www.thailaendisch.de

Herzlichen Glückwunsch

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; an Bukeo, tischtuch und Lao Wei zum Geburtstag ! Hoffe ihr habt das Feiern gut überstanden. Gruß Eddy
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
an Bukeo, tischtuch und Lao Wei
zum Geburtstag ! Hoffe ihr habt das Feiern gut überstanden.

Gruß Eddy

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Geburtstag? Na dann

Herzlichen Glückwunsch​

Gruß

Mang-gon Jai

J

Johann43

Gast
An die Geburtstagskinder

Schließe mich ebenfalls den Wünschen an. Feiert nicht zu viel, sonst könnt ihr nichtmehr lesen :lol: .

Gruss aus dem Isaan

Johann :wink:

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ebenfalls Glückwunsch ! :super: Und hoffe eine schöne Party gehabt zu haben !

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
;-)

dann man,
[schild=45,fcolor=0000FF,fsize=4,fstyle=b,font=Hand,scolor=FFFF00,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:9f9ab77dee]happy birthday[/schild:9f9ab77dee]​

feiert recht schön

gruss :wink:

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ja, ich schließe mich den Geburstagwünschen an, und wünsche euch einen schönen Geburtstag und feiert noch Richtig.
:computer:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.965
Herzliche Glückwünsche zum Wiegenfest ,auch bei diesem bescheidenen Wetter. :heul:

Gruss :wink:

Otto

Thema:

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch - Ähnliche Themen

• Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!: Wir ,ich gratuliere seiner Majestät ,dem König von Thailand Maha Vajiralongkorn heute zu seinem 69 ten Geburtstag ! Sein königlicher Titel...
  • herzlichen Glückwunsch

herzlichen Glückwunsch: zum 90igsten an den Hamburger Ehrenbürger und Bundeskanzler ad, so wie dem standhaften Raucher - Helmut Schmid ( Schnauze) weiss noch wie er...
  • Herzlichen Glückwunsch waanjai_2

Herzlichen Glückwunsch waanjai_2: Herzlchen Glückwunsch zu 2000 (muss man auch erst mal schaffen) :bravo: Kuki
  • Herzlichen Glückwunsch, Jiap!

Herzlichen Glückwunsch, Jiap!: Zu Deinen 6000 Beiträgen :super: :wai: Karlheinz
  • Herzlichen Glückwunsch Yala

Herzlichen Glückwunsch Yala: zum 2000er.:super: Seit: 28.01.2002 und immer noch treu dabei :bravo:
  • Herzlichen Glückwunsch Yala - Ähnliche Themen

• Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!: Wir ,ich gratuliere seiner Majestät ,dem König von Thailand Maha Vajiralongkorn heute zu seinem 69 ten Geburtstag ! Sein königlicher Titel...
  • herzlichen Glückwunsch

herzlichen Glückwunsch: zum 90igsten an den Hamburger Ehrenbürger und Bundeskanzler ad, so wie dem standhaften Raucher - Helmut Schmid ( Schnauze) weiss noch wie er...
  • Herzlichen Glückwunsch waanjai_2

Herzlichen Glückwunsch waanjai_2: Herzlchen Glückwunsch zu 2000 (muss man auch erst mal schaffen) :bravo: Kuki
  • Herzlichen Glückwunsch, Jiap!

Herzlichen Glückwunsch, Jiap!: Zu Deinen 6000 Beiträgen :super: :wai: Karlheinz
  • Herzlichen Glückwunsch Yala

Herzlichen Glückwunsch Yala: zum 2000er.:super: Seit: 28.01.2002 und immer noch treu dabei :bravo:
  • Oben