Hertha BSC - die alte Dame.

Diskutiere Hertha BSC - die alte Dame. im Sport Forum im Bereich Diverses; Nachdem ja nun die Stadtmeisterschaft geklärt ist, bleibt noch die Frage zu klären, wer verlässt das Oberhaus? Union ist ja mit nunmehr 40 Punkten...
atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
122
Nachdem ja nun die Stadtmeisterschaft geklärt ist, bleibt noch die Frage zu klären, wer verlässt das Oberhaus? Union ist ja mit nunmehr 40 Punkten raus aus der Verlosung. Das Tantchen muss da noch nacharbeiten.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.831
Die große Frage ist nur, wie viel Kampf kann Hertha
direkt gegen Mainz, Bielefeld oder Köln. :nullahnung:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.280
Jetzt kann Abstieg nicht mehr ausgespielt werden ,gesammt Herta in Quarantäne!

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.831
Na na :nono_old:
3 Spiele müssen verschoben werden.
Das steigert natürlich den Druck im Kessel gewaltig.

Rainerle

Rainerle

Senior Member
Reaktion erhalten
148
Wäre das denn nun nicht Wettbewerbsverzerrung? 3 (!) Nachholspiele wo es noch um den Abstieg geht. Müssen die letzten Spiele nicht deswegen immer Tag- und Uhrzeitgleich ausgetragen werden?
Wie wird das denn nun gehandhabt?

chrima

chrima

Senior Member
Reaktion erhalten
373
Müssen die letzten Spiele nicht deswegen immer Tag- und Uhrzeitgleich ausgetragen werden?
Wie wird das denn nun gehandhabt?
Vielleicht kann man Mannschaft / Trainer von allen Medien isolieren, damit sie de anderen Ergebnisse nicht mitbekommen oder alle Spiele verschieben 🤔

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
122
Rainerle, frag mal in Dresden nach. Du findest dort die Antwort.

Rainerle

Rainerle

Senior Member
Reaktion erhalten
148
Dresden is mir zu weit weg ;-) Aber ja, die sind dann seinerzeit dann abgestiegen. Blüht Hertha das gleiche Schicksal?

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.684
Ich glaube eher daß die Probleme der Gesamtliga größer werden und dann KEINER absteigt!

Vielleicht werden dann auch alle MEISTER :rolleyes:
ironie.jpg

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.697
Na na :nono_old:
3 Spiele müssen verschoben werden.
Das steigert natürlich den Druck im Kessel gewaltig.
Ich bin weder Fan noch Fußball-Anhänger (schon garnicht für die bezahlten Ligen).
Daher meine Frage: wieso verschieben?
Bisher hab' ich nur zur Kenntnis genommen (mein Sohn hat mal in der E- und D-Jugend gespielt), wenn eine Mannschaft nicht erscheint, hat der Gegner die Punkte bekommen und fertig.
Warum ist das jetzt anders?
Wenn die Herta-Spieler (oder einer davon) sich offensichtlich nicht an die Schutzregeln gehalten hat und der ganze Laden wegen Corona geschlossen wird, ist das doch ganz alleine eigene Schuld.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.831
Hertha ist ja nun nicht das erste und vermutlich auch nicht das letzte betroffene Team.
Ohne die Regelung ausgefallene Covid Partien zu wiederholen wäre kein Ligabetrieb mehr möglich. Nicht nur in D

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.697
Hertha ist ja nun nicht das erste und vermutlich auch nicht das letzte betroffene Team.
Ohne die Regelung ausgefallene Covid Partien zu wiederholen wäre kein Ligabetrieb mehr möglich. Nicht nur in D
...also Regeln ja, aber nicht für alle gleich?

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.831
Amateure spielen doch gar nicht - Oder ?

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.831
Wenn sie zu Covid -Pandemie - Zeiten gar nicht spielen ( können / dürfen ) sind sie auch bei den Regelungen während der"Pandemie" logischer Weise außen vor. Es ist also unsinnig hier Vergleiche zu den Profi - Ligen an zu stellen.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.697
Wenn sie zu Covid -Pandemie - Zeiten gar nicht spielen ( können / dürfen ) sind sie auch bei den Regelungen während der"Pandemie" logischer Weise außen vor. Es ist also unsinnig hier Vergleiche zu den Profi - Ligen an zu stellen.
@Eutropis, ich schätze Dich eigentlich sehr, aber die Spielreglen und das Auslegen derselben beim Fußball sollten doch für alle Akteure gleich sein. Und eine Pandemie, die nach Meinung einiger Spezialisten hier überhaupt nicht existent ist, schafft einseitig neue?
Aber letztlich ist mir das ja schnurzpiepegal, ich hab' nur mal nachgefragt!

Thema:

Hertha BSC - die alte Dame.

Hertha BSC - die alte Dame. - Ähnliche Themen

• BSC Group

BSC Group: sucht einige Spezialisten als Freelancer, Werbetexter einen Muttersprachler in Deutsch, der die Texte für unsere Webseiten schreiben kann...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen??? - Ähnliche Themen

• BSC Group

BSC Group: sucht einige Spezialisten als Freelancer, Werbetexter einen Muttersprachler in Deutsch, der die Texte für unsere Webseiten schreiben kann...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Oben