell geht...
  • Oben