www.thailaendisch.de

heute (22.7.) Nacht 2:00 RTL Talk Show

Diskutiere heute (22.7.) Nacht 2:00 RTL Talk Show im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Meine Frau hat heute Nachmittag die RTL Talkshow Oliver Geissen(?) angeschaut und gemeint dort kommt ein Farang-Thai paar drin vor wo er 50...
PengoX

PengoX

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo

Meine Frau hat heute Nachmittag die RTL Talkshow Oliver Geissen(?) angeschaut und gemeint dort kommt ein Farang-Thai paar drin vor wo er 50 und sie 16 Jahre alt ist.
Die Sendung wird in der nacht (Mittwoch auf Donnerstag) um 2:00 früh wiederholt.

Vieleicht ists ja interessant.
Boulevardsender berichten ja ansonsten immer objektiv und sachlich über Thailand.

PengoX

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Also ganz so hart war's vom Altersunterschied her nicht, wie vorher angekündigt. Er war 49, Sie 23, also in etwa ein Lewel wie bei Lamai und mir. Der Typ kam von der Sprache her wohl aus dem Vorgebirge (Nähe Köln), insgesamt fünfmal verheiratet, davon dreimal mit einer Thai. Zwar auf der einen Seite ziemlich bescheuert, aber irgendwo auch wieder richtig gut. Muß nicht zwangsläufig ein Widerspruch sein, ich jedenfalls mag diese direkte Art der Kölner ! ;-D

In der Sendung meinte er zu einer 32-jährigen Deutschen, die offenbar so große Alterunterschiede absolut nicht akzeptieren konnte:

Zitat:
"Hör mal zu junge Frau, was ist mit dir denn eigentlich ? Von dir hört man gar nichts, du sitzt nur da und tust mich fertigmachen" :lol:

Ich hab mich jedenfalls trotz dieser seichten Unterhaltung köstlich amüsiert ! :-)

Thema:

heute (22.7.) Nacht 2:00 RTL Talk Show

heute (22.7.) Nacht 2:00 RTL Talk Show - Ähnliche Themen

• Heute ist Freitag der 13. te

Heute ist Freitag der 13. te: naa was gibt's neues hier?? Jemand gestorben??? Corona hat wiedereinmal zugeschlagen???..Haus abgebrannt ? Oder der Franky 53 schon wiedereinmal...
  • Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?

Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?: Heute mal ein verfrühter Wochenendthread zum Nachdenken! In Coronazeit sind wir doch meist alle Homearbeiter,oder :nixweiss: Schade ,dass wir im...
  • Heute Nacht....

Heute Nacht....: Ist Walpurgis...haben eure Frauen die Besen schon parat?!? Bekam gerade ein EMail von einer ehemaligen Arbeitskollegin in der Schweiz rein, um...
  • Warnung: Heute Nacht

Warnung: Heute Nacht: ...bitte nicht auf die Straße gehen, früh nach Hause kommen, und nicht in der Nähe der Demonstrationen kommen. Einsätze der Streitkräfte sind...
  • TV Tip heute nacht : Hilfsprojekt bei Chang Rai

TV Tip heute nacht : Hilfsprojekt bei Chang Rai: Auf dem Sender 3 SAT wird heute nacht die Sendung Schweiz Südwest um 1.55 - 2.55 wiederholt. Der 2. Beitrag berichtet über über ein...
  • TV Tip heute nacht : Hilfsprojekt bei Chang Rai - Ähnliche Themen

• Heute ist Freitag der 13. te

Heute ist Freitag der 13. te: naa was gibt's neues hier?? Jemand gestorben??? Corona hat wiedereinmal zugeschlagen???..Haus abgebrannt ? Oder der Franky 53 schon wiedereinmal...
  • Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?

Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?: Heute mal ein verfrühter Wochenendthread zum Nachdenken! In Coronazeit sind wir doch meist alle Homearbeiter,oder :nixweiss: Schade ,dass wir im...
  • Heute Nacht....

Heute Nacht....: Ist Walpurgis...haben eure Frauen die Besen schon parat?!? Bekam gerade ein EMail von einer ehemaligen Arbeitskollegin in der Schweiz rein, um...
  • Warnung: Heute Nacht

Warnung: Heute Nacht: ...bitte nicht auf die Straße gehen, früh nach Hause kommen, und nicht in der Nähe der Demonstrationen kommen. Einsätze der Streitkräfte sind...
  • TV Tip heute nacht : Hilfsprojekt bei Chang Rai

TV Tip heute nacht : Hilfsprojekt bei Chang Rai: Auf dem Sender 3 SAT wird heute nacht die Sendung Schweiz Südwest um 1.55 - 2.55 wiederholt. Der 2. Beitrag berichtet über über ein...
  • Oben