www.thailaendisch.de

Hertha BSC - die alte Dame.

Diskutiere Hertha BSC - die alte Dame. im Sport Forum im Bereich Diverses; Typische Aussage für Dich Bielefeld hatte nun mal zwei Punkte mehr als Köln
M

Maenamstefan

Gast
20 Jahre her, dann kam er zum Glück zu Hertha und wurde Nationalspieler

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
4.375
Klar gibt es Bielefeld und da kamen auch schon nen Paar mehr als nur der Friedrich her.

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
141
Gestern der Beweis, auch mit 20.000 Zuschauern ist Stimmung im Oly möglich. Wozu also ein neues Stadion für die Tante?

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
4.375
374 Millionen und keinen Schritt weiter.
Ich hab mich von Hertha emotional völlig abgewandt - Nicht dass ich nun Union Fan würde
aber Hertha ist nur noch peinlich.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
4.375
So nun sind´s immer noch Null Punkte und 2:10 Tore. Lewandowski ist auf Kanonenjagd und ich hab im Urin, dass die Hertha auch gegen den VFL Bochum verkackt.

Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
5.464
Um ehrlich zu sein, tut mir bei Hertha eigentkich nur P.Dardai leid- ein grundsolider Typ in einem Haifischbecken gefüllt mit Danziger Goldwasser. :happy: :wait::gruebel:

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.786
Wenn er den Job das 2te mal angenommen hat, muss er beim ersten Mal schon nichts gemerkt haben.
(ich würde dir nur dann Recht geben, wenn er bei den Käufen/Verkäufen außen vor wäre.)
Er ist der verantwortliche Coach und damit für seinen Kader auf Gedeih und Verderb, verantwortlich.

M

Maenamstefan

Gast
Wenn er den Job das 2te mal angenommen hat, muss er beim ersten Mal schon nichts gemerkt haben.
(ich würde dir nur dann Recht geben, wenn er bei den Käufen/Verkäufen außen vor wäre.)
Er ist der verantwortliche Coach und damit für seinen Kader auf Gedeih und Verderb, verantwortlich.
Er ist außen vor, kann Vorschläge machen, entscheiden tut Freddy Bobic

M

Maenamstefan

Gast
Geht doch - auswärts den Bayern-Bezwinger besiegt, und Frankfurt hat vom Ergebnis noch Glück gehabt...

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
4.375
:nono:

Es glimmt weiter
es glimmt nur ein Wenig

Aber interessant, dass wenigstens die neuesten Zugänge
ein wenig was leisten.

Thema:

Hertha BSC - die alte Dame.

Hertha BSC - die alte Dame. - Ähnliche Themen

• BSC Group

BSC Group: sucht einige Spezialisten als Freelancer, Werbetexter einen Muttersprachler in Deutsch, der die Texte für unsere Webseiten schreiben kann...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen??? - Ähnliche Themen

• BSC Group

BSC Group: sucht einige Spezialisten als Freelancer, Werbetexter einen Muttersprachler in Deutsch, der die Texte für unsere Webseiten schreiben kann...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Oben