www.thailaendisch.de

Hertha BSC - die alte Dame.

Diskutiere Hertha BSC - die alte Dame. im Sport Forum im Bereich Diverses; Wie gesagt, ich bin mir bei Dardai derzeit unsicher. Ich würde mich ja freuen wenn er Erfolg hat. Den Leistner habe ich bisher auch nicht so...
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.673
Wie gesagt, ich bin mir bei Dardai derzeit unsicher.
Ich würde mich ja freuen wenn er Erfolg hat.
Den Leistner habe ich bisher auch nicht so schlecht gesehen.
Von der alten Truppe überzeugt nur Richter und da ist nicht klar ob man den halten kann.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
7.707
Wie gesagt, ich bin mir bei Dardai derzeit unsicher.
Ich würde mich ja freuen wenn er Erfolg hat.
Den Leistner habe ich bisher auch nicht so schlecht gesehen.
Von der alten Truppe überzeugt nur Richter und da ist nicht klar ob man den halten kann.
...wie könnt' Ihr es wagen, in dem Foto-Album von dem Stephan über Fußball zu diskutieren?

Maenam_Stefan

Maenam_Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
415
Du hast wahrscheinlich in deiner Welt Recht.

Das positive Gelabere von dir habe ich schon vor dem Abstieg gehört und jetzt hocken die in der zweiten Liga und machen genauso weiter.

Wie gesagt, bist du sicher der Experte. Die sind vollkommen ungerechtfertigt in der zweiten Liga und verlieren dort ebenso nur durch besondere Umstände. Wenn die in der dritten Liga aufschlagen, dann nur weil Andere schuld sind und nicht weil die kacke spielen.:giggle:

Chancen sind ganz wichtig! Tore sind bekanntlich in dem Sport Nebensache.
Wat nu? 5:0 gegen Fürth :D Ich habe doch gesagt dass sie Zeit brauchen. Dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht 8-)
Du hast von Fussball genauso viel Ahnung wie von chinesisch :bounce:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.673
Nicht nur der direkte Wiederaufstieg auch der DFB Pokal ist anvisiert

Maenam_Stefan

Maenam_Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
415
Nicht übertreiben, aber Wiederaufstieg ist logischerweise das Ziel :D

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
3.995
Champions Leauge wird schon geplant …

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
3.995
Und schon sind alle Fanboys wieder im Alltag angekommen. Den Faden kann man wohl noch 20 Jahre so fortführen…

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.673
Ich habe gar nicht wirklich mit Punkten aus Magdeburg gerechnet.
Magdeburg ist gut drauf. Dennoch, 4 X in Führung gehen und dann Null Punkte
mitzunehmen ist hart

Maenam_Stefan

Maenam_Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
415
Und schon sind alle Fanboys wieder im Alltag angekommen. Den Faden kann man wohl noch 20 Jahre so fortführen…
Wie immer geistiger Dünn... du redest immer über Dinge ohne zu begreifen worum es geht :bounce:

Ich habe das Spiel gesehen, war echt lustig. Kann mich nicht erinnern wann es in der 2. BL zuletzt soviel Tore gegeben hat (wird sowieso gleich einer der "Experten" googeln :D)
Letzte Saison hatte Hertha immer massig Chancen und keine Stürmer die es genutzt haben. Jetzt klappt die Offensive, Defensive ist noch Schrott wie letzte Saison. Daran muss halt gearbeitet werden. Aber bei 15 Abgängen und 19 neuen Spielern dauert es halt ein wenig. Der junge Torwart Ernst macht noch zu viele Fehler, die geplante Nr. 1 Gersbeck hat sich durch seine Prügelei selbst ins Abseits gestellt. Der Weg ist aber ok, die Länderspielpause kommt gerade richtig.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
3.995
Wie immer geistiger Dünn... du redest immer über Dinge ohne zu begreifen worum es geht :bounce:
Vielleicht stellen die dich bei Hertha ein. Vom Mindset her, könnte das hervorragend zu der Wahrnehmung der Vereinsführung passen.. :D

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.673
Ich denke auch, dass Hertha einfach noch Zeit braucht .
Zum Winter sollten sie hoffentlich zumindest so sortiert sein, dass
sie sich im Mittelfeld der zweiten Liga festsetzen können.
2 - 3 Siege am Stück und alles ist gut

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.673
Hertha hat tatsächlich einen funktionierenden Knipser geholt
Wenn Der so weiter macht, ist er nächste Saison schon wieder weg.

Thema:

Hertha BSC - die alte Dame.

Hertha BSC - die alte Dame. - Ähnliche Themen

• BSC Group

BSC Group: sucht einige Spezialisten als Freelancer, Werbetexter einen Muttersprachler in Deutsch, der die Texte für unsere Webseiten schreiben kann...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen??? - Ähnliche Themen

• BSC Group

BSC Group: sucht einige Spezialisten als Freelancer, Werbetexter einen Muttersprachler in Deutsch, der die Texte für unsere Webseiten schreiben kann...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Oben