www.thailaendisch.de

Herzlich Willkommen im Club

Diskutiere Herzlich Willkommen im Club im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; @MichaelNoi Herzlich Willkommen im Club. Wie ich sehe, hast auch Du endlich die 500 voll. Nachdem Klaus in Lummerland das Essen organisiert, denke...
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@MichaelNoi
Herzlich Willkommen im Club.
Wie ich sehe, hast auch Du endlich die 500 voll. Nachdem Klaus in Lummerland das Essen organisiert, denke ich, daß Du Dich um die Getränke kümmerst. Du wirst Dich doch nicht lumpen lassen, oder???


Gruß

Mang-gon Jai

Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 12.06.02, 21:29
 
M

MichaelNoi

Gast
Wadeekhap Wadeekhap :-)
...und ich dachte schon ich kann hier still und heimlich weiterposten :heilig:
Na gut, welche Biersorte soll ich denn besorgen ? Chang, Singha...
Etwas Mekong vielleicht ?
So ein Treffen in Klausstadt, äh ChiangMai wär´s schon :lechz:

Äh, was wolltest du gleich besorgen ??? So als Flugdrache läge es ja auf der Hand, oder ???

Letzte Änderung: MichaelNoi am 12.06.02, 21:38
 
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@MichaelNoi
Wie kann ich Dein Wortspiel interpretieren? Flugdrache = Flugkarten?

Nee, zu Fuß!!!!!


Gruß

Mang-gon Jai
 
K

Kali

Gast
@michael,
...gratulation auf Dich drauf.
Und nicht vergessen für die Fete: Gerolsteiner '68 - Spätlese - Südhang / mit etwas anderem darfst Du mir einfach nicht kommen . :lol:
 
O

odysseus

Gast
Servus MichaelNoi.
Herzlichen Glückwunsch von meiner Wenigkeit zu euren über 500 Beitrag. Da mus ich ja, noch viel schreiben, bis ich einmal 500 Beitrage Ereicht habe. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
www.vitel.net.tc
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Moin Michael

Jetzt weißt Du was für ein großes Stück Arbeit das war:



Eigentlich bist Du schon viel weiter, jedoch die Postings im
Privat-Forum zählen nicht mit. Also umso mehr auch von mir
Herzlichen Glückwunsch!.
Die Marschrichtung ist klar, oder?
Viele Grüße
Jinjok
 
K

KLAUS

Gast
Hi Michael,
Glueckwunsch und eins auf die naechsten 500....:-)

"Klausstadt" ist gut, wenn auch leicht uebertrieben...:-)
Aber naechstes Jahr vielleicht zu 2 Terminen, koennte man ja ein Forentreffen tatsaechlich ins Auge fassen.
Fuer die mit Kundern in den ferien und fuer alle anderen in der saison.
Quartiere der verschiedenen Preisklassen zu buxchen hier vor ort, ist das Geringste.
Auch sonst macht es kaum Aufwand alles zu organisieren.
Selbst kleine Touren in die Umgebung sind kein Problem,
also wer da Interesse hat....???:-)
Ich stehe gerne zur verfuegung fuer die Organisation vor Ort!
Gruesse in die Runde,
Klaus
 
M

MichaelNoi

Gast
Khop kuhn maak khap :redface:



@ Mangon Jai

...Ok, dann geh´ich schon mal los...gut das wir im Thread "mit dem Auto nach Thailand" schon mal den Weg dorthin besprochen haben :-)



@ Kali

ich bin ja kein besonderer Weinkenner, aber ist deine Lieblingssorte nicht sehr wässerig im Geschmack ;-D



@ Odysseus



weißt, ich hab´ halt im Moment auch viel Zeit, weil Noi in Thailand ist, da hau´ ich besonders gern in die Tasten :computer:



@ Jinjok,

hmmm, die Marschrichtung...Mangon möchte von mir, dass ich nach Thailand marschiere und du möchtest, dass ich die nächsten 500 anvisiere.

Da bin ich ja für die nächsten paar Tage ausgelastet :lol:

@ Klaus,
na nun mal keine falsche Bescheidenheit, wer Chiang Mai und Umgebung wirklich kennenlernen will, kommt an dir nicht vorbei :wink:

So ein Treffen ginge bei mir wahrscheinlich im Herbst 2003

Letzte Änderung: MichaelNoi am 13.06.02, 07:38
 
N

Noi

Gast
Guten Morgen Michael Noi


Herzlichen GlükWunsch
Viele Grüße Noi
 
K

KLAUS

Gast
Hi Michael,
einen termin sollte man so rechtzeitig wie moeglich abstimmen, das ist schon deshalb wichtig,
weil,
wir haben ja auch Termine...:-)
So ist die Zeit von etwa ende Septermber bis ende Oktober also sagen wir etwa 3 bis 4 Wochen durch eine Gruppe ausgebucht, d.h. ich bin mit meiner Frau unterwegs in ganz Thailandbis hoch in den tiefsten Isan...:-)
Aber sicher , falls interesse, finden wir einen passenden termin, es koennen ja auch 2 oder gar 3 Gruppen zu verschiedenen Zeiten sein, auch mit Ueberschneidungen, das ist machbar...:-)
Gruss Klaus
 
Thema:

Herzlich Willkommen im Club

Herzlich Willkommen im Club - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle

    Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle: Mein Name ist Sven. Ich liebe Thailand!!!! Als ich das erste Mal als Backpacker 1987 durch Thailand und Kambodscha gezogen bin hat sich für mich...
  • Herzlichen Glückwunsch!

    Herzlichen Glückwunsch!: Wir ,ich gratuliere seiner Majestät ,dem König von Thailand Maha Vajiralongkorn heute zu seinem 69 ten Geburtstag ! Sein königlicher Titel...
  • Ein Herzliches Neues Jahr...

    Ein Herzliches Neues Jahr...: ...fuer den Chinesischen Kalender wuenchen wir Euch allen! In der Hoffnung auf dass Ihr Euch mehr focussiert zofft, einfacher zu saeubern :)...
  • Wir begrüßen hiermit im Team ganz herzlichst asok und thevaaran.

    Wir begrüßen hiermit im Team ganz herzlichst asok und thevaaran.: moin, ...... assozierte bei mir :schwitz:
  • Herzlich willkommen Achim!

    Herzlich willkommen Achim!: Lieber Achim, sei herzlich willkommen in der Forenratsrunde! :wink: Ich habe jetzt ganz frech mal die Begrüßung übernommen, obwohl ich ja auch...
  • Herzlich willkommen Achim! - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle

    Ein herzliches สวัสดี......... (Hallo) an alle: Mein Name ist Sven. Ich liebe Thailand!!!! Als ich das erste Mal als Backpacker 1987 durch Thailand und Kambodscha gezogen bin hat sich für mich...
  • Herzlichen Glückwunsch!

    Herzlichen Glückwunsch!: Wir ,ich gratuliere seiner Majestät ,dem König von Thailand Maha Vajiralongkorn heute zu seinem 69 ten Geburtstag ! Sein königlicher Titel...
  • Ein Herzliches Neues Jahr...

    Ein Herzliches Neues Jahr...: ...fuer den Chinesischen Kalender wuenchen wir Euch allen! In der Hoffnung auf dass Ihr Euch mehr focussiert zofft, einfacher zu saeubern :)...
  • Wir begrüßen hiermit im Team ganz herzlichst asok und thevaaran.

    Wir begrüßen hiermit im Team ganz herzlichst asok und thevaaran.: moin, ...... assozierte bei mir :schwitz:
  • Herzlich willkommen Achim!

    Herzlich willkommen Achim!: Lieber Achim, sei herzlich willkommen in der Forenratsrunde! :wink: Ich habe jetzt ganz frech mal die Begrüßung übernommen, obwohl ich ja auch...
  • Oben