www.thailaendisch.de

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag Barnie !

Diskutiere Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag Barnie ! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Barnie ! Von mir und Lamai die allerherzlichsten Geburtstagsglueckwuensche aus Thailand. Alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit fuer die...
B

Bökelberger

Gast
Hallo Barnie !
Von mir und Lamai die allerherzlichsten Geburtstagsglueckwuensche aus Thailand. Alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit fuer die naechsten 100 Jahre !
Bei uns in Thailand wird es jeden Tag waermer, aber ich glaube du haettest trotzdem viel Spass hier.

Viele Gruesse
Klaus und Lamai

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
159
This is Barnie :lol: :

Alles über Barnie

Beiträge insgesamt: 3
[0.00% aller Beiträge / 0.02 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von Barnie anzeigen
Mitgliederstatus: Junior Member
Geburtstag: Keiner angegeben
Interessen:

Jo, denn mal alles gute :super: .
Gruß Sunnyboy

B

Barnie

Gast
:cool:
Naja, war wohl ein kleines Versehen, ich habe noch kein Geburtstag, dennoch freue ich mich
über ein Lebenzeichen und hoffe, dass ihr gesund und munter seid !
Ich melde mich in ein paar Tagen

Bis dahin mal,
ciao Barnie

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.836
Nah Sunnyboy ,da hast du aber ueberhohlte Infos gepostet.
Jetzt hat Barnie schon 4 Beitraege. :lol:

Trotzdem alles Gute an dich Barnie ,auch wenn dein Geburtstag noch ansteht.

Natuerlich Gruesse auch an euch ,Klaus und Lamai.
Viel Spass zum Songkram-Fest.

Gruss

Otto

M

MichaelNoi

Gast
Hmmm Klaus,
das ist sicher die ungewohnte Hitze :lol: ,
wann hat Barnie denn nun :nixweiss:

Thema:

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag Barnie !

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag Barnie ! - Ähnliche Themen

• Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!: Wir ,ich gratuliere seiner Majestät ,dem König von Thailand Maha Vajiralongkorn heute zu seinem 69 ten Geburtstag ! Sein königlicher Titel...
  • herzlichen Glückwunsch

herzlichen Glückwunsch: zum 90igsten an den Hamburger Ehrenbürger und Bundeskanzler ad, so wie dem standhaften Raucher - Helmut Schmid ( Schnauze) weiss noch wie er...
  • Herzlichen Glückwunsch waanjai_2

Herzlichen Glückwunsch waanjai_2: Herzlchen Glückwunsch zu 2000 (muss man auch erst mal schaffen) :bravo: Kuki
  • Herzlichen Glückwunsch, Jiap!

Herzlichen Glückwunsch, Jiap!: Zu Deinen 6000 Beiträgen :super: :wai: Karlheinz
  • Herzlichen Glückwunsch Yala

Herzlichen Glückwunsch Yala: zum 2000er.:super: Seit: 28.01.2002 und immer noch treu dabei :bravo:
  • Herzlichen Glückwunsch Yala - Ähnliche Themen

• Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!: Wir ,ich gratuliere seiner Majestät ,dem König von Thailand Maha Vajiralongkorn heute zu seinem 69 ten Geburtstag ! Sein königlicher Titel...
  • herzlichen Glückwunsch

herzlichen Glückwunsch: zum 90igsten an den Hamburger Ehrenbürger und Bundeskanzler ad, so wie dem standhaften Raucher - Helmut Schmid ( Schnauze) weiss noch wie er...
  • Herzlichen Glückwunsch waanjai_2

Herzlichen Glückwunsch waanjai_2: Herzlchen Glückwunsch zu 2000 (muss man auch erst mal schaffen) :bravo: Kuki
  • Herzlichen Glückwunsch, Jiap!

Herzlichen Glückwunsch, Jiap!: Zu Deinen 6000 Beiträgen :super: :wai: Karlheinz
  • Herzlichen Glückwunsch Yala

Herzlichen Glückwunsch Yala: zum 2000er.:super: Seit: 28.01.2002 und immer noch treu dabei :bravo:
  • Oben