Heute 20:15 Uhr 3Sat: Tosca

Diskutiere Heute 20:15 Uhr 3Sat: Tosca im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; 3sat, 20:15 Uhr, Oper Tosca von Giacomo Pucchini, an den Originalschauplätzen in Rom :wai: http://de.wikipedia.org/wiki/Tosca

Mögt Ihr klassische Musik?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Manchmal

• Interssiert mich überhaupt nicht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
K

Kuki

Gast
Klassisch evtl schon.
aber speziel Oper...SORRY neee nicht meins

Kuki :super:

A

antibes

Gast
Kuki,
ich habe nach Klassik allgemein gefragt. :wink:

Das erste Ja, vielleicht auch das einzige, bin ich. ;-D

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
......nein, nein :-) - ich selber höre gerne klassische Musik. Meist wenn ich aus dem Nachtdienst komme stelle ich das Radio oder den Fernseher (Radiokanäle) an. Dabei läßt´s sich so schön auf der Kautsch dusseln - der dopelte Genuß schlechthin :wai:. Wenn dann so ein Stündchen später meine Frau das gerade laufende Gerät ausschaltet, werde ich wieder wach - hm, hä, ja, huch, na da bist Du ja, Guten Morgen...... :lol:

A

antibes

Gast
Changlek,
das ging mir auch so.
Meine Frau ging meistens früher zu Bett und ich konnte dann in Ruhe Klassik hören.
Irgendwann hat sie mich geweckt, das Gerät ausgeschaltet und eine kleine Geste des Missverstehens war auch noch drin.

Für olli, ;-D

JA

M

martinus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
klassische Musik schon, aber kein Operngejaule.

Bin bei der Zauberflöte einmal fast eingeschlafen - das war mein 1. und letzter Besuch einer solchen Veranstaltung.

Lieber verfresse ich das Geld! :-)

Martin

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Rein klassische Musik absolut nicht, allerdings sind Klassik-Elemente bei Rock oder Metal teilweise sehr nett.

A

antibes

Gast
martinus" schrieb:
Bin bei der Zauberflöte einmal fast eingeschlafen - das war mein 1. und letzter Besuch einer solchen Veranstaltung.

Lieber verfresse ich das Geld! :-)
Martin
Das ist zumindest eine vernünftige Alternative.

Muß leider eingestehen, daß ich gestern nach 15 Minuten Tosca das Programm gewechselt habe, da mir die Inszenierung nicht gefiel. :-(

i_g

i_g

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Orchester mit Leidenschaft, auch Streicher mit Klavier Begleitung und ähnliches, was im Radio gesendet wird.
Die Oper mag ich nicht, mag sein das ich das in einigen Jahren anders sehe, bzw. höre.
Denke mit Klassik verhält es sich wie mit Wein trinken, erst mit zunehmenden Alter/ Reife kann man es richtig genießen.

E

ernte

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Es gibt einige Stücke die sind nicht schlecht. Bolero z.B. gefällt mir. Aber ansonsten :fertig:

Thema:

Heute 20:15 Uhr 3Sat: Tosca

Heute 20:15 Uhr 3Sat: Tosca - Ähnliche Themen

• Heute um 20.15 Uhr auf arte!

Heute um 20.15 Uhr auf arte!: endlich ein beitrag über lise meitner, von der ich früher schon einmal unter "österreicher, auf die ich stolz bin" berichtete. eine frau die ich...
  • Heute, 19:20 Uhr Weltspiegel in der ARD

Heute, 19:20 Uhr Weltspiegel in der ARD: Hallo zusammen, nachher um 19:20 Uhr kommt im Weltspiegel ein Beitrag zum Wai Kruh, dem Tattoo-Tempelfest im Wat Bang Phra. Robert Hetkaemper und...
  • TV heute 21:00 Uhr auf ARTE Deutschland

TV heute 21:00 Uhr auf ARTE Deutschland: Heute wird auf TV ARTE Deutschland der franzözische Film (2008) "Der Affe gibt Buddha Honig" von 21:00 bis 22:40 Uhr gesendet. Quelle...
  • Hotel Very Welcome - HEUTE 8.6. - 00:10 Uhr ZDF

Hotel Very Welcome - HEUTE 8.6. - 00:10 Uhr ZDF: Hotel Very Welcome In ihrem mehrfach preisgekrönten Film erzählt die Filmemacherin Sonja Heiss vier Geschichten europäischer Backpacker, die in...
  • Neues Video Auf und davon,Heute 16 Uhr

Neues Video Auf und davon,Heute 16 Uhr: Shirley geht nach Bkk um zu modeln. Hier das Video zum Casting http://www.vox.de/auf-und-davon_10553.php?video_id=67256 allesweitere Heute um 16...
  • Neues Video Auf und davon,Heute 16 Uhr - Ähnliche Themen

• Heute um 20.15 Uhr auf arte!

Heute um 20.15 Uhr auf arte!: endlich ein beitrag über lise meitner, von der ich früher schon einmal unter "österreicher, auf die ich stolz bin" berichtete. eine frau die ich...
  • Heute, 19:20 Uhr Weltspiegel in der ARD

Heute, 19:20 Uhr Weltspiegel in der ARD: Hallo zusammen, nachher um 19:20 Uhr kommt im Weltspiegel ein Beitrag zum Wai Kruh, dem Tattoo-Tempelfest im Wat Bang Phra. Robert Hetkaemper und...
  • TV heute 21:00 Uhr auf ARTE Deutschland

TV heute 21:00 Uhr auf ARTE Deutschland: Heute wird auf TV ARTE Deutschland der franzözische Film (2008) "Der Affe gibt Buddha Honig" von 21:00 bis 22:40 Uhr gesendet. Quelle...
  • Hotel Very Welcome - HEUTE 8.6. - 00:10 Uhr ZDF

Hotel Very Welcome - HEUTE 8.6. - 00:10 Uhr ZDF: Hotel Very Welcome In ihrem mehrfach preisgekrönten Film erzählt die Filmemacherin Sonja Heiss vier Geschichten europäischer Backpacker, die in...
  • Neues Video Auf und davon,Heute 16 Uhr

Neues Video Auf und davon,Heute 16 Uhr: Shirley geht nach Bkk um zu modeln. Hier das Video zum Casting http://www.vox.de/auf-und-davon_10553.php?video_id=67256 allesweitere Heute um 16...
  • Oben