Maenam_Stefan
Senior Member
Wenn das klappt wäre es super...
Stimmt Stefan, aber ich denke, dass Dortmund da etwas gegen haben wird. So oder so, für Stuttgarter, Darmstädter, Berliner und Hamburger wird der letzte Spieltag eine ziemliche Nervenprobe sein.Unentschieden würde für uns reichen, Stuttgart muss gewinnen...
Die Bayern beweisen mal wieder was für ein charakterloser Dreckshaufen sie sind.
.............
................
Ich verstehe das mal als Bestätigung meiner Feststellung
Da erwarte ich aber schon eine Erklärung inwiefern die Bayern charakterlos und ein Dreckshaufen sind!Ich verstehe das mal als Bestätigung meiner Feststellung
Da kann ich mich aber auch an verrückte Pleiten im lfd. Titelkampf erinnern wie 2x gegen Mönchengladbach.Na im normalen Spielbetrieb hätten sie den VFB Stuttgart lockerst mit 4:0 abgefertigt.
Aber die 10. Meisterschaft ist eingefahren und die Wettbewerbsverzerrung durch einen
festgelegten Spielplan interessiert sie nicht. Schon im Spiel davor haben sie keine 35% abgerufen und verloren.
Das ist charakterlos und arrogant .
Energie gibt es auch bei Hertha. Wenn der Platzwart zum Beispiel den Rasen mäht …Selten habe ich am Fernseher eine solche Energie in einem Stadion gespürt …