www.thailaendisch.de

Hertha BSC - die alte Dame.

Diskutiere Hertha BSC - die alte Dame. im Sport Forum im Bereich Diverses; Trainer Dardai wurde entlassen. Jetzt ist die nächste Trainergranate bei Hertha am Start. Der neue Hertha Trainer heisst Tayfun Korkut. Ich denke...
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
16.311
Reaktion erhalten
6.881
Ort
hamburg
Trainer Dardai wurde entlassen. Jetzt ist die nächste Trainergranate bei Hertha am Start. Der neue Hertha Trainer heisst Tayfun Korkut. Ich denke mal, dass die Fans der Hertha jetzt große Freudensprünge machen werden.
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
14.671
Reaktion erhalten
4.583
Es war überfällig . Dardai ist ein netter Typ aber er hat da NIX entwickelt.
Korkut ist vermutlich nur ne Überganslösung. Hertha Trainer scheint nicht so das Angesagte Amt zu sein.
 
H

Hermann2

Senior Member
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
8.265
Reaktion erhalten
4.095
Der Jogi wäre derzeit doch noch frei!?:rolleyes2:
 
Maenam_Stefan

Maenam_Stefan

Junior Member
Dabei seit
15.11.2021
Beiträge
13
Reaktion erhalten
10
Ort
Berlin
Es war überfällig . Dardai ist ein netter Typ aber er hat da NIX entwickelt.
Korkut ist vermutlich nur ne Überganslösung. Hertha Trainer scheint nicht so das Angesagte Amt zu sein.
Hat Vertrag bis Saisonende. Denke mal bis dahin hat Bobic einen namhaften Trainer in petto.
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
40.024
Reaktion erhalten
3.840
Ort
Bangkok / Ban Krut
Was macht eigentlich Vitor Pereira? Der schuf bei 1860 die Vorraussetzungen fuer den ersten Titelgewinn seit der Deutschen Hallenmeisterschaft in den 90igern, dem Gewinn des Bayerischen Verbandspokal :) .
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
16.311
Reaktion erhalten
6.881
Ort
hamburg
Ich sehe ja nicht allzuviele Spiele der Hertha, aber wenn ich mal eines anschaue, dann beschleicht mich immer das Gefühl, dass dort einige gute Spieler in der Mannschaft sind, aber das kein geschlossenes Team auf dem Platz steht. Zu dem kommt der gesamte Verein bei mir so rüber, als ob er keine eigene Philosophie hat.

Ich würde der Hertha auch mal ein neues Stadion wünschen. Versteht mich nicht falsch, im Olympiastadion herrscht eine geile Atmosphäre, aber nur wenn es dort richtig voll ist. Wenn man ein Stadion mit einem Fassungsvermögen so um die 50 000 Zuschauer hätte, dann ist auch mal mit 40 000 Fans richtig leben in der Hütte.
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
14.671
Reaktion erhalten
4.583
Würde Hertha regelmäßig vorn ( 1- 7 ) mitspielen, wären auch im Olympiastadion
regelmäßig 40 000 + die Regel und die Stimmung gut. Das Problem ist Tatsächlich, dass es kein Team ist.
Ich gucke derzeit lieber Eintracht Frankfurt zu als Hertha BSC mit diesem ewigen Luschenfußball.
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
14.671
Reaktion erhalten
4.583
Wieso, mit den Eisernen hat Berlin doch einen Superklub.
Wozu noch Hertha?)

Nee das funktioniert nicht- schon gar nicht in einer fast 30 Jahre geteilten Stadt.
Entfernungstechnisch ( 34 bzw 30 Kilometer) könntest Du dann auch allen Schalke 04 Anhängern raten zum BVB zu rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
5.568
Reaktion erhalten
1.254
Hertha ist arm und nicht sexy. Ein Spiegel von Berlin.

Dubioses Management, dubiose Geschäfte und nie was auf die Kette bekommen.

Wenn man dann sieht, das Provinzmannschaften wie Leverkusen seit Jahren um Welten besser spielen, dann verdeutlicht man, dass man Deppen braucht um so viel Kohle wie die Berliner hatten, erfolgreich zu verbrennen. Der Bayer Konzern hat da eher mit Profis zu tun.

Und die Berliner legen immer weiter nach:

Hertha-Investor Windhorst - Insolvenz-Urteil am 14. Dezember
 
Thema:

Hertha BSC - die alte Dame.

Hertha BSC - die alte Dame. - Ähnliche Themen

  • BSC Group

    BSC Group: sucht einige Spezialisten als Freelancer, Werbetexter einen Muttersprachler in Deutsch, der die Texte für unsere Webseiten schreiben kann...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

    Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen??? - Ähnliche Themen

  • BSC Group

    BSC Group: sucht einige Spezialisten als Freelancer, Werbetexter einen Muttersprachler in Deutsch, der die Texte für unsere Webseiten schreiben kann...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

    Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Oben