www.thailaendisch.de

Hertha BSC - die alte Dame.

Diskutiere Hertha BSC - die alte Dame. im Sport Forum im Bereich Diverses; Jetzt wird er aber hochgejubelt obwohl seine Bilanz alles andere als erstklassig war. In der nächsten Saison geht das Gegurke dann wieder weiter...
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
6.285
Reaktion erhalten
1.969
Jetzt wird er aber hochgejubelt obwohl seine Bilanz alles andere als erstklassig war.
In der nächsten Saison geht das Gegurke dann wieder weiter und der Gnadenschuß ist verschoben ...


Capture.JPG
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
15.568
Reaktion erhalten
5.404
Was ist denn das für ne Milchmädchen - Auflistung
Hoffenheim mit Co Trainer und Rückspiel in Hamburg gestrichen
Es waren 9 Spiele: 4 Gewonnen 1 Unentschieden 4 Verloren
Auf eine Saison übertragen wäre man damit da gelandet wo Köln steht

Das werden wir sehen ob Hertha wieder rumgurkt oder ein funktionierendes Team auf den Platz bringt
Ich tippe eher auf Zweiteres und würde den schottischen Co vom Magath verpflichten
Der HSV hat auch Jahre rumgegurkt und Stuttgart ebenso
Und als Kölner sollte Dir der Fahrstuhl bekannt sein.
 
Maenam_Stefan

Maenam_Stefan

Senior Member
Dabei seit
15.11.2021
Beiträge
104
Reaktion erhalten
72
Ort
Berlin
Hätte Hertha öfter so gespielt wie gestern wären sie im sicheren Mittelfeld gelandet...
Bin gespannt welchen Trainer Fredi aus dem Hut zaubert.
Neben dem Klassenerhalt ist endlich noch etwas Positives passiert, der Finanzvorstand ist seit heute Geschichte, Und Gegenbauer ist nächste Woche auch endlich wech :yourefired:
 
Maenam_Stefan

Maenam_Stefan

Senior Member
Dabei seit
15.11.2021
Beiträge
104
Reaktion erhalten
72
Ort
Berlin
Das ging schnell, heute schon
 
Maenam_Stefan

Maenam_Stefan

Senior Member
Dabei seit
15.11.2021
Beiträge
104
Reaktion erhalten
72
Ort
Berlin
Preetz auch, dachte er wäre schon weg, war aber nur beurlaubt. Sonntag ist die Mitgliederversammlung, ich schätze da stellt Bobic den neuen Trainer vor zur Beruhigung der Fans.
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
15.568
Reaktion erhalten
5.404
Die Schlagzeile gibt der Inhalt des Interviews nicht wieder.
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
15.568
Reaktion erhalten
5.404
Kann ich nichts zu sagen , kenne den Typ nicht.
Hätte mir Mark Fotheringham gewünscht.
 
Maenam_Stefan

Maenam_Stefan

Senior Member
Dabei seit
15.11.2021
Beiträge
104
Reaktion erhalten
72
Ort
Berlin
Glaube nicht an Sandro Schwarz (laut Kicker). Keinerlei Statements, weder von Hertha noch von ihm. Morgen sind wir schlauer, Mitgliederversammlung :)
 
Maenam_Stefan

Maenam_Stefan

Senior Member
Dabei seit
15.11.2021
Beiträge
104
Reaktion erhalten
72
Ort
Berlin
Du solltest nicht solche Schwachsinnsgazetten lesen, mich wundert nix mehr...

Ich habe die MV live über Hertha-Ticker verfolgt, kein Chaos, ruhiger abgelaufen als erwartet.
Dass es beim Auftreten von Windhorst zu leichten Unruhen kommt ist doch normal.

Hatte aber gehofft, dass ein neuer Trainer präsentiert wird (der Grund warum ich das Ganze verfolgt habe).

Und am 26.6. wird der neue Präsident gewählt. Ein feststehender Kandidat is der exUltra Kay Bernstein, Inhaber einer Werbeagentur. Er soll ein netter und cooler Typ sein, die Frau meines Neffen hat bei ihm gearbeitet 8-)
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
6.285
Reaktion erhalten
1.969
Stimmt. In Hinblick auf Chaos irrt man sich sicher. Hertha steht ja bekanntlich seit Jahren für planerische Kontinuität und natürlich Erfolg. :playfull:
 
Maenam_Stefan

Maenam_Stefan

Senior Member
Dabei seit
15.11.2021
Beiträge
104
Reaktion erhalten
72
Ort
Berlin
Du bist und bleibst ein Dummschwätzer, von nix Ahnung aber überall deinen überflüssigen Senf dazugeben...egal welcher Thread
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
6.285
Reaktion erhalten
1.969
Gut das es dich gibt!
 
Thema:

Hertha BSC - die alte Dame.

Hertha BSC - die alte Dame. - Ähnliche Themen

  • BSC Group

    BSC Group: sucht einige Spezialisten als Freelancer, Werbetexter einen Muttersprachler in Deutsch, der die Texte für unsere Webseiten schreiben kann...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

    Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen??? - Ähnliche Themen

  • BSC Group

    BSC Group: sucht einige Spezialisten als Freelancer, Werbetexter einen Muttersprachler in Deutsch, der die Texte für unsere Webseiten schreiben kann...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

    Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Oben