www.thailaendisch.de

Hertha BSC - die alte Dame.

Diskutiere Hertha BSC - die alte Dame. im Sport Forum im Bereich Diverses; Der Fredi hat doch Mitschuld. Hätte er solche Kampf - Schweine wie bei der Eintracht geholt gäbe Hertha nicht so ein jämmerliches Bild ab. Jetzt...
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.007
Der Fredi hat doch Mitschuld.
Hätte er solche Kampf - Schweine wie bei der Eintracht geholt
gäbe Hertha nicht so ein jämmerliches Bild ab.
Jetzt heißt es irgendwie die Relegation oder mehr erreichen

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.842
Die Hertha ist der Dorftrottel der Liga.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.007
Find ick ja ma jut ✌

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.007
Du ick freu mich im Moment eher für Mannschaften wie Paderborn oder Darmstadt.
Muss mir eher Sorgen machen um meine eigene Existenz.
Die von überbezahlten tätowierten Bürschchen und ihren Anzug tragenden Vorständen ist für mich relativ egal.
Ich könnte mir vorstellen, man will Dardai zurück - vielleicht steckt auch der neue Investor dahinter ?
Alles nicht meine Probleme.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.842
Zecke Neuendorf wird es. Das passt zu Berlin.

Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
6.320
Du ick freu mich im Moment eher für Mannschaften wie Paderborn oder Darmstadt.
Muss mir eher Sorgen machen um meine eigene Existenz.
Die von überbezahlten tätowierten Bürschchen und ihren Anzug tragenden Vorständen ist für mich relativ egal.
Ich könnte mir vorstellen, man will Dardai zurück - vielleicht steckt auch der neue Investor dahinter ?
Alles nicht meine Probleme.
Habe mir gerade mal ein paar Infos zum vermeintlich neuen Investor(777) versucht zu gurgeln. Das scheint mir auch eher so eine "Heuschrecke" zu sein, wa ja letztendlich auch wieder zur Hertha passsen würde. Habe aber vor dem Spiel ein Interview mit Magath zur Problematik Hertha vs Union angesehen, da äußert er sich auch zu den Problemen und unterschieden beider Mannschaften Felix Magath: „Union Berlin hat eine realistische Chance auf die Champions League“ find ick juut und ich glaube er hat recht !!!

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.007
Ich gönne Union den verdienten Erfolg.
Von mir aus dürfen Die auf Jahrzehnte die Bayern ablösen.
Meinem popligen Rest an Lokalpatriotismus hilft das aber Null
Bin ein Hertha - Kind und hab Profi-Fußball nun mal im Westend kennen gelernt.
Gestern war Hertha insgesamt nicht mal schlechter. Union ist einfach nur klüger und saumäßig effektiv.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.007
Hertha - Weg -

Hertha - DNA -

brennen für Hertha BSC

soso
wirkt auf mich wie ne planlose Kneipentruppe

Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
6.320
Hertha - Weg -

Hertha - DNA -

brennen für Hertha BSC

soso
wirkt auf mich wie ne planlose Kneipentruppe
Verglichen mit der letzten PK mit diesem windigen Windhorst kommen die Neuen Verantwortlichen eben schon viel viel Nüchterner rüber- man muß und möchte auch kleine Brötchen backen. Das da noch nicht viel klappt ist verständlich, Planlosigkeit sehe ich da momentan nur in dem Wunsch nach einer starken Truppe vs. der neuen finanziellen Möglichkeiten. Positv anzuerkennen ist, daß Sie mit Zecke Neuendorf ein großes Vorbild gewinnen konnten( der auch was vom Fussball versteht) und das alle so ziemlich normal reagieren( ganz im Gegensatz zum alten Präsidum um Gebauer und Preetz und schlußendlich die vermeintlich vielen Stars auf und neben dem Feld.) Big City Club ist nicht mehr gefragt, sondern die Hertha -DNA .

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.007
Vorbild Zecke ?
Preetz war auch mal ein Vorbild
Mir geht schon dieser Boateng Trainerspieler - Schwachsinn auf die Nerven
Dass Hertha nicht nur trotz sondern auch wegen dem vielen Geld auf der Nase liegt, sehe ich ebenso.
Ich hab keine Ahnung Es bleibt spaßig zu Beobachten wies weiter geht

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.842
Den großen Umbruch mit Klinsmann haben sie verkackt und jetzt geht es zurück in die Kanalisation ... Der Patient ist tot, wird aber stets als Frankenstein wiederbelebt. :playfull:

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.842
Mit Klinsi den Umbruch - ich lach mich kaputt...
Ehrlich gesagt, glaube ich das Klinis den Verein nachhaltig verändert und zudem zahlreiche Spieler angelockt hätte.
Der hat ja die volle Kontrolle gewollt und sie nicht bekommen.

Was hätte er den kaputt machen sollen? Der verfilzte Laden ist seit Jahren ein Wrack und hätte für jeden neuen Impuls dankbar sein sollen.

Schau dir doch an wo der Laden jetzt steht. Was hätte Klinsi noch schlimmer machen können? So eine Chance bekommen sie jedenfalls nicht nochmal. Das steht fest.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.007
Warte doch mal ab - vielleicht halten sie sich ja doch noch in der ersten Liga
Ich persönlich würde es begrüßen wenn das mit dem neuen Investor nix wird.
Ich denke sogar 2. Liga schadet gar nicht.
Was Du offensichtlich nicht schnallst, das es sich um DEN (West-) berliner Fußballclub handelt. Es gab noch Blau Weiß und Tennis Borussia aber Hertha ist in der Bevölkerung trotz aller Misserfolge und Skandalen immer noch im Herzen verwurzelt.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.007
und Wacker21 Lankwitz :nullahnung:

Thema:

Hertha BSC - die alte Dame.

Hertha BSC - die alte Dame. - Ähnliche Themen

• BSC Group

BSC Group: sucht einige Spezialisten als Freelancer, Werbetexter einen Muttersprachler in Deutsch, der die Texte für unsere Webseiten schreiben kann...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen??? - Ähnliche Themen

• BSC Group

BSC Group: sucht einige Spezialisten als Freelancer, Werbetexter einen Muttersprachler in Deutsch, der die Texte für unsere Webseiten schreiben kann...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Oben