www.thailaendisch.de

Hertha BSC - die alte Dame.

Diskutiere Hertha BSC - die alte Dame. im Sport Forum im Bereich Diverses; Wenn das klappt wäre es super...
Maenam_Stefan

Maenam_Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
72
Wenn das klappt wäre es super...

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
7.165
Jetzt wird es richtig eng, denn Stuttgart hat bei den People from Ibiza einen Punkt eingefahren und hat das bessere Torverhältnis als die Hertha, die eigentlich jetzt in Dortmund gewinnen muss. In einer möglichen Relegation, würde es dann gegen uns oder gegen Darmstadt gehen.

Maenam_Stefan

Maenam_Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
72
Unentschieden würde für uns reichen, Stuttgart muss gewinnen...

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
7.165
Unentschieden würde für uns reichen, Stuttgart muss gewinnen...
Stimmt Stefan, aber ich denke, dass Dortmund da etwas gegen haben wird. So oder so, für Stuttgarter, Darmstädter, Berliner und Hamburger wird der letzte Spieltag eine ziemliche Nervenprobe sein.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.403
Die Bayern beweisen mal wieder was für ein charakterloser Dreckshaufen sie sind.
Ich baue eher auf Köln, als dass ich dieser Hertha was in Dortmund zu traue.
Ich denke Darmstadt schafft die Reli weil der HSV in Rostock eher hart bekämpft wird.

Ach so
ganz wichtig:

Die Tabelle lügt nicht - Hertha ist sehr schlecht

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.403
Na im normalen Spielbetrieb hätten sie den VFB Stuttgart lockerst mit 4:0 abgefertigt.
Aber die 10. Meisterschaft ist eingefahren und die Wettbewerbsverzerrung durch einen
festgelegten Spielplan interessiert sie nicht. Schon im Spiel davor haben sie keine 35% abgerufen und verloren.
Das ist charakterlos und arrogant .

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
4.381
Na im normalen Spielbetrieb hätten sie den VFB Stuttgart lockerst mit 4:0 abgefertigt.
Aber die 10. Meisterschaft ist eingefahren und die Wettbewerbsverzerrung durch einen
festgelegten Spielplan interessiert sie nicht. Schon im Spiel davor haben sie keine 35% abgerufen und verloren.
Das ist charakterlos und arrogant .
Da kann ich mich aber auch an verrückte Pleiten im lfd. Titelkampf erinnern wie 2x gegen Mönchengladbach.
Glück, Pech, Tagesform entscheiden oft und wer will es den Spielern verübeln, wenn es um nichts mehr geht, nicht mehr vollstes Gesundheitsrisiko zu gehen!

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.403
Relegation :eek2:

gegen

wissen wir Morgen

Huanah

Huanah

Senior Member
Reaktion erhalten
398
Hätte ich meinem VfB vor den letzten beiden Spieltagen nicht ansatzweise zugetraut. Die Jungs haben das aber absolut seriös durchgezogen, auch wenn die Chancenausbeute wieder einmal zum Haareausraufen war.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
9.026
Mir persönlich ist der VfB lieber, als Tante Häthe.
Mein Verein der Saison ist der andere aus Berlin, mit seinem Trainer Urs Fischer.:super:
Danach kommt für mich der SC Freiburg mit dem Trainer Christian Streich. (ich verhehle nicht, dass der Streich einen an der Klatsche hat, aber hier geht es um Fußball)

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
7.165
Selten habe ich am Fernseher eine solche Energie in einem Stadion gespürt, wie heute in Stuttgart während der Schlussphase. Da war es mir klar, dass das noch zu ungunsten der Hertha ausgehen wird. Wenn man ehrlich ist, dann ist die Plazierung in der Tabelle für Hertha nicht wirklich unverdient.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.403
Streich ? ich könnte kotzen wenn der den Mund aufmacht.
Stuttgart dümpelt auch Saison für Saison da unten rum.
Hertha ist auch kein sympathische Club mehr. Wenn ich deren YT Kanal einschalte
spricht mich das Null an. Unioner werde ich trotzdem sicher nicht

strike

strike

Senior Member
Reaktion erhalten
8.927
Also gegen den HSV. Wird sicher sehr spannend.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.403
Ich hatte auf Darmstadt getippt. Rostock hat dem HSV ja auch (wie vermutet) lange Paroli geboten.
Ich glaube aber nicht, dass Darmstadt leichter gewesen wäre als der HSV.
Leider reichen meine Zwangsgebühren nicht es im ÖR -TV zu sehen ( war mal Standard die Relegationsspiele live zu zeigen ) und für SAT1 und Co weigere ich mich zusätzlich noch Geld aus zu geben.

Lugo

Lugo

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Ich kenne ihn ja aus Schalke, da wars aehnlich, von 19 Paessen macht er noch 9 Fehlpaesse, eine Frechheit!!

Thema:

Hertha BSC - die alte Dame.

Hertha BSC - die alte Dame. - Ähnliche Themen

• BSC Group

BSC Group: sucht einige Spezialisten als Freelancer, Werbetexter einen Muttersprachler in Deutsch, der die Texte für unsere Webseiten schreiben kann...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen??? - Ähnliche Themen

• BSC Group

BSC Group: sucht einige Spezialisten als Freelancer, Werbetexter einen Muttersprachler in Deutsch, der die Texte für unsere Webseiten schreiben kann...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Oben